Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Die zwei schlimmsten Obdachlosen die ich 1998 in München traf:
1) Psychiater aus Griechenland
2) Den Schriftsteller von (deutsche Krimiserien)
ich traf andere, was haben sie denn schlimmes getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zwei schlimmsten Obdachlosen die ich 1998 in München traf:
1) Psychiater aus Griechenland
2) Den Schriftsteller von (deutsche Krimiserien)
ich traf andere, was haben sie denn schlimmes getan?
Der eine wollte mich psychologisieren, der andere wollte mich zum Schreiben bringen
16 Jahre alt und weiß wie sich ein 50 Jähriger krummbuckelt![]()
![]()
![]()
Um das genau zu wissen, wird sie selber durch die Hölle gehen müssen.![]()
hier sind zahllose nebenschauplätze, die nichts mit der sache zu tun haben.
sache ist, dass es zuwenig arbeitsplätze gibt, und die wenigen, die es gibt, durch die politik des einsatzes von unbezahlten arbeitslosen auf diese plätze, damit diese arbeitsplätze auch noch aus dem regulären bereich fallen ... und die menschen, die da gearbeitet haben, auf einmal auch arbeitslos sind.
und als folge, wenns so weiter gehändelt wird, schlichtweg alle asoziale arbeitslose sind, die gratis für die wirtschaft als unbezahltearbeiter vermittelt werden.
und das menschen wie alice das auch noch toll finden.
![]()

Wieso nicht? Wenn Du entsprechende fachlich kompetente Literatur dazu studierst, darfst Du Dich auch dazu äußern. Wenn man nur über das reden dürfte, was man selbst erfahren hat, dann dürfte jeder aber nur herzlich wenig erzählen. Dann könnte man Physik-, Biologie- und Chemie-Unterricht vom Lehrplan streichen oder haben die Lehrer dem Geschehen in Teilchenbeschleunigungsanlagen zum Verhalten der Elementarteilchen beigewohnt, dieses "erlebt"? Haben sie die Galápagos-Inseln besucht, um reale Zeugen der Evolution von Darwinfinken zu werden?
Ich muss mir doch nicht erst auf der heißen Herdplatte die Hand verbrennen, um zu sagen, dass sie heiß ist?!
Und wo nehmen wir bitte schön im Sommer den ganzen Schnee her, den wir weg schippen sollen?
![]()
![]()
Stimmt, Shimon1938 ist das beste Beispiel dafür^^. Und ich bin noch nicht 16, sondern "erst" im April.
Tja, ich habe meine Meinung nun mehrfach dargelegt und irgendwie finde ich mit manchen hier nicht zu einem Standpunkt. Ist ja auch nicht notwendig. Aber ich werde mich dieser Diskussion nicht mehr anschließen. Hauptsächlich kamen ja eh nur Argumente gegen meine Person, meine Familie oder dergleichen. Ich werde später die Partei oder Koalition wählen, die mir am ehesten zuspricht, wie es jeder tun sollte. Dennoch ist meines Erachtens Aufklärung zugleich notwendig.
Das Problem ist das diese "fehlende Sozialkompetenz" in drei Jahren wählen darf.
Und man kann sich leicht vorstellen wohin das führen kann.