martina weigt schrieb:
Wie gesagt, mein Empfinden.
Ich finde es inzwischen langweilig , interessant wird es, wenn ihr über mich lacht!
also ich habe ja grundsätzlich eher wenig Interesse daran, Dir dein Leben interessant zu machen, aber ich sitze ja gerade hier und warum nicht etwas dazu schreiben?! Weißt Du, als Du im Forum aufgetraucht bist, da habe ich tatsächlich sehr oft gelacht oder wenigstens geschmunzelt. Ich brauche nur Deinen Namen zu lesen und schon kräuseln sich meine Lippen zu einem Schmunzeln. Ich fürchte, ich habe Dich irgendwie vom ersten Beitrag an durchschaut
Ich fand vor allem eines auffällig: Du hast zuerst so wild umher behauptet, daß Du erleuchtet bist- in allen möglichen Threads, zu vielen Themen. Und soweit ich es verfolgt habe, hat es im Grunde gar keine Diskussion darüber gegeben! Ich habe wenigstes nie gelesen, daß jemand auf Deine "Provokation" eingestiegen wäre. Wahrscheinlich wird es an der Art gelegen haben, mit der Du die Dinge formuliert hast, die Du sonst so geschrieben haben. Das war wahr, da haben Dich die Leute in Ruhe gelassen mit Deinem Erleuchtetsein. Ich habe nur gedacht: ach, na guck, das geht also auch, sie wird gar nicht gehauen.
Interessant finde ich jetzt den Thread. Ich habe nicht die Wahrnehmung, die Du hier für Dich formulierst- daß es Dinge gibt, die für Dich uninteressant sind oder Dich langweilen. Ich kenne so etwas nicht für mich, ich mache in punkto Relevanz, Wichtigkeit, Richtigkeit etc. eigentlich möglichst keine Unterscheidung. Das läßt sich aber auch aus meinen Worten nicht immer ableiten- überall dort, wo ich durch Gedankengänge in meine geführten Worte eingreife, verfälsche ich das Wort, das ich im Moment mitteilen soll. Die Reinheit meiner Worte entsteht langsam- ich kann sie hier im Forum seit ich hier schreibe wachsen sehen und einige andere schauen zu. Ich schaue auch bei allen anderen zu, wie wir immer reiner werden in unserer Art uns mitzuteilen. Viele von uns können schon sehr gut die Essenz der eigenen Sichtweise verständlich ausdrücken, finde ich. Deshalb macht es mir Spaß, hier zu lseen, life is fun, so ist das auch für mich. Aber auch das wäre eine Wertung.
Wertung ist für mich übrigens alles, was das Individuum ausmacht.
Liebe Grüße, RegNiDoen
P.s.: ich hatte übrigens überlegt, ob ich Dir mal eine PN schreibe und frage, warum Du das eigentlich so machst, wie Du es machst. Weißt Du noch mehr über Deine Aufgabe oder beschränkt sich Dein Wissen auf den Moment Deines Seins?
Liebe Grüße, RegNiDoen