Alice94
Neues Mitglied
Doch, manchmal wäre es tatsächliche besser, sich auf der Herplatte die Hand zu verbrennen, um zu wissen, wie weh es wirklich tut.
Viele Menschen theoretisieren, ohne zu wissen, wie es wirklich ist, in der Haut der Betroffenen zu stecken.
Aber ich denke, falls Du tatsächlich 16 sein solltest, wirste schon auch noch reifen.
Wobei - es gibt auch Menschen, die ihr ganzes Leben nicht reifen, wenn ich so ein paar 80-Jährige über die Jugend von heute blubbern höre.
Stimmt, Shimon1938 ist das beste Beispiel dafür^^. Und ich bin noch nicht 16, sondern "erst" im April.
Tja, ich habe meine Meinung nun mehrfach dargelegt und irgendwie finde ich mit manchen hier nicht zu einem Standpunkt. Ist ja auch nicht notwendig. Aber ich werde mich dieser Diskussion nicht mehr anschließen. Hauptsächlich kamen ja eh nur Argumente gegen meine Person, meine Familie oder dergleichen. Ich werde später die Partei oder Koalition wählen, die mir am ehesten zuspricht, wie es jeder tun sollte. Dennoch ist meines Erachtens Aufklärung zugleich notwendig.