Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst noch so sehr wollen und es geschieht dann doch, wenn es Dir bestimmt ist bzw. Du für Dich selber - also Gott - reif und himmelweitoffen empfänglich bist :)

Wenn wir uns selber - also Gott - fliehen, finden wir uns nunmal nicht in unserem HerzensAuge licht, sondern nur dieses blickleer.

Gott als Wort, sagt doch dem Gefühl NICHTS und wirkt daher auch nicht ERFÜLLEND.

Ja... bleibt die Frage ob: Ja, ich kann da einen Prozess beschleunigen, etwas tun, oder nicht. ....?

Werbung:
ich habe erwartet, dass du das sagst, jeder entscheidet selbst, was er tut. ich finds toll, dass du etwas ändern willst, so soll es ja auch sein, aber verrenn dich nicht. du kannst nicht etwas verhindern, was eintreffen MUSS. veränderung tritt bewusst oder unbewusst ein und ich weiss, wie ich sie bewusst mache, keine lüge, ehrlich, das mein ich ernst ^^

kein stein darf auf den anderen bleiben, egal wie

:)

mfg,

cybawurm

Ich will doch gar nichts verändern, nur bei mir. Und Verirren in sowas... ich eh nicht.

LOL

Glaubst du du kannst mich mit dem Pseudo Text manipulieren?

:lachen:

Nicht doch... Dich nicht! ;)

Aber ich könnte extra einen für Dich schreiben und Dich dazu bringen, mir alles zu vermachen was Du hast. Die wesentliche Frage wäre: Hast Du was das ich wollen könnte, so dass sich dieser geringe Aufwand lohnt?

Das ist wirklich der Sinn dabei. Aber es ist definitiv nicht der Text der ein mieses Gefühl auslöst, es ist der Umgang damit. Auch hiermit (dieser Aussage ) ... gleichzeitig ist es eben kaum möglich, das kein mieses Gefühl ausgelöst wird, weil man sich entweder zum "Opfer" macht, oder als "Täter" erkennt... Damit muss man erst mal umgehen können. Und ich sage ja nicht, dass ich es könnte... Das ist wirklich bei jedem so... glaube ich zumindest.

VG,
C.

Hm, wenn 's nicht der Text ist, wieso gibt es Texte, die richtig bei mir reinflutschen und sogar Freude auslösen? :confused:
Ich denke, es ist zumindest die Kombination! :)

LG

believe :)

Hm, wenn 's nicht der Text ist, wieso gibt es Texte, die richtig bei mir reinflutschen und sogar Freude auslösen? :confused:
Ich denke, es ist zumindest die Kombination! :)

LG

believe :)

Liebe believe,

Condemns Texte sollten weder Freude noch Bedrücktheit auslösen...
lediglich zur Kontemplation anregen......und derjenige, der anscheinend am meisten darüber und über sich kontempliert hat, war in diesem Fall Condemn selbst.

:) Liebe Grüße blue

Liebe believe,

Condemns Texte sollten weder Freude noch Bedrücktheit auslösen...
lediglich zur Kontemplation anregen......und derjenige, der anscheinend am meisten darüber und über sich kontempliert hat, war in diesem Fall Condemn selbst.

:) Liebe Grüße blue

Hi blue! :)

Was etwas SOLL, ist EINE Sache! Was es tatsächlich TUT, eine andere!
Kann man nur durch Beobachtung rausfinden! :)

Liebe Grüße

believe :umarmen:

Werbung:
Condemn schrieb:
Mit diesem Beitrag gehe ich die Wette ein, das ich Dich manipulieren kann, weil Du Dich vor Deiner eigenen Verantwortung drückst.

Und ich stelle mir aufgrund dieser Frage jetzt die Frage, warum jemand manipulieren möchte? Hintergründe?

LG
Juppi

Zurück
Oben