werten ./. wahrnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ahriman schrieb:
in der schublade aus der du uns nicht mehr rauslassen willst vielleicht!!!

nimm doch den agnzen kontext wahr, respektiere alles von mri geschriebene und nimm nicht nur kleine teile, dann nimm stellung dazu... so respektlos lass ich mich nicht mehr behandeln.., ( dies art von humor ist sarkasstisch, dieser erscheint mir insofern wichtig, als das es ein guter weg ist die wahrheit anzusprechen)

Dann setze den Akzent auf ein MITEINANDER!

mara... schrieb:
du meinst ob ich darauf achte ? ja. ich denke schon. jedenfalls fällt es mir auf, wenn man sich mE über jemanden lustig macht. mir fällt auf, wenn sich gruppen dann zusammenfinden, denn es ist komischerweise immer irgendwie ein rudelverhalten, selten einzelne die sowas machen. ich mag nicht wenn menschen diffamiert werden ...

:

iuch mache sowas grundsaetzlich alleine, hat nichts mit ner gruppe zu tun, das eragb sich zufaellig...
wir hatten bereits drei dikusionen 2 mal war ich allein
und auch durch andere threads brauch ich keine helferlein ( bitte frag jetzt nicht warum ich mich ueberhaupt angesprochen fuehle,...)

sara fiel es auch auf das sich ihres erachtens jemand lustig machte...

Ahriman schrieb:
iuch mache sowas grundsaetzlich alleine, hat nichts mit ner gruppe zu tun, das eragb sich zufaellig...
und auch durch andere threads brauch ich keine helferlein ( bitte frag jetzt nicht warum ich mich ueberhaupt angesprochen fuehle,...)

Ja wir sind nur zu dem Kindergarten gemacht worden, tja und jetzt gefällt er uns halt. :banane:

Nur mal eine Frage Ahri was fiel mir auf das sich wer lustig gemacht hätte???
Du fühlst dich angesprochen, weil du auch gemeint warst, genauso wie ich. :party02:

SAMUZ schrieb:
Dann setze den Akzent auf ein MITEINANDER!

mein akzent ist nicht mehr oder weniger auf ein miteinander wie das eines jeden anderen, gerichtet
ich sehe es nur im gegensatz zu manch anderem...

ich helfe hier auch sehr gern, wenn ich merke jemand braucht troestende worte, weil ich im herzen von mir behaupte ein guter mensch zu sein...
ich moechte hier nicht absichtlich andere verletzen und das tue ich auch nicht.... meist nehme ich meine intelligenz zu wichtig, und dann neige ich zum sarkassmus, das raeume ich sehr gern ein, deshalb haben meine inhaltlichen aussagen aber nicht mehr oder weniger wert

du wuenschst dir das ich damit aufhoere?? ich wuensche mir das du damit anfaengst!! wer entscheidet? ( als auserkorener richter, wuerde ich sagen ich... das ist jetzt ein bloeder witz am ende... tut der weh??, wenn ja warum?, denn ist nicht mal auf meinem mist gewachsen, du verstehst)

Ahriman schrieb:

du. warum fühlst du dich denn da jetzt angesprochen ?

Werbung:
mara... schrieb:
ich beschäftige mich gerade - angeregt durch ahriman - mit dem "werten" mit kritik, verurteilen usw.

Da beschäftigst du dich so ausführlich damit
dass du sogar gleich die passenden Beispiele lieferst
Applaus für Mara!
Mara die sich immer ernsthaft
und voller Tiefsinnigkeit mit ihren Gedanken befasst!:stickout2

Mara:
heute kam mir der gedanke, ob es einen unterschied gibt zwischen "werten" und "wahrnehmen" ...

Mara:
ich traue mich schon bald gar nicht mehr irgendwo mitzuschreiben, weil es irgendwie zwanghaft ein paar leute auf den plan zu rufen scheint, die dann dort ihre unter spaß und lustigkeit versteckten gemeinheiten und diffamierungen loswerden müssen ...

Frage: ich bin doch richtig in der Annahme
dass dies eine Bewertung war?

Sehr schön Mara...

ich glaube das hast du alles extra so inszeniert
einfach genial dieses event heute
du bist unschlagbar
oder ist es doch nur der innere Feind in dir?
der innere Diffamierer?
der da lauert?
der humorlose Neider?
das war jetzt meine Bewertung
da ich annehme, dass du ein Problem
mit mir hast meine Bewertung
von Anfang an... da wir uns ja
persönlich kennen
du erinnerst dich doch?
unser Treffen in Köln im April?
ich bot dir sogar an den Avatar Kurs gratis bei
meiner Freundin zu machen...
aber wer net will der hat und Mara
erklärt sich auch schon mal für tot
und ich habs auch noch geglaubt und verziehn...

https://www.esoterikforum.at/threads/18504

Fakten: meine Wahrnehmung um dieses
Beispiel zu verdeutlichen

Mara:
(damit meine ich zb. speziell karuna, die wiederum immer so die ein oder anderen im schlepptau hat)

Feindliche Übernahme von Menschen mit Humor
vor denen humorlose Menschen die Flucht ergreifen
wie:
aber mir tut es einfach weh

wer sich auf das level des Rote Punkte
verteilens steigt ist :
Mara:
ich bin nicht der streittyp und auch nicht jemand der sich gerne reibt, auch wenn ich dem nicht immer aus dem weg gehe, weil ich es kann, wenn ich will, aber es macht mir keinen spaß und zieht mich nur runter...

das zieht dich nicht runter... sondern:
dort zieht es dich magisch hin...
Bewertung oder Wahrnehmung?

dein Karma
und es wird dir hinterherrennen
und du wirst vor ihm wegrennen...
so wie deine Projektion ich solle meine Texte lesen
sie seien hasserfüllt

Mara:ich habe gar keine zeit und auch keinen nerv mich in anderer leutes probleme zu hängen. deshalb trifft es mich immer wieder, wenn ich das gefühl habe, dass mir genau das unterstellt wird.

Mara:danke allen beteiligten (außer karuna, die steht auf meiner ignor-liste und so mußte ich ihren ergüssen leider verlustig gehen ... ) ...
macht nichts
ich kenne so etwas mit ignore nicht
und brauche es auch nicht
da ich keine Feinde kenne
auch nicht in mir

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben