SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Ach, das MUF ist schon stark vertreten,. Ich erkenne da eine spannende Aufholjagd. Könnte ein Foto-Finish werden.Dann bleib halt im RelUF, da sind genug Spinner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das MUF ist schon stark vertreten,. Ich erkenne da eine spannende Aufholjagd. Könnte ein Foto-Finish werden.Dann bleib halt im RelUF, da sind genug Spinner...
Ich bin drin im endlosen Kreis der Glückseligkeit.Ich glaube auch nicht an Himmel und Hölle, aber um es mit Deinen Worten zu sagen, ich vermute Dein Gott ist in Wahrheit der "Teufel", denn er hält Dich in einem Wahn gefangen.
Ich bin drin im endlosen Kreis der Glückseligkeit.
Erkennt ihr nicht die Weisheit Gottes? Das Gesetz Gottes bewirkt dass nur reine und liebevolle Wesen Macht bekommen, damit die Bösen ihre Macht nicht vollständig ausnutzen können. Zum Wohle aller.Nein, das ist die Vorstellung Gottes, Der das Universum verwalten muss. Da ist Er gezwungen, Erziehungsmaßnahmen zu erschaffen, um die Menschen gemäß Seinen Willen der Liebe und der Harmonie zu lenken. Wer aufsteigt und willens ist, Gott und der Menschheit zu dienen, der kann in der Hierarchie Gottes aufsteigen.
So verhindert Gott, dass schlechte Menschen Macht erlangen. Das wirkt im Himmel sehr gut, aber auf Erden ist es eine Vermischung von allem auch dem Schlechten.
Dem stimme ich zu, beiden Aspekten deiner Aussage und den Punkt mit dem Teufel, denn er ist des - moment, da gibt's sicher ne Bibelstelle für den Kerl:Dieser Thread ist ohnehin kacke, aber Du musst wirklich nicht über das ganze Forum verteilt Dein Gottgeschwurbel wie Häufchen hinterlassen...
Also eine Strafe!5 Mose 28:28 schrieb:Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn, Blindheit und Rasen des Herzens;
"Denn der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommen Erkenntnis und Verstand." (Sprüche 2:6)Erkennt ihr nicht die Weisheit Gottes? Das Gesetz Gottes bewirkt dass nur reine und liebevolle Wesen Macht bekommen, damit die Bösen ihre Macht nicht vollständig ausnutzen können. Zum Wohle aller.