Wettstreit der Magier - final fantasy unlimited

Im geistigen Reich gibt es eine Hierarchie. Gott achtet sehr darauf wem Er Seine Macht gibt. All die bösen Seelen sind in der Hölle gefangen und mit ihren Sünden beschäftigt. Nur wer liebevoll, harmonisch und korrekt ist, der steigt auf im Himmel. Das ist der Wille Gottes.

hast ja lange durchgehalten...

Ja ich schalte hier ein Gang runter mit meinen Missionierungseifer, aber ich werde trotzdem noch hier ab und zu was schreiben.
 
Werbung:
Ich bin Gott kritisch gegenüber getreten als eine Form meines Wahnsinns. Ich kann vor Gott nichts verheimlichen, Er kennt mich auswendig. Ich habe Gott wegen den Zustand der Menschheit auf Erden heftig kritisiert und auch wegen der ewigen Höllenstrafe habe ich Gott heftig kritisiert. Gott hat sich meine Kritik zu Herzen genommen und mir zugestimmt.
"Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR." (Jesaja 55:8)
 
Nein, das ist die Vorstellung Gottes, Der das Universum verwalten muss. Da ist Er gezwungen, Erziehungsmaßnahmen zu erschaffen, um die Menschen gemäß Seinen Willen der Liebe und der Harmonie zu lenken. Wer aufsteigt und willens ist, Gott und der Menschheit zu dienen, der kann in der Hierarchie Gottes aufsteigen.

So verhindert Gott, dass schlechte Menschen Macht erlangen. Das wirkt im Himmel sehr gut, aber auf Erden ist es eine Vermischung von allem auch dem Schlechten.

Oje... Ich glaub ja nicht an diesen Euren Gott in der Form, wie ihr ihn verehrt und es klingt für mich auch nicht sicherlich "gesund". Ich glaube auch nicht an Himmel und Hölle, aber um es mit Deinen Worten zu sagen, ich vermute Dein Gott ist in Wahrheit der "Teufel", denn er hält Dich in einem Wahn gefangen. Deinem Gott würde ja Deinen Vorstellungen nach sowas wahrscheinlich nicht einfallen...

Dieser Thread ist ohnehin kacke, aber Du musst wirklich nicht über das ganze Forum verteilt Dein Gottgeschwurbel wie Häufchen hinterlassen...
 
Ihr kennt die Dämonen nicht so wie ich sie kenne. Ein Gefängnis ist absolut notwendig, um die Allgemeinheit zu schützen.
"Wir wissen aber, dass das Gesetz gut ist, wenn es jemand recht gebraucht und weiß: dass dem Gerechten kein Gesetz gegeben ist, sondern den Ungerechten und Zügellosen, den Gottlosen und Sündern, den Unheiligen und Ungeistlichen..." (1. Timotheus 1:8-9)
 
Werbung:
Zurück
Oben