werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAMUZ schrieb:
Was sind rote Punkte für dich?
... und was sind sie für dich? :o
scheint ja eine leidenschaft von dir zu sein, welche zu verteilen - oder was zwanghaftes...?!
Im Schnitt krieg' ich alle drei Tage einen von dir - offenbar machst du da ja richtige "Runden"... :o

:party02: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :party02:

Werbung:
Stephan schrieb:
... und was sind sie für dich? :o
scheint ja eine leidenschaft von dir zu sein, welche zu verteilen - oder was zwanghaftes.
Im Schnitt krieg' ich alle drei Tage einen von dir - offenbar machst du da ja richtige "Runden"... :o

:party02: :jump3: :jump3: :jump3: :jump3: :party02:

ja aber die sind da um dir respekt zu zollen... sie bewerten eigentlich nicht.. sind sozusagen neutrale rote punkte.... den rest verfaelscht leider deine wahrnehmung

Ahriman schrieb:
ja aber die sind da um dir respekt zu zollen... sie bewerten eigentlich nicht.. sind sozusagen neutrale rote punkte.... den rest verfaelscht leider deine wahrnehmung
Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre

Werbung:
samuz ich habe uebrigens gerade nachgedacht, lol ( schon komisch, wenn man ploetzlich nachdenkt, alles erscheint einem so anders)
und nun moechte ich dann mal eigenstaendig antworten... auch etwas voelliug neues fuer mich...
eigenes denken und daraus resultierende ergebnisse verwenden....

machen wir es mal fest... was ist dien problem mit mir.. speziell mit mir??

ich diskutiere gern.. manches mal sicherlich auch mehr der diskusion willen, aber es geht mir auch darum, auf einen punkt zukommen.. und wenn mein gegenueber auf meine posts eingeht ( setzt voraus das es dazu faehig ist, mache das dir jetzt nicht streitig) dann findet man sich...
du wirst hierdrinnen sehen koennen das schon weitaus laengere diskusionen stattgefunden haben, in denen ich auf den anderen, dieser auf mich oder wir beide aueinander zugingen...
wenn ich dabei auf unversatendins stosse oder wenn man einfach in meinen augen nicht sinnvoll diskutiert ( was man auch respektlos werten kann) dann werde ich manches mal ( ach was, eigentlich immer) sarkasstisch, das ist irgendetwas in mir was sich amuesiert...
ich denke das sollte vielleicht nicht immer so sein, aber du redest immer von toleranz und akzeptanz und von alles liebe euer samuz... wieso kannst du dieses, in deinen augen, falsch handeln, nicht ebenso betrachten?
es ist momentan etwas was zu meinem wesen gehoert... und wahrscheinlich zeigt es mir irgednetwas, aber hex rauslassen was raus will, nicht?? respektlos ist es erst in deiner wertung, ich behandle menschen nicht respektlos.. ich prvoziere wenn sie in meinen eugen uebertreiben auch gern mal, aber deshalb habe ich immer noch achtung vor dem menschen.. ich mache mich doch nur ueber den verstand der fuer die postings veraantwortlich ist lustig.. und auch nur dieser fuehlt sich angegriffen ( ein glueck das du es ne klare Trennung gibt zwischen Seele und Verstand, lo?? lach)
aber gut... was genau stoert dich jetzt an diesm Verhalten.. warum kann dich ein 23 jaehriger Kindergartenbub, der egoistisch ist immer wieder treffen?
wie war das?? ich moechte nicht blossgestellt werden?? war eines deiner kriterien fuer mich.. bei dir heisst es an gleicher stelle du moechtest geachtet werden?? aha aber ich will jetzt auch nicht deine letzten drei posts welche sich bereits einzeln widersprechen erneut durch den kakao ziehen..
sag mir was genau dich stoert und vor allem warum?? und beruecksichtige dabei dein allgemeines schreiben

fehlt noch was?? ach ja BITTE, bitte PAPI ( weisst ja ein post ohne witz, wobei natuerlich viele drinnen stecken, ist ein verlorener post)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben