Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich kann Dir da aber ganz selbstbewusst nahelegen das es nicht so ist. Und ich kann Dir sogar sagen: Ich könnte Dir erklären, warum es nicht so ist, aber ich tue es nicht, weil Du für mich bedeutungslos bist. Ich kann Dich hiermit schon wieder zu inneren Reaktionen bringen, und Dir sagen: Weil ich weiß wie das läuft, findet das Prinzip bei mir nicht auf diese Weise statt. Wenn Du gewinnen willst, verlierst Du. ;)

VG,
C.

Bedeutungslos bin ich und der rest dir hier wohl nicht den sonst würdest du nicht antworten - Und das Spiel können wir noch so weiter treiben - Ich wette das dich das wieder dazu Manipuliert - von meiner seite .
Du mußt einfach Antworten - den Wurscht bin ich dir wohl nicht sonst hättest du ja nicht geantwortet - aber - du denkst ja das nur du hier manipulierst - dabei manipulierst du dich selber - Du bist jetzt derjeniege der manipuliert wird. Du wirst manipuliert weil ich sozusagen dir immer wieder aufs neue die möglichkeit geben kann und dich herausfordere - Du drehst spätestens vorher ab weil du die lust verlierst oder du schreibst dir ein wolf - Daraus könnte man eine endlos Schleife machen.
Warts ab du wirst mir antworten den das kannst du ja nicht auf dir sitzten lassen - du fühlst dich ja im recht aber das du auf deinen eigene manipulation reinfällst das wird dir nie klar den du denkst ja das nur du der held bist der hier maniupuliert.
Mein letztes wort hier -hab kein book mir die finger blutig zu schreiben - so wie du es machst. :danke:

Lieber Condemn,
Manipulation ist Kinderkram ,
das kann jeder...

Ich kann dich auch manipulieren..

Du bist doof und du postest mindestens noch einmal hier in diesem Thread....

Geht ganz schnell :D:D:D

:umarmen::trost::kiss4:

Lieber Condemn,
Manipulation ist Kinderkram ,
das kann jeder...

Ich kann dich auch manipulieren..

Du bist doof und du postest mindestens noch einmal hier in diesem Thread....

Geht ganz schnell :D:D:D

:umarmen::trost::kiss4:

Sys - mach Dir den Spaß und lies es Dir in Ruhe durch....alles....

Ich bin mir fast sicher, daß Du es knacken wirst - ich meine durchschauen wirst....:D
es ist wirklich genial----wenn Du Dein Image beiseite läßt....:zauberer1:D

Werbung:
Zurück
Oben