Eher eine Fehleinschätzung deinerseits.
Und schon wieder gewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher eine Fehleinschätzung deinerseits.
Nein, ich sprach von dem Unterschied von Wert und Preis.Da geht es doch nur um die Definition. Etwas ist, das ist ja schön, damit steht es im Raum und ist an sich Neutral, aber wenn es das Leben und das Erleben betrifft, dann sieht das anders aus, es sei denn du willst auch einfach "bestehen" ohne unterschiedliche Emotionen und eigene Verantwortung.
Sprichst du von dir?![]()
Und schon wieder gewertet.![]()
Nein, ich sprach von dem Unterschied von Wert und Preis.
Und der Heiligkeit des Wertes.
Ich weiss, dass dir das nicht gefällt, was ich geschrieben habe.
Da kann ich aber nichts dafür.
Wertung ist eine Ausdrucksform von Leben. Aber die Verurteilung der Wertung ist es letztlich auch. Das alles ( auch diese Diskussion ) ist das Leben, dass sich selbst lebt. Das ist das Spiel des Einen in Gestalt der Verschiedenheit.
Nun, ich bin nicht nur zum Spiegeln hier.ich vergebe dir, da du ja nur zum Spiegeln hier bist
![]()
Siehst du und deswegen fragte ich dich, ob Deutsch vielleicht nicht deine Muttersprache ist, weil eben die Satzzeichen oft nicht stimmen und die Satzteile manchmal ein bisschen verdreht sind ....
Frl.Zizipe
Du weisst schon, wie man dieses Rhetorische Mittelchen nennt, oder?
Komm, beweg dich Selbst. Blöde Sturheit. ;-)
Als stur wollt ich dich jetzt nicht bezeichnen, eher als hartnäckig, das verursacht meist Muskelkater.