wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
Ahriman schrieb:noch wichtiger als alle aufgezaehlten punkte ist mir, dass DAS voelliger schwachsinn ist
Hihi außerdem hat eines vergessen ICH HABE IMMER RECHT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahriman schrieb:noch wichtiger als alle aufgezaehlten punkte ist mir, dass DAS voelliger schwachsinn ist
Ahriman schrieb:in der schublade aus der du uns nicht mehr rauslassen willst vielleicht!!!
nimm doch den agnzen kontext wahr, respektiere alles von mri geschriebene und nimm nicht nur kleine teile, dann nimm stellung dazu... so respektlos lass ich mich nicht mehr behandeln.., ( dies art von humor ist sarkasstisch, dieser erscheint mir insofern wichtig, als das es ein guter weg ist die wahrheit anzusprechen)
mara... schrieb:du meinst ob ich darauf achte ? ja. ich denke schon. jedenfalls fällt es mir auf, wenn man sich mE über jemanden lustig macht. mir fällt auf, wenn sich gruppen dann zusammenfinden, denn es ist komischerweise immer irgendwie ein rudelverhalten, selten einzelne die sowas machen. ich mag nicht wenn menschen diffamiert werden ...
:
Ahriman schrieb:iuch mache sowas grundsaetzlich alleine, hat nichts mit ner gruppe zu tun, das eragb sich zufaellig...
wir hatten bereits drei dikusionen 2 mal war ich allein
und auch durch andere threads brauch ich keine helferlein ( bitte frag jetzt nicht warum ich mich ueberhaupt angesprochen fuehle,...)
sara fiel es auch auf das sich ihres erachtens jemand lustig machte...
SAMUZ schrieb:Dann setze den Akzent auf ein MITEINANDER!
Ahriman schrieb:iuch mache sowas grundsaetzlich alleine, hat nichts mit ner gruppe zu tun, das eragb sich zufaellig...
wir hatten bereits drei dikusionen 2 mal war ich allein
und auch durch andere threads brauch ich keine helferlein ( bitte frag jetzt nicht warum ich mich ueberhaupt angesprochen fuehle,...)
sara fiel es auch auf das sich ihres erachtens jemand lustig machte...
mara... schrieb:ich beschäftige mich gerade - angeregt durch ahriman - mit dem "werten" mit kritik, verurteilen usw.
Mara:
heute kam mir der gedanke, ob es einen unterschied gibt zwischen "werten" und "wahrnehmen" ...
Mara:
ich traue mich schon bald gar nicht mehr irgendwo mitzuschreiben, weil es irgendwie zwanghaft ein paar leute auf den plan zu rufen scheint, die dann dort ihre unter spaß und lustigkeit versteckten gemeinheiten und diffamierungen loswerden müssen ...
Mara:
(damit meine ich zb. speziell karuna, die wiederum immer so die ein oder anderen im schlepptau hat)
aber mir tut es einfach weh
Mara:
ich bin nicht der streittyp und auch nicht jemand der sich gerne reibt, auch wenn ich dem nicht immer aus dem weg gehe, weil ich es kann, wenn ich will, aber es macht mir keinen spaß und zieht mich nur runter...
Mara:ich habe gar keine zeit und auch keinen nerv mich in anderer leutes probleme zu hängen. deshalb trifft es mich immer wieder, wenn ich das gefühl habe, dass mir genau das unterstellt wird.
macht nichtsMara:danke allen beteiligten (außer karuna, die steht auf meiner ignor-liste und so mußte ich ihren ergüssen leider verlustig gehen ... ) ...