"Wetten dass ... ?" die vorerst letzte Sendung am 25. Nov. 2023

Die letzte "Wetten dass ..?" Sendung haben 12,13 Millionen Zuschauer gesehen.
Das ist eine Quote von 45,3 Prozent - sensationell - gerade für die heutige Zeit.

Zitat: ... was ihn bewog, nun endgültig Schluss zu machen mit "Wetten, dass..?":
Zum einen wolle er nicht, dass "man mir meine Gäste erklären muss". Zum anderen habe er im Fernsehen immer das gesagt, was er auch zuhause gesagt habe. Inzwischen rede er im Fernsehen anders als zuhause - weil er fürchte, dass er einen "Shitstorm" erzeugen könnte. Gottschalk (73) sagte zu seinem Abschied ins Publikum mit seinen großen Gesten und ausgebreiteten Armen auch: "Ich bin nicht verzweifelt, mein Leben geht weiter, und ich freue mich auf alles, was kommt."

(zum Vergleich: die Einzugsshow von "Promi Big Brother" erreichte
einen Marktanteil von 8,1 % und somit 1,73 Millionen Zuschauer -
und das gilt bereits ebenfalls als ein sehr gutes Ergebnis. *hüstel*)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zumindest war er jedes Jahr in Salzburg bei den Festspielen. Aber vielleicht war er ja dort mehr am Promiauflauf interessiert als an der Kultur.

Er moderierte mehrmals den Klassik-Echo. Eine ZDF-Gala, in der jährlich alles, was Rang und Namen in der Klassischen Musik hat, ausgezeichnet wird.

So wie man liest, muss das für Thomas Gottschalk eher eine peinliche Nummer gewesen sein, mit dem ganzen Sexismus in dieser Sendung .

Aber wahrscheinlich hätte sonst eh niemand über das alles geredet. 🤷
Sexismus ist mal wieder das was du und deine Liker daraus machen .
Da war nix Sexistisches ,ich hätte auch nicht gedacht das diese Davis In die Oper geht oder Instrumente spielt .

P.S.Singen kann die nicht .

Werbung:
Zurück
Oben