Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Werbung:
Nein, das ist die Vorstellung Gottes, Der das Universum verwalten muss. Da ist Er gezwungen, Erziehungsmaßnahmen zu erschaffen, um die Menschen gemäß Seinen Willen der Liebe und der Harmonie zu lenken. Wer aufsteigt und willens ist, Gott und der Menschheit zu dienen, der kann in der Hierarchie Gottes aufsteigen.

So verhindert Gott, dass schlechte Menschen Macht erlangen. Das wirkt im Himmel sehr gut, aber auf Erden ist es eine Vermischung von allem auch dem Schlechten.
Erkennt ihr nicht die Weisheit Gottes? Das Gesetz Gottes bewirkt dass nur reine und liebevolle Wesen Macht bekommen, damit die Bösen ihre Macht nicht vollständig ausnutzen können. Zum Wohle aller.

Dieser Thread ist ohnehin kacke, aber Du musst wirklich nicht über das ganze Forum verteilt Dein Gottgeschwurbel wie Häufchen hinterlassen...
Dem stimme ich zu, beiden Aspekten deiner Aussage und den Punkt mit dem Teufel, denn er ist des - moment, da gibt's sicher ne Bibelstelle für den Kerl:
5 Mose 28:28 schrieb:
Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn, Blindheit und Rasen des Herzens;
Also eine Strafe!

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Der ganze Thread hat etwas von "Was Alkohol mit Menschen anrichten kann..."

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

"Ich schlaf, ich schlaf bis zur Stunde des Trinks, der Trunkenheit und des Tanzes, denn in dieser Stunde bin ich wahrhaftig." - Aleister Crowley

Werbung:
"Allein durch eine rücksichtslose und gründliche Zerstörung des Selbst - und nur dadurch - kann man zur Selbsterkenntnis und zu Wahrheit gelangen." - Austin Osman Spare

Zurück
Oben