Westerwelle und die Sozialachmarozer

Wieso nicht? Wenn Du entsprechende fachlich kompetente Literatur dazu studierst, darfst Du Dich auch dazu äußern. Wenn man nur über das reden dürfte, was man selbst erfahren hat, dann dürfte jeder aber nur herzlich wenig erzählen. Dann könnte man Physik-, Biologie- und Chemie-Unterricht vom Lehrplan streichen oder haben die Lehrer dem Geschehen in Teilchenbeschleunigungsanlagen zum Verhalten der Elementarteilchen beigewohnt, dieses "erlebt"? Haben sie die Galápagos-Inseln besucht, um reale Zeugen der Evolution von Darwinfinken zu werden?

Ich muss mir doch nicht erst auf der heißen Herdplatte die Hand verbrennen, um zu sagen, dass sie heiß ist?!

hier geht es um Menschen und nicht um physikalische, chemische oder biologische Prozesse.
Kennst Du den Unterschied?

Werbung:
Ach, tatsächlich? In dem ich es in einer Fachliteratur nachlese oder

indem ich sehe "mit eigenen Augen" wie er neben mir mit nem Herzinfarkt noch

gezwungen wird weiterzuschuften (was Tatsache ist) ??? :zauberer1

A ja. Ich seh schon, dein Teil dieser Welt ist halt einfach scheiße.

:D

crossfire (Dessen Welt um einiges vielfältiger ist)

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

Mark Twain

Wieso nicht? Wenn Du entsprechende fachlich kompetente Literatur dazu studierst, darfst Du Dich auch dazu äußern. Wenn man nur über das reden dürfte, was man selbst erfahren hat, dann dürfte jeder aber nur herzlich wenig erzählen. Dann könnte man Physik-, Biologie- und Chemie-Unterricht vom Lehrplan streichen oder haben die Lehrer dem Geschehen in Teilchenbeschleunigungsanlagen zum Verhalten der Elementarteilchen beigewohnt, dieses "erlebt"? Haben sie die Galápagos-Inseln besucht, um reale Zeugen der Evolution von Darwinfinken zu werden?

Ich muss mir doch nicht erst auf der heißen Herdplatte die Hand verbrennen, um zu sagen, dass sie heiß ist?!

Wenn Du von dem schreibst, was Du am eigenen Leibe erlebt hast, weißt Du erst, wovon genau Du schreibst, weil es dann im eigenen subtilen Gefühl Dir bewusst ist.

Ich halte mich nicht für süchtig, sondern für ziemlich reflektiert... Ich deute meine Träume, bespreche sie z. B. an den Wochenenden beim Frühstück mit meinen Eltern und versuche, die Aussage des Traumes zu entschlüsseln. Träume sind der direkte Zugang zum Selbst, zum Unbewussten. Wer sich aufrichtig mit seinen Träumen konfrontiert und seine Handlungen nach ihrer Botschaft ausrichtet, benötigt keine weitere Lebenshilfe, sondern lässt psychische Entwicklungen verschiedenster Art zu bzw. fördert sie bewusst.

Mir scheint, dass Du süchtig danach bist, nur nicht zu kurz zu kommen -
was sich verschieden deuten lässt...;)

Moin,

ich wollt bloß mal anmerken, daß ich froh bin, daß ihr (die Gesellschaft) mich nicht dem Hunger-/Erfrierungstod anheimfallen laßt obwohl ich (aktuell und wahrscheinlich noch längere Zeit) nicht arbeite und hoffe, daß ihr darüber auch froh seid.

Danke sag ich nicht. Das wäre nach meinem Empfinden gegen meine und eure Würde.

Liebe Grüße
Nightingale

Werbung:
Moin,

ich wollt bloß mal anmerken, daß ich froh bin, daß ihr (die Gesellschaft) mich nicht dem Hunger-/Erfrierungstod anheimfallen laßt obwohl ich (aktuell und wahrscheinlich noch längere Zeit) nicht arbeite und hoffe, daß ihr darüber auch froh seid.

Danke sag ich nicht. Das wäre nach meinem Empfinden gegen meine und eure Würde.

Liebe Grüße
Nightingale

Du kannst dem Planeten danken, der Dir Halt und Stütze ist. :)

Zurück
Oben