Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man ihm deswegen das Geld kürzen? Wahrscheinlich war er depressiv - andere Menschen, die sich selbst gefährden, werden zwangseingewiesen, weil man Tote verhindern möchte (ist gesellschaftlicher Konsens)
Und dieser Mensch hat sich selbst gefährdet mit seinem Verhalten, bis zu seinem Ende...
Und genau solche Fälle zeigen, dass die Kürzungspraxis am Menschen vorbei ist.
Das Geld wurde gekürzt, weil er alle Kontaktaufnahmen ignorierte.
Die meisten Menschen wissen das - doch wenn ein Mensch vom Sozialsystem abhängig ist sollte - BEVOR ihm die Gelder gekürzt werden - genauer angeschaut werden.Ansonsten gilt in unserer Gesellschaft die Annahme, dass man noch weiß was man tut.
Beim Sohn hätte es vielleicht schon gereicht, seine Figur anzuschauen. 35 kg bei 1,80 m Größe. Das sollte selbst dem blindesten Huhn auffallen, dass da was nicht stimmen kann.Weder Mutter noch Sohn haben aber irgendwas in der Art zu erkennen gegeben.
Und genau solche Fälle zeigen, dass die Kürzungspraxis am Menschen vorbei ist.
"der Schmarotzer spurt nicht? dann kürzen wir!" Ist Standart - es wird nicht gefragt, warum der Mensch (wenn er denn überhaupt noch als Mensch angesehen wird) nicht tut, was man will, dass er tut. Ein Mensch, der nicht funktioniert, wird fallengelassen. Geld gekürzt, wenn er verhungert, hat er eben Pech gehabt.
Die meisten Menschen wissen das - doch wenn ein Mensch vom Sozialsystem abhängig ist sollte - BEVOR ihm die Gelder gekürzt werden - genauer angeschaut werden.
Beim Sohn hätte es vielleicht schon gereicht, seine Figur anzuschauen. 35 kg bei 1,80 m Größe. Das sollte selbst dem blindesten Huhn auffallen, dass da was nicht stimmen kann.
Okay, deiner Meinung nach also soll der Staat die Verantwortung für seine Bürger vollständig übernehmen.
Ich für meinen Teil lehne aber ab, dass ein Sozialarbeiter einschätzen kann, wie ich mir mein Leben vorstelle. Selbst wenn ich dieses Leben beenden will.
Spirituell gesehen bedarf es der Frage nach Hilfe. Und meiner Erfahrung nach bekommt man diese Hilfe in DE.
Nein, nicht vollständig, nur für die Bürger, die selbst dazu nicht in der Lage sind