Apophis11
Neues Mitglied
- Registriert
- 22. Oktober 2012
- Beiträge
- 822
Weil Du nicht Magier sein willst bzw bist, sondern Sicherheit suchst. Das ist aber beides nicht vereinbar, wieso schrieb ich auch. Da liegt der Grund Deines ganzen Verhaltens, das ist der Konflikt der Dich verbittert hat.Ach so ein Unsinn. Was heißt in all der Zeit. Du weißt genau, wie konform ich mit vielem hier war. Ist doch nachlesbar. Irgendwann habe ich eingesehen, dass ich einfach an die falsche Tür geklopft habe denn das, was hier geschieht ist nicht das, was mich interessiert, auch wenn wir die selbe Bezeichnung für das haben, was wir tun.
Ach was, jetzt also wieder Unmögliche Dinge tun. Ich dachte es war Zaubern? Und hast Du dannach nicht gesagt, als Du wieder mal trenntest, das westl Magie scheisse sei?Doch natürlich habe ich argumentiert. Magie heißt unmögliche Dinge zu tun. Wie passt das bitte zu dem, was ihr hier veranstaltet. Sag mir das mal.
Du redest jetzt gerade mit mir, nicht mit einem anderen, ich spreche für mich, verstehst Du das?Das darfst du gerne als Argument sehen. Du darfst auch gerne als Argument sehen, dass mich eure Tagträume nicht interessieren und ich weder sie, noch philosophisch/religiöse Konzepte etc. als Magie sehen kann. Und erzähle mir bitte nicht, dass es das nicht ist.
Du kannst mich nicht benutzen wie es Dir gerade in den Kram passt!
Wer ist es der so über das muf schrieb? Wieder mal Meinung gewechselt?Das ist ein Magieforum. Ich bin hier richtig. Schau mal nach nebenan in den Thread über mitleidlose Liebe. Und dann erzähle mir nochmal was von Schwachköpfen. Die sind dir wahrscheinlich als Gesprächspartner genehmer, wa?
@lupo, es geht darum was ich in post 92 schrieb
Zuletzt bearbeitet: