Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Werbung:
Wieso? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Hast du überhaupt, wenigstens einen kleinen Lichtblitz an Ahnung, was das für Konsequenzen hätte?!

Ich zeichne mit Verwunderung,

Der Magier
Im geistigen Reich gibt es eine Hierarchie. Gott achtet sehr darauf wem Er Seine Macht gibt. All die bösen Seelen sind in der Hölle gefangen und mit ihren Sünden beschäftigt. Nur wer liebevoll, harmonisch und korrekt ist, der steigt auf im Himmel. Das ist der Wille Gottes.

Im geistigen Reich gibt es eine Hierarchie.
Nein, die menschliche Vorstellung von der geistigen Welt denkt in Hierachiern.
Gott achtet sehr darauf wem Er Seine Macht gibt. All die bösen Seelen sind in der Hölle gefangen und mit ihren Sünden beschäftigt. Nur wer liebevoll, harmonisch und korrekt ist, der steigt auf im Himmel. Das ist der Wille Gottes.
dazu äußere ich mich nicht mehr ... Uran 235...

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Nein, die menschliche Vorstellung von der geistigen Welt denkt in Hierachiern.
Nein, das ist die Vorstellung Gottes, Der das Universum verwalten muss. Da ist Er gezwungen, Erziehungsmaßnahmen zu erschaffen, um die Menschen gemäß Seinen Willen der Liebe und der Harmonie zu lenken. Wer aufsteigt und willens ist, Gott und der Menschheit zu dienen, der kann in der Hierarchie Gottes aufsteigen.

So verhindert Gott, dass schlechte Menschen Macht erlangen. Das wirkt im Himmel sehr gut, aber auf Erden ist es eine Vermischung von allem auch dem Schlechten.

Nein, das ist die Vorstellung Gottes, Der das Universum verwalten muss
Wenn dir dein Gott so wichtig ist, wieso erlaubst du dir dann diese Unterstellung? Das würde mich jetzt an der Stelle mal so richtig interessieren. Währest du nicht von Demut erfüllt und würdest lieber schweigen als ihm etwas unterzustellen, was offensichtlich ein weltliches Konzept ist?
Genau solche Faux Pax sind es, die mir immer wieder zeigen, das Ideologien exakt NULL dienlich sind.

In diesem Sinne,

Der Magier

Ja weil ich mal vom A
Wieso? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Hast du überhaupt, wenigstens einen kleinen Lichtblitz an Ahnung, was das für Konsequenzen hätte?!

Ich zeichne mit Verwunderung,

Der Magier
tomModell oder Ameisenhaufen oder Bienenstockk ausgehe
dann erkenne ich darin im ewich entwickelndfliessender Energi
die Potenz das PotenzGefaelle
und schon haben wir den HIERarchieBAUM
wie beim Magnet
im Baum wo Wurzel der empfangende "Kopf" und die Krone der auskackende/schopfende Arsch is

also RAUMLICH SEHE
kann erst HIER wirkliche Magie=Energitransformierende SEIN

Nein, das ist die Vorstellung Gottes, Der das Universum verwalten muss. Da ist Er gezwungen, Erziehungsmaßnahmen zu erschaffen, um die Menschen gemäß Seinen Willen der Liebe und der Harmonie zu lenken. Wer aufsteigt und willens ist, Gott und der Menschheit zu dienen, der kann in der Hierarchie Gottes aufsteigen.

So verhindert Gott, dass schlechte Menschen Macht erlangen. Das wirkt im Himmel sehr gut, aber auf Erden ist es eine Vermischung von allem auch dem Schlechten.
"Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben." (Matthäus 10:16)

Wenn dir dein Gott so wichtig ist, wieso erlaubst du dir dann diese Unterstellung? Das würde mich jetzt an der Stelle mal so richtig interessieren. Währest du nicht von Demut erfüllt und würdest lieber schweigen als ihm etwas unterzustellen, was offensichtlich ein weltliches Konzept ist?
Genau solche Faux Pax sind es, die mir immer wieder zeigen, das Ideologien exakt NULL dienlich sind.

In diesem Sinne,

Der Magier
Ich bin Gott kritisch gegenüber getreten als eine Form meines Wahnsinns. Ich kann vor Gott nichts verheimlichen, Er kennt mich auswendig. Ich habe Gott wegen den Zustand der Menschheit auf Erden heftig kritisiert und auch wegen der ewigen Höllenstrafe habe ich Gott heftig kritisiert. Gott hat sich meine Kritik zu Herzen genommen und mir zugestimmt.

Werbung:
Im geistigen Reich gibt es eine Hierarchie. Gott achtet sehr darauf wem Er Seine Macht gibt. All die bösen Seelen sind in der Hölle gefangen und mit ihren Sünden beschäftigt. Nur wer liebevoll, harmonisch und korrekt ist, der steigt auf im Himmel. Das ist der Wille Gottes.
"Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens." (1. Korinther 14:33)

Zurück
Oben