Westerwelle und die Sozialachmarozer

tja, dann bedank ich mich beim planeten und der gesellschaft, dass ich in eineinhalb stunden mit einer freundin sushiessen geh ...

:)

Werbung:
Viele Gehälter übersteigen die Hartz-IV-Leistungen bereits kaum noch. Wie viel € sollte Deiner Ansicht nach ein Arbeitsloser, der stetig Gelder vom Staat bezieht, zusätzlich zu seiner Sozialleistung bekommen, wenn er z. B. vier oder fünf Stunden am Tag in den öffentlichen Schneedienst eingespannt wurde?

Und noch etwas: Muss ein regulär arbeitender Mensch mehr Geld erhalten als ein passiver?

Siehste Alice, da ist dein Denkfehler, warum soll ein Hartz4ler was oben drauf bekommen. Geht doch ganz einfach, er bekommt nen Vollzeitjob bei der SNW. Dann braucht er nichts obendrauf.
So einfach geht das!

Und nun nochmals zu der Höhe, mit Hartz4 liegst du weit unter der Pfändungsgrenze! Und die Pfändungsgrenze bedeutet, daß du darunter nicht mehr zahlungsfähig bist. Was wiedrum heutzutage bedeutet, quasi nicht mehr lebensfähig.
Wie gesagt, und weit darunter liegt noch ein Hartz4ler. Damit du nämlich überhaupt mal begreifst, über was du hier schreibst :D ;)

Und wo nehmen wir bitte schön im Sommer den ganzen Schnee her, den wir weg schippen sollen?

:umarmen:
Medchen.gif

Nun, solche Kaliber sitzen auch in den höchsten Rängen und haben mit Sicherheit "ihre" Fachliteratur justiert :)

Siehste Alice, da ist dein Denkfehler, warum soll ein Hartz4ler was oben drauf bekommen. Geht doch ganz einfach, er bekommt nen Vollzeitjob bei der SNW. Dann braucht er nichts obendrauf.
So einfach geht das!

Und nun nochmals zu der Höhe, mit Hartz4 liegst du weit unter der Pfändungsgrenze! Und die Pfändungsgrenze bedeutet, daß du darunter nicht mehr zahlungsfähig bist. Was wiedrum heutzutage bedeutet, quasi nicht mehr lebensfähig.
Wie gesagt, und weit darunter liegt noch ein Hartz4ler. Damit du nämlich überhaupt mal begreifst, über was du hier schreibst :D ;)

Dazu hat sie intellektuell zu viel Abstand und bedarf des eigenen emotionalen Erlebens einer solchen Situation, damit sie genau weiß, wie sich das anfühlt - wie ein Kleinkind auf die (Miss)Gunst anderer angewiesen zu sein, weil Geld mehr als Mensch zählt.

Möge sie erleben wie es ist, sich abzustrampeln und doch nicht weiterzukommen.

Zitat :TouchforHealth
Damit du nämlich überhaupt mal begreifst, über was du hier schreibst

Das wird sie nicht begreifen.

@Alice
Ich wünssche dir dass du alles was du schreibst erleben darfst.So viel Arroganz und Ignoranz habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

@Alice:Wo hast du denn deinen letzten Ferienjob gemacht?

Kosima:D:D:D:D:confused::confused::confused::confused::confused:

Werbung:
Zurück
Oben