ALnei
Sehr aktives Mitglied
Schattenwächter;4053048 schrieb:Hallo Alnei,
schön ein altes Gesicht zu sehen...![]()
so alt bin ich auch wieder nicht

oder meinst die maske?
hi!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schattenwächter;4053048 schrieb:Hallo Alnei,
schön ein altes Gesicht zu sehen...![]()
so alt bin ich auch wieder nicht
oder meinst die maske?
hi!![]()
Schattenwächter;4053038 schrieb:Wo trenne ich durch Frage, das ist mir nicht bewusst...
Was Du nicht verstehst, aber als Bestätigung brauchst, ist, das es nicht um Rahmen geht!Natürlich liegt das an mir. Ich habe doch gesagt, dass ich ICH es bin, der an die falsche Tür geklopft hat. Sorry, aber bist du es nicht, der nach Sicherheit verlangt und daher auf mich reagiert, wie es hier geschieht? Wie du schon feststellst, ich bin es, der aus dem Rahmen fällt. Was du aber übersiehst: Genau das ist so doch gewollt. Versuch das doch mal nicht mit deinem System zu greifen, sondern einzusehen, dass der Rahmen ganz bewusst verlassen worden ist.
Lass den Lachsmiley weg. Bitte, befrage zu Saturn den Ara, zu Eis aber bitte den Ralf. Ich habe mich bereits dazu geäußert. Eis ist etwas anderes, bitte frage da an geeigneter Stelle nach. Ich will gar nicht, dass du mir das glaubst. Würdest du auch nicht. Das ist okay. Noch ein Hinweis: Schau mal bitte, wie an anderen Stellen auf Eis von Magiern reagiert wird.
Ich weiß, aus welchem Standpunkt heraus ich mich äußere. Nochmals: Was du da ansprichst, egal ob wahr oder nicht ist belanglos. Selbst wenn du das nicht einsehen möchtest musst du doch wenigstens sehen, dass die thematisierung fruchtlos bleibt. Wozu also überhaupt.
In dem Zusammenhang, und wenn du nach Eis fragst, dann frage bitte nach den Ressourcen. Dann kannst du, wenn du möchtest Geistermodell etc. in die Tonne hauen.
ich weiss, du hast den thread gehijacked, polarfuchs, und eigentlich kann dein schreiben als off topic betrachtet werden.
wie auch immer, dein bemühen, kritisch zu sein, schätze ich...
und bin erstaunt, dass du so leicht verstehst, was die anderen mit ihren worten meinen,
da ich mir oft eher nicht sicher bin,
ob das, was gesagt wird, auch gemeint ist, und zZ zu faul bin, um eine nähere untersuchung zu führen.
und wenn dich das kritisch-sein in deiner eigenen praxis nicht bremst, ist das umso besser.
wobei, dem apo. gebe ich insofern recht,
dass es etwas voreilig ist, "alle in den gleichen topf zu werfen".
ich studiere und praktiziere die kabbala immer wieder,
und schätze vieles, was ich aus sog. westlichen magie lerne/gelernt habe...
auch wenn ich zugleich das ganze einfach so ablegen kann,
falls erforderlich.
das interessante finde ich v.a. das "wie"...
dadurch wird viel getriggert.
Mehrzahl...Fragen... Hast du deine Käfer im Griff? Nach unserer letzten
Unterhaltung musste ich einen Kübeln![]()
Ursprünglich habe ich das nicht. Später wollte Schattenwächterin, dass hier mehr los ist. Wunsch erfüllt, hehe.
Ich bin mir da auch nicht immer so sicher. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch ein nachfragen nicht zur Klarheit führt. Also versuche ich nicht mehr einen Konsens herbeizuinterpretieren, nach dem Motto, dass eine Aussage ja auch so und so gemeint sein könnte und dann sind wir nicht mehr weit auseinander usw.. Ich finde Konsens auch gar nicht mehr so wichtig.
Nein, es bremst mich wirklich nicht. Seit dem ich diesen Weg gehe komme ich voran und habe sowas wie eine Entwicklung im Sinne von Ausbau. Was das angeht gebe ich allen tatsächlich Recht, die früher sagten, dass rumphilosophieren keine Praxis sei, während ich den Standpunkt vertreten habe, dass Magie angewandte Philosophie sei. Da war ich im Irrtum.
Was Du nicht verstehst, aber als Bestätigung brauchst, ist, das es nicht um Rahmen geht!
Jetzt suche ich Sicherheit, ui ui
Sag mal hast Du sie noch alle? Ich beschäftige mich Jahrzehnte lang mit Magie, und Du mit 8 Monaten Praxis willst mir so etwas erklären?
Hinzu kommt noch, das Du mir nachplapperst und einfach mal alles verdrehst. Und dann suggerierst Du noch, das es Dir um Produktivität geht. Ganz die 15
Noch einmal: Schreib was Du willst, aber ziehe andere nicht durch den Dreck!
Schattenwächter;4053090 schrieb:Ob man sich nu Jahrzehnte mit Magie befasst oder nicht interessiert den Guten nicht.