Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023
Wegen ihrem "Gesang" kam sie auch nicht.
Alle Gäste, die in den Jahrzehnten auf der Wetten dass-Couch saßen, hatten ausnahmslos etwas zu bewerben und zu verkaufen.
Von daher war es immer ein Geschäft für alle Seiten, besonders auch fürs ZDF, das da auch ordentlich mitgeschnitten hat.
Apropos Gesang: Gottschalks Leporello-Arie aus don Giovanni war mindestens genau so gut wie der Gesang der Influencerin Shirin David, deren Namen ich vorher ĂĽberhaupt nicht kannte.
Aber gut, ich bin, wie schon erwähnt, ohnehin aus der Zeit gefallen...
Sexismus ist mal wieder das was du und deine Liker daraus machen .
Da war nix Sexistisches ,ich hätte auch nicht gedacht das diese Davis In die Oper geht oder Instrumente spielt .
Sie hat an der Hamburger Oper eine Gesangsausbildung abgeschlossen - noch in sehr jungen Jahren.
Bei der Fischer muss man sich auch die Ohren fest zuhalten ...
früher gab so Kästen, die ausgewählte Haushalte auf ihrem TV stehen hatten.
schätze, heute wird das wohl (zumindest teils) ganz elektronisch funktionieren.
kannst dich ja dort mal durchackern: https://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote
Sie hat an der Hamburger Oper eine Gesangsausbildung abgeschlossen - noch in sehr jungen Jahren.
Bei der Fischer muss man sich auch die Ohren fest zuhalten ...
Da hat er sich schlicht nicht gut informiert.
Aber seine Gäste haben ihn ohnehin nie besonders interessiert.....wenns nicht grad seine Lieblingsmusiker waren
Aber ob einer dabei schläft oder nicht kann nicht erfasst werden. Also ist das auch Unsinn. Ich sehe sehr selten TV in Echtzeit. Meist Mediathek oder Netflix, Disney+ usw.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.