Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
16 Jahre alt und weiß wie sich ein 50 Jähriger krummbuckelt![]()
![]()
![]()
Natürlich weisst du genau, wie sich ein 50-Jähriger krumbuckelt.
crossfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16 Jahre alt und weiß wie sich ein 50 Jähriger krummbuckelt![]()
![]()
![]()
Hm, wenn ein krankhaftes Suchtverhalten zu einer zeitlich begrenzten Arbeitsunfähigkeit führt, kann man sich diese sicherlich ärztlicherseits attestieren lassen. In dieser Zeit kann man psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen und sich bemühen, wieder gesund zu werden. Sucht ist immer eine Flucht. Also muss es Gegenstand der Therapie sein, das Gefürchtete in die Seele zu integrieren über konfrontative Behandlungsmethoden, die aber von Einfühlungsvermögen und Begleitung getragen sind. Es gibt nur wenig therapieresistente Süchte. Liegt eine organische oder aber psychiatrische Erkrankung vor, der nicht mehr therapeutisch begegnet werden kann, sind sie aus meiner Sicht invalide hinsichtlich der Arbeitstauglichkeit. Damit betrifft meine Argumentation sie nicht mehr.
Uns gehört NICHTS und wir sind GAST auf diesem Planeten, den wir verwüsten
stimmt und da sind sich alle einig und helfen fleißig mit
Es würde jedoch bedeuten, sich seiner Sucht bewusst zu werden und sich der Angst vor sich selber zu stellen.
Das halte ich für die Lebensaufgabe eines jeden Süchtigen.

hier sind zahllose nebenschauplätze, die nichts mit der sache zu tun haben.
sache ist, dass es zuwenig arbeitsplätze gibt, und die wenigen, die es gibt, durch die politik des einsatzes von unbezahlten arbeitslosen auf diese plätze, damit diese arbeitsplätze auch noch aus dem regulären bereich fallen ... und die menschen, die da gearbeitet haben, auf einmal auch arbeitslos sind.
und als folge, wenns so weiter gehändelt wird, schlichtweg alle asoziale arbeitslose sind, die gratis für die wirtschaft als unbezahltearbeiter vermittelt werden.
und das menschen wie alice das auch noch toll finden.
![]()
Und genau deswegen spielt es eine Rolle, ob man weiss, wovon man spricht, oder es nicht weiss.
Das wäre genauso, wie wenn ich mit voller Überzeugung über bestimmte Erziehungsmodelle von Kindern reden würde. Ich habe keine Kinder - und kann deswegen nicht wissen, wie es ist, ein Kind großzuziehen.
Das nimmt Dich nicht aus!![]()