A
Abraxas365Mithras
Guest
gibt doch Schneekanonen, dann wird der Schnee eben hergestellt...
Es ist schon genügend sinnloses hergestellt worden im doppelten Sinne des Wortes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt doch Schneekanonen, dann wird der Schnee eben hergestellt...
Stimmt - das zeigt allerdings auf, wie blödsinnig manche Vorschläge sind, die von Politikern kommen.....Es ist schon genügend sinnloses hergestellt worden im doppelten Sinne des Wortes
Stimmt - das zeigt allerdings auf, wie blödsinnig manche Vorschläge sind, die von Politikern kommen.....
jetzt fallt doch nicht so über Alice her. Sie ist von dem, was sie sagt, überzeugt. Welch Wunder auch! Seit Jahr und Tag wird dieses Weltbild nicht nur von Westerwelle & Co. politisch vertreten, sondern auch von unzähligen Professoren, die auf einem Gratisticket von Konzernen reiten, gelehrt. Vermutlich glauben auch ihre Eltern, zu den Profiteuren zu gehören. Das mag ja auch noch stimmen, wenn man dem monetären Irrweg verfallen ist. Fast unsere gesamte Führungsschicht (Elite möchte ich nicht sagen) hat auch den neoliberalen Köder gefressen und distributiert seinen zerstörerischen Code, freilich ohne dies zu erkennen. Da müssen wir wohl durch, auch wenn es bald blutig werden dürfte (siehe Moskau).
lg esoterix
Es würde ja für Arbeit gesorgt, aber mittels Proteste wird diese ja rigoros abgelehnt von den Hartz-IV-Leuten. Dass sie zum Beispiel zugunsten der Allgemeinheit, die ihnen ihre Sozialleistungen finanzieren, tätig werden, indem sie bspw. die öffentlichen Wege und Straßen von Schnee befreien, haben sie ja abgelehnt! Sie schreien nach Arbeit, um sie im gleichen Zuge abzulehnen. Bei der Dienstverpflichtung ist es ähnlich. Anstatt positive Signale auszusenden und sich initiativ zu zeigen und zu strukturieren, wettern sie gegen Arbeitsangebote.
.gibt doch Schneekanonen, dann wird der Schnee eben hergestellt...
Ich muss mir doch nicht erst auf der heißen Herdplatte die Hand verbrennen, um zu sagen, dass sie heiß ist?!