Werden mein Ex Freund und ich in naher Zukunft wieder zusammen kommen?

obwohl ich ihn darauf 3 mal angesprochen habe und er mir versichert hat, dass er mit keiner anderen schreibt.
Du hast ihn 3 Mal darauf angesprochen und er wusste, wenn er dir was sagt, wirst du weiter bohren. Warum, wieso, weshalb. Ich verstehe dich da total, aber in diese Position, sich vor dir rechtfertigen zu müssen, wollte er sich nicht begeben. Das ist natürlich auch für jeden eine unangenehme Situation.

Er ist neu aus einer Beziehung raus und trifft schon die nächste? Das macht kein Sinn


Ja diesmal wird er sicherlich nichtsmehr von mir hören.

Passiert leider öfter, als man denkt.

Halte durch :)
 
Werbung:
Du hast ihn 3 Mal darauf angesprochen und er wusste, wenn er dir was sagt, wirst du weiter bohren. Warum, wieso, weshalb. Ich verstehe dich da total, aber in diese Position, sich vor dir rechtfertigen zu müssen, wollte er sich nicht begeben. Das ist natürlich auch für jeden eine unangenehme Situation.



Passiert leider öfter, als man denkt.

Halte durch :)


ok ich werde mich verdammt nochmal zusammenreißen (y) Ich weiß ich habe ihn durchlöchert, garkeine gute idee. Aber diesmal bin ich nicht schwach
 
Zurück
Oben