M Mellnik Sehr aktives Mitglied Registriert 22. August 2017 Beiträge 12.126 25. September 2020 #121 Weshalb die Evolutionslehre nicht aufgehen kann Zum Vergrößern anklicken.... Geht der Kreationismus denn auf?
Weshalb die Evolutionslehre nicht aufgehen kann Zum Vergrößern anklicken.... Geht der Kreationismus denn auf?
M Mellnik Sehr aktives Mitglied Registriert 22. August 2017 Beiträge 12.126 25. September 2020 #122 Marion73 schrieb: Hey cool, den Beitrag habe ich einst verfasst. Irgend jemand hat ihn dann kopiert. Er stand mal in freenet. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Plagiat also?
Marion73 schrieb: Hey cool, den Beitrag habe ich einst verfasst. Irgend jemand hat ihn dann kopiert. Er stand mal in freenet. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Plagiat also?
M Mellnik Sehr aktives Mitglied Registriert 22. August 2017 Beiträge 12.126 25. September 2020 #123 heugelischeEnte schrieb: Das ist würdig und recht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in Wahrheit ist es würdig und recht!
heugelischeEnte schrieb: Das ist würdig und recht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in Wahrheit ist es würdig und recht!
M Mellnik Sehr aktives Mitglied Registriert 22. August 2017 Beiträge 12.126 25. September 2020 #124 Garfield schrieb: Du schreibst einfach nur einen ziemlich sinnfreien Quatsch. Hast du irgendwelche interessanten Pflanzen oder Pilze geraucht heute abend? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Satz "Der menschliche Körper hat überhaupt keinen Zweck" scheint mir auch nicht besonders sinnvoll zu sein.
Garfield schrieb: Du schreibst einfach nur einen ziemlich sinnfreien Quatsch. Hast du irgendwelche interessanten Pflanzen oder Pilze geraucht heute abend? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Satz "Der menschliche Körper hat überhaupt keinen Zweck" scheint mir auch nicht besonders sinnvoll zu sein.
heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied Registriert 19. März 2011 Beiträge 7.684 Ort Sommerzeit 26. September 2020 #125 Mellnik schrieb: Ja, in Wahrheit ist es würdig und recht! Zum Vergrößern anklicken.... Die Wahrheit ist unter Christen die Leidensempfindung /Glaubenserfüllung und sonst nichts. So war mein esoterischer Name heugelische Ente ist.
Mellnik schrieb: Ja, in Wahrheit ist es würdig und recht! Zum Vergrößern anklicken.... Die Wahrheit ist unter Christen die Leidensempfindung /Glaubenserfüllung und sonst nichts. So war mein esoterischer Name heugelische Ente ist.
Terrageist Sehr aktives Mitglied Registriert 22. Juli 2019 Beiträge 5.781 27. September 2020 #126 heugelischeEnte schrieb: So war mein esoterischer Name heugelische Ente ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sag mir doch mal, was heißt "heugelisch"?
heugelischeEnte schrieb: So war mein esoterischer Name heugelische Ente ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sag mir doch mal, was heißt "heugelisch"?
heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied Registriert 19. März 2011 Beiträge 7.684 Ort Sommerzeit 9. Oktober 2020 #127 Terrageist schrieb: Ja, sag mir doch mal, was heißt "heugelisch"? Zum Vergrößern anklicken.... Hegel mit U Hegels Ente
Terrageist schrieb: Ja, sag mir doch mal, was heißt "heugelisch"? Zum Vergrößern anklicken.... Hegel mit U Hegels Ente