Wi(e)dergeburt

Werbung:
Bin Freund von jedem Menschen. Jedenfalls von jedem Menschen, der es will.

:umarmen:

crossfire


Lass dir als altem Sack mal was gesagt sein: "DER Krüppel ist ein Rüpel" warum reimt sich das wohl? Weil es die Wahrheit ist!!!
Ein Krüppel kann nur ein Rüpel sein... so ausgewogen er sich auch geben mag! Und ein alter Sack wie du erst Recht hahahaha!!! ABER!!! Es ist so!

Und? Bin ich immer noch dein Freund?
 
Werbung:
Ich kenne dich! Vor 6 Jahtren hast du mich in Freenet einen Freund genannt. Seitdem nicht mehr getroffen...aber ich denke du bist es. CrossOfFire oder? Sag schon. Gleiches Alter sollte es sein.


Herzele,

vor 6 Jahren war ich in Freenet unterwegs.

Aber, ich bin crossfire.
Der, der im Kreuzfeuer steht. Oder die Kreuze in Brand setzt.

Alter? Ich bin 60. Fällt aber im Internet nicht auf.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben