martina weigt
Sehr aktives Mitglied
Katarina schrieb:Du, Martina, wertest z.B. permanent und merkst es gar nicht (oder doch?).
...... mir das in meiner Erleuchtung überhaupt gar nichts ausmache.
....... eine negative Bewertung sehr schnell für mich - mit Humor - auflösen. Ich trage das nicht lange mit mir herum, sondern "weiß" ganz schnell, was da los war, warum diese Reaktion kam, warum ich darauf empfindlich reagiere usw. Und dann ist es auch gut.
Du betonst ja ständig wie egal Dir alles sei. Wenn Du das wirklich so empfindest, dann machst Du Dir etwas vor. Dann lass`Dir gesagt sein, Du bist nicht nur deswegen hierher geführt worden, um uns an Deiner Erleuchtung Anteil nehmen zu lassen, sondern um gleichzeitig Deine eigenen "Knackpunkte" mithilfe aufgeregter Reaktionen auf Deine Beiträge anzugehen. Ich persönlich finde das übrigens ausgesprochen amüsant und ich musste auch schon mehrfach über dich lächeln (ist nicht böse gemeint, - wäre Dir aber ja auch egal, nicht wahr?).
Liebe Grüße
Katarina![]()
Wenn ich werte, ist mir das schon bewußt, nicht immer, aber immer öfter.

Und es ist richtig, mir sind viele Dinge egal, mich verletzen keine Worte, sondern ich tue es, weil ich sie werte.
Desto weniger ich werte, desto weniger empfinde ich. Und ich bin natülich Mensch und habe Gefühle.
Aber wie gesagt, ihr könnt euch ja auch nicht vorstellen, Kinderschänder oder Mörder zu lieben.
Und ich lache viel über mich selber, über euch, warum ihr nicht auch über mich!
Nur mal so ganz nebenbei, ich bin Schöffe am Gericht, da darf ich überhaupt nicht werten, muß vorurteilsfrei an solche Dinge herangehen, auch an Menschen. Und ich muß sagen, da habe ich null Probleme mit.