Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Das Stimmt..aber kommt aufs Gleiche raus:D

Er hat die Wahl, entweder er gibt mir Recht oder er stimmt mir zu:D

SEINE Entscheidung ;)

Werbung:
Ich frage mich gerade wie lange du wohl gebraucht hast diesen Text zu schreiben :)

Hast du dich beim schreiben gelangweilt oder dich schon über die Reaktionen schlapp gelacht......

Was bewegt überhaupt einen Menschen solch einen Text zu schreiben.........

Nun ja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ......................................

Ich frage mich gerade wie lange du wohl gebraucht hast diesen Text zu schreiben :)

Hast du dich beim schreiben gelangweilt oder dich schon über die Reaktionen schlapp gelacht......

Was bewegt überhaupt einen Menschen solch einen Text zu schreiben.........

Nun ja Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ......................................

...ob Condemn sich schlapp lacht, weiß ich nicht...

aber ich habe schon lange in keinem Thread mehr so viel gelacht, wie in diesem hier...:D;)

Ich meine die Aussage " Ich kann dich manipulieren" Ist krass, ich las und las und habe förmlich auf die Manipulation gewartet und war dann enttäuscht :schmoll:

ja - so haben es wohl viele empfunden...

Ich fand es nicht krass und habe aus reiner Neugierde gelesen.
Schon nach dem ersten Satz hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht......

Mir egal, ob jemand meint, mich manipulieren zu können - vielleicht kann er es - vielleicht nicht...

wir werden jeden Tag, in jeder Minute manipuliert...und merken es meistens noch nicht einmal...
da war Condemn doch wirklich fair...- er hat es gesagt....:D

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn uns immer - egal wer - die Medien, die Nachbarn, die Politiker, die Schulen, die Ehepartner, Du, er, sie es....- einer sagen würde, daß er mich nun auf jeden Fall manipulieren wird - und es dann auch tut.....:zauberer1

...interessanter Gedanke - nicht wahr , den man bis in die Unendlichkeit oder bis ins absolute Chaos weiterspinnen kann....

Wer weiß, daß er nicht manipulierbar ist, darf den anderen sagen lassen, was er will. Er kann das Spiel mitspielen, ohne, daß es irgendwen belastet..
So etwas ist nur dann bedrückend, wenn man die Worte tatsächlich auf sich persönlich münzt, sein eigenes Ego damit anspricht.

Ich fand z.B. sehr beeindruckend, daß Condemn ganz klar geschrieben hat, das dies nur ein Text ist - und er ja überhaupt nicht weiß, wer und ob ihn einer liest.......

...und trotzdem fühlten sich so viele persönlich angesprochen und meinten, sich verteidigen - oder Condemn wenigstens zurechtweisen zu müssen.

So läuft es immer - in fast allen Gesprächen.

Hier war es nun mal in geballter Ladung und Condemn hat ganz klar durchblicken lassen, daß es sich um ein Experiment handelt...und alle alle kamen und haben mitgespielt......auch ich!!! :banane:

Ich finde das sehr, sehr lustig und zugleich beeindruckend...

Liebe Grüße blue

ja - so haben es wohl viele empfunden...

Ich fand es nicht krass und habe aus reiner Neugierde gelesen.
Schon nach dem ersten Satz hatte ich ein Grinsen auf dem Gesicht......

Mir egal, ob jemand meint, mich manipulieren zu können - vielleicht kann er es - vielleicht nicht...

wir werden jeden Tag, in jeder Minute manipuliert...und merken es meistens noch nicht einmal...
da war Condemn doch wirklich fair...- er hat es gesagt....:D

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn uns immer - egal wer - die Medien, die Nachbarn, die Politiker, die Schulen, die Ehepartner, Du, er, sie es....- einer sagen würde, daß er mich nun auf jeden Fall manipulieren wird - und es dann auch tut.....:zauberer1

...interessanter Gedanke - nicht wahr , den man bis in die Unendlichkeit oder bis ins absolute Chaos weiterspinnen kann....

Wer weiß, daß er nicht manipulierbar ist, darf den anderen sagen lassen, was er will. Er kann das Spiel mitspielen, ohne, daß es irgendwen belastet..
So etwas ist nur dann bedrückend, wenn man die Worte tatsächlich auf sich persönlich münzt, sein eigenes Ego damit anspricht.

Ich fand z.B. sehr beeindruckend, daß Condemn ganz klar geschrieben hat, das dies nur ein Text ist - und er ja überhaupt nicht weiß, wer und ob ihn einer liest.......

...und trotzdem fühlten sich so viele persönlich angesprochen und meinten, sich verteidigen - oder Condemn wenigstens zurechtweisen zu müssen.

So läuft es immer - in fast allen Gesprächen.

Hier war es nun mal in geballter Ladung und Condemn hat ganz klar durchblicken lassen, daß es sich um ein Experiment handelt...und alle alle kamen und haben mitgespielt......auch ich!!! :banane:

Ich finde das sehr, sehr lustig und zugleich beeindruckend...

Liebe Grüße blue

tja, manipulation ist etwas was die meisten menschen verstehen. eine magie die uns im allgemeinen in die wiege gelegt wurde. ;)

lg darkhorizon

tja, manipulation ist etwas was die meisten menschen verstehen. eine magie die uns im allgemeinen in die wiege gelegt wurde. ;)

lg darkhorizon

ja, sie tun es oft sogar, ohne sich dessen richtig bewusst zu sein. Gefährlich wird es erst, wenn es mit Absicht gemacht wird. Unser ganzes Staatswesen wird so betrieben. Von der Wirtschaft erst gar nicht zu reden.

esoterix

ja, sie tun es oft sogar, ohne sich dessen richtig bewusst zu sein. Gefährlich wird es erst, wenn es mit Absicht gemacht wird. Unser ganzes Staatswesen wird so betrieben. Von der Wirtschaft erst gar nicht zu reden.

esoterix

hallo esoterix

stimmt, wobei bewusste manipulation nicht immer schlechtes bedeuten muss. in den meinsten fällen ist es leider so.

lg darkhorizon

Werbung:
Jetzt muss ich mal mit dir reden, Condemm

Warum schweigst du die ganze Zeit? Fühlst du dich schon mittlerweile von uns manipuliert zu werden? Hast du Angst von dem, was du hier eingerichtet hast? Mit allen deinen Freunden, die mit dir nur mitdiskutieren wollten? Bist du ein Feigling? Nein, du lachst über uns, du bist ein böser Magier. Ha-ha-ha-ha!

Du kannst uns nicht mehr in die Augen schauen. Du bist alleine. Und wir sind eins.

Liselotte

Zurück
Oben