K
Karuna
Guest
wildlifesara schrieb:Ja genau, wir verstehen es nur nicht. Man wir sollten endlich erwachsen werden.
![]()
wirklich?
ich komme gerade von der Kissenschlacht
muss doch Imagepflege tun

Karuna

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wildlifesara schrieb:Ja genau, wir verstehen es nur nicht. Man wir sollten endlich erwachsen werden.
![]()
Karuna schrieb:na...
weil das was du Anfangs von dir gegeben hast
von mir so gefiltert wurde... dass du das Batzerl
abbekommen musstest... bei Mara gar nicht dran zu denken...![]()
so kamst du als potenzielles Opfer am besten in Frage
aufgrund der nachfolgenden Wahrnehmungsfilterungen
entpuppst du dich aber asl echt sympathisch...
so kommt der Papagei halt nochmals
und ruft Grüitzi miteinand![]()
Karuna![]()
![]()
![]()
Ahriman schrieb:naja so sagt man scheinbar nichts
voice schrieb:Ist das der Sinn und Zweck dieses Forums![]()
voice schrieb:@ Rundumwertung
Ihr müsstet Euch wirklich einmal selbst lesen. Dieses Hick Hack ist wirklich
heftig. Was ich hier wahrnehmeich ganz persönlich, ist das Ihr (der Überwiegende Teil, Namensliste gefällig?) überhaupt kein Interesse mehr daran habt irgendwie a.) sachlich über das Thema zu sprechen b.) auf irgendeinen Gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ist das der Sinn und Zweck dieses Forums![]()
Karuna schrieb:wirklich?
ich komme gerade von der Kissenschlacht
muss doch Imagepflege tun![]()
Karuna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SAMUZ schrieb:Hallo Ahriman
Ich danke dir für deine Stellungsnahme. Aber willst du damit ein Verhalten entschuldigen, was in Deutschland strafrechtlich geahndet werden kann?
Siehe: http://www.mobbing-help.de/PC/neu/recht.htm
SAMUZ schrieb:Ich kam ins Lebensfragen Forum. Dort hatte ich ein persönliches Problem. Gleichzeitig zwei Trost-Gespräche. Sofort wurde ich von Stephan lächerlich gemacht. Sogar wegen ihm gesperrt. Dies zieht sich bis jetzt hin. Du scheinst der vernünftigste von allen zu sein.
SAMUZ schrieb:Hier in diesem Forum wandte ich mich an Reini, weil ich ihn für seriös und ernsthaft hielt. Ich nahm ihn ernst. Aber ihr alle machtet euch einen Spass aus den Gefühlen und Problemen der Menschen.
SAMUZ schrieb:Dies ist unentschuldbar: Mara hat davon gesprochen körperliche Beschwerden wegen Euren illegalen Spässen zu haben. Weisst du, dass indirekte Körperververletzung auch eine Straftat ist, was du jetzt öffentlich zugibst.
Mit maras Hilfe und diesem thread ist diese illegale Handlung zugegeben worden. Auch ich habe gedacht, was ist hier eigentlich los. Geht es darum Gesellschaftsmobbing zu betreiben?
SAMUZ schrieb:Ich kann dies nicht einfach so hinnehmen und hoffe Walter und mag tun es auch nicht.