werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Es gibt sehr gute Psychologen, Ahriman - Lass dich analysieren. Ich find's nicht normal wie du dich benimmst. Der KiGa ist offensichtlich für euch immer noch geöffnet.

du bewertets es als nicht normal??
gleiches behaupte ich von dir... du erinnerst dich, der post der vorhin wieder bewertet worden ist??
ich gebe dir sobald ich kann wieder gruen...

antworte bitte wenigstens auf meinen etwas laengerem post.. der ist ernst gemeint und vielleicht kann man dich dann verstehen, du musst es nur ansprechen...

ich bin im uebrigen selbst sehr guter psychologe

Ahriman schrieb:
du bewertets es als nicht normal??
gleiches behaupte ich von dir... du erinnerst dich, der post der vorhin wieder bewertet worden ist??
ich gebe dir sobald ich kann wieder gruen...

antworte bitte wenigstens auf meinen etwas laengerem post.. der ist ernst gemeint und vielleicht kann man dich dann verstehen, du musst es nur ansprechen...

ich bin im uebrigen selbst sehr guter psychologe
Ihr habt euch ineinander verrannt,,,das ist meine wertende Wahrnehmung :foto:

mara... schrieb:
du meinst ob ich darauf achte ? ja. ich denke schon. jedenfalls fällt es mir auf, wenn man sich mE über jemanden lustig macht. mir fällt auf, wenn sich gruppen dann zusammenfinden, denn es ist komischerweise immer irgendwie ein rudelverhalten, selten einzelne die sowas machen. ich mag nicht wenn menschen diffamiert werden ...

Vielen Dank für dein Standpunkt. Kann dies aber nicht gefährlich sein?

ich denke es ändert nicht viel, ob ich nun bewerte oder nicht. es ist ja ein thema in mir, dieses runtergemacht werden, allein dazustehen, wehrlos zu sein, sich unverstanden fühlen usw. ... ich reagiere also auf menschen, die diese eigenschaften hier an den tag legen, mE ...

Eigentlich gibt es ja Forumsregeln, die dieses ja unterbinden sollte!

na logo. das wär perfekt. wer ist schon perfekt ? ich werde eine lösung finden müssen, oder mich weiter isolieren ...

Wir alle!

ja. ich werde das auch nicht einstellen. mich weiter mitteilen. ich habe viel rumprobiert. wenn ich dem forum fernbleibe bekomme ich schmerzen in den füssen und den beinen. wenn ich hier schreibe geht es mir besser ... und ich habe keine schmerzen. also bleibe ich jetzt hier und schreibe ... ich lerne langsam mit diesem schmerz umzugehen und zu differenzieren. bis ich das geregelt bekommen habe, bleiben ein paar user hier auf meiner ignoreliste. es trifft schon nicht die verkehrten :D ...

Weisst du, dass dieses KiGa-Spiel in Deutschland strafrechtlich geahndet werden kann? Lass dich informieren http://www.mobbing-help.de/PC/neu/recht.htm

keine ahnung. schadete es gestern. ich erinnere mich nicht. heute ist es nicht besser als gestern ... aber jetzt weiß ich wo ich hinschauen muss und worum es geht. das ist gut, finde ich ...

danke dir. samuz :) :liebe1:

Wünsche dir Glück und viel Austausch!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben