"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Werbung:
Wegen ihrem "Gesang" kam sie auch nicht.
Alle Gäste, die in den Jahrzehnten auf der Wetten dass-Couch saßen, hatten ausnahmslos etwas zu bewerben und zu verkaufen.
Von daher war es immer ein Geschäft für alle Seiten, besonders auch fürs ZDF, das da auch ordentlich mitgeschnitten hat.

Apropos Gesang: Gottschalks Leporello-Arie aus don Giovanni war mindestens genau so gut wie der Gesang der Influencerin Shirin David, deren Namen ich vorher überhaupt nicht kannte.
Aber gut, ich bin, wie schon erwähnt, ohnehin aus der Zeit gefallen...:cautious:
Ändert alles eh nix daran, dass vom Aussehen auf das Können schließen purer Sexismus ist.. Ob sie nun gut oder schlecht ist, spielt da gar keine Rolle. Sie lebt von Gesang besser, als manche hier vom Kartenlegen oder Klugscheißen :D

Wegen ihrem "Gesang" kam sie auch nicht.
Alle Gäste, die in den Jahrzehnten auf der Wetten dass-Couch saßen, hatten ausnahmslos etwas zu bewerben und zu verkaufen.
Von daher war es immer ein Geschäft für alle Seiten, besonders auch fürs ZDF, das da auch ordentlich mitgeschnitten hat.

Apropos Gesang: Gottschalks Leporello-Arie aus don Giovanni war mindestens genau so gut wie der Gesang der Influencerin Shirin David, deren Namen ich vorher überhaupt nicht kannte.
Aber gut, ich bin, wie schon erwähnt, ohnehin aus der Zeit gefallen...:cautious:
Da schließe ich mich an!

Aber ob einer dabei schläft oder nicht kann nicht erfasst werden. Also ist das auch Unsinn. Ich sehe sehr selten TV in Echtzeit. Meist Mediathek oder Netflix, Disney+ usw.

jo. man darf das TV auch zum Schlafen nutzen. :D
entscheidend sind ja die Vergleichswerte. auch bei anderen Sendungen
werden einige Zuschauer pennen. da schalten aber gar nicht erst so viele ein.

Jetzt habe ich sie endlich gefunden - die Frau David meint ihr wohl!

Ich hab vorher auch nie von ihr gehört und ich muss ihre Art von Musik auch nicht unbedingt haben. Und sie wäre vermutlich gänzlich an mir vorrübergezogen, hätte Gottschalk sie nicht so runtergemacht.
Und ich sag Daumen hoch für ihre Reaktion. Das muss sie sich nicht gefallen lassen - auch nicht von einem alten weißen Mann, der meint, er müsse keinen Respekt haben.

Ich hab vorher auch nie von ihr gehört und ich muss ihre Art von Musik auch nicht unbedingt haben. Und sie wäre vermutlich gänzlich an mir vorrübergezogen, hätte Gottschalk sie nicht so runtergemacht.
Und ich sag Daumen hoch für ihre Reaktion. Das muss sie sich nicht gefallen lassen - auch nicht von einem alten weißen Mann, der meint, er müsse keinen Respekt haben.
ich kann gar nicht mitreden - muss mir erst die Stelle in Youtube ansehen!

Edit: Ich finde es auch ziemlich frech und plump vom Gottschalk!

Werbung:
... Ich mochte diesen Berufsjugendlichen nie und werde wohl auch kein Fan mehr von ihm werden.

Ich hab´s früher recht selten gesehen und die letzten Jahre gar nicht.
Trotzdem achte ich die Leistung und was da auf die Beine gestellt wurde.

Daß der Mann mit 73 anders drauf ist und spricht als 22 jährige Influencer oder ein
40 jähriger Moderator von einer anderen Sendung, das kann man sich wohl denken.

Wenn diese beiden dann 73 sind, schau mer mal, wie sie zu der Zeit dann ankommen.
(und vor allem schau mer erstmal, ob deren Namen dann noch jemand kennen wird)

Dieter Thomas Heck war auch nie mein Fall und trotzdem hat "man" Hitparade geguckt,
weil man froh war, daß es überhaupt eine Musiksendung im Fersehen gab. Heute is klar,
da muß viel nackte Haut her, reichlich saufen und knattern, zoffen und viiiel Gequatsche.
Aber wehe ein alter Herr haut eine unbedarfte Bemerkung raus - DANN wird geschimpft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben