Westerwelle und die Sozialachmarozer

Werbung:
jetzt fallt doch nicht so über Alice her. Sie ist von dem, was sie sagt, überzeugt. Welch Wunder auch! Seit Jahr und Tag wird dieses Weltbild nicht nur von Westerwelle & Co. politisch vertreten, sondern auch von unzähligen Professoren, die auf einem Gratisticket von Konzernen reiten, gelehrt. Vermutlich glauben auch ihre Eltern, zu den Profiteuren zu gehören. Das mag ja auch noch stimmen, wenn man dem monetären Irrweg verfallen ist. Fast unsere gesamte Führungsschicht (Elite möchte ich nicht sagen) hat auch den neoliberalen Köder gefressen und distributiert seinen zerstörerischen Code, freilich ohne dies zu erkennen. Da müssen wir wohl durch, auch wenn es bald blutig werden dürfte (siehe Moskau).

lg esoterix

Als ich mal meine Tochter gefahren hab, da war recht gutes Wetter.

Biege rechts in eine Straße ein und so als wär das ganz woanders, lag da alles voll Schnee und meine Tochter und ich fragten uns: Was ist das.?

Später wurde gemunkelt, dass der Fleischfabrikant aus unserem Ort seine Finger da im Spiel hatte und irgendwas chemisches in die Luft geschossen hätte.

Naja, ich weiß ja nicht?

Aber letztens hat der Fleischfabrikant 3500 Leute moblilsiert, sich für einen kleinen Jungen einzusetzen. Alle 3500 haben sich daraufhin von der DKMS typisieren lassen.

Und: ...... Ein Spender wurde gefunden, aber es war keiner von den 3500 Leuten.

Den hatte die DKMS doch dann auch schon vorher in der Spenderdatei.
Was für eine Verarsche.

Und warum ist Vladimir eigentlich so sauer? Weil mir das mit der Blockhütte erzählt wurde?

jetzt fallt doch nicht so über Alice her. Sie ist von dem, was sie sagt, überzeugt. Welch Wunder auch! Seit Jahr und Tag wird dieses Weltbild nicht nur von Westerwelle & Co. politisch vertreten, sondern auch von unzähligen Professoren, die auf einem Gratisticket von Konzernen reiten, gelehrt. Vermutlich glauben auch ihre Eltern, zu den Profiteuren zu gehören. Das mag ja auch noch stimmen, wenn man dem monetären Irrweg verfallen ist. Fast unsere gesamte Führungsschicht (Elite möchte ich nicht sagen) hat auch den neoliberalen Köder gefressen und distributiert seinen zerstörerischen Code, freilich ohne dies zu erkennen. Da müssen wir wohl durch, auch wenn es bald blutig werden dürfte (siehe Moskau).

lg esoterix

2007 sagte ich: Es wird eine 2. Bartholomäusnacht geben, doch diesmal nicht in Frankreich, sondern in Deutschland.......

Sie rückt immer näher

Es würde ja für Arbeit gesorgt, aber mittels Proteste wird diese ja rigoros abgelehnt von den Hartz-IV-Leuten. Dass sie zum Beispiel zugunsten der Allgemeinheit, die ihnen ihre Sozialleistungen finanzieren, tätig werden, indem sie bspw. die öffentlichen Wege und Straßen von Schnee befreien, haben sie ja abgelehnt! Sie schreien nach Arbeit, um sie im gleichen Zuge abzulehnen. Bei der Dienstverpflichtung ist es ähnlich. Anstatt positive Signale auszusenden und sich initiativ zu zeigen und zu strukturieren, wettern sie gegen Arbeitsangebote.

Sie schreien nach vernüftig bezahlter Arbeit.
Wer arbeitet soll von seinem Einkommen auch ein vernüftiges Leben führen können.
Übriegens, was Du in deiner Rechnung ganz offensichtlich übersehen hast.
Für die ganzen H4 Arbeitstellen wurden im öffentlichen Dienst regulär bezahlte Stellen abgebaut.
Früher wurden die Sraßen und Wege durch Mitarbeiter der Kommunen sauber gehalten.
Diese Mitarbeiter hat man eingespart (freundliche Umschreibung für gefeuert).
Was glaubst Du wo Die sich nun rumtreiben?
Das gilt übriegens für sämrliche Arten von 1€ Jobs.
Für jeden 1€ Jobber wurde eine reguläre Stelle abgebaut.
Und wann wird deine Stelle eingespart?

gibt doch Schneekanonen, dann wird der Schnee eben hergestellt...

Ja, Ahorn, das kam mir dann auch ... ich war dann aber nicht mehr online :D ... dann kommt sie mit Unkraut rupfen .... so schnell wächst das ja gar nicht nach

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Ich muss mir doch nicht erst auf der heißen Herdplatte die Hand verbrennen, um zu sagen, dass sie heiß ist?!

Doch, manchmal wäre es tatsächliche besser, sich auf der Herplatte die Hand zu verbrennen, um zu wissen, wie weh es wirklich tut.

Viele Menschen theoretisieren, ohne zu wissen, wie es wirklich ist, in der Haut der Betroffenen zu stecken.

Aber ich denke, falls Du tatsächlich 16 sein solltest, wirste schon auch noch reifen.

Wobei - es gibt auch Menschen, die ihr ganzes Leben nicht reifen, wenn ich so ein paar 80-Jährige über die Jugend von heute blubbern höre.

Zurück
Oben