Werden mein Ex Freund und ich in naher Zukunft wieder zusammen kommen?

Werbung:
Also es hört sich besser an, als wenn er gesagt hätte er liebt eine andere.. und ich habe jetz dadurch nochmehr Hoffnung bekommen, weil das ist ja dann nur auf seine Karriere bezogen auf sich bezogen, dass heißt ja nicht das es nicht mit mir funktionieren kann später, wenn er dann mal soweit ist, weil er hat nicht gesagt das er nie wieder mit mir zusammen sein möchte und wir sind Zurzeit "Freunde" mit Luft nach oben ich mach mal schnell eine neue Kartenziehung und mal gucken was in "weiter" Zukunft für mich ist

Liebe Astrogirl,

möchtest du jetzt warten und dein Leben auf Eis legen so zu sagen, in der Hoffnung, dass es wieder was wird? Wäre es nicht besser, die Situation und seine Entscheidung zu akzeptieren und zu schauen, was dein Leben dir noch so bringt? In 10 Jahren wartest du dann immer noch und er ist glücklich mit einer anderen Frau verheiratet, Kinder etc. Man weiß es ja nicht. Lass ihn los und lebe. Du bist es dir selbst doch wert.

Liebe Grüße
Ivonne
 
GuMo, auch ich denke, das du nicht mehr mit diesem Mann zusammen kommen wirst...es sieht so aus, als wärest du Diejenige, die ständig darüber reden und Diskutieren will, vor dir Eule und Ring..was für mich bedeutet: Beziehungsgespräche.. Er selber dreht sich weg ,geht sozuagen raus aus dem Bild. Nimm es wie es ist: denn es ist nun mal vorbei...aber du kannst gewiss sein: da gibt es betimmt einen anderen der zu dir kommt...aber das ist meine Meinung und nicht in den Karten...es bringt auch nichts wenn du alles Möglich versuchst, um über die Karten Klarheit zubekommen...lg
 
Ich habe jetz eine neue Kartenlegung gemacht, allerdings die 9er Legung für die Liebe ich habe die Frage: Werde ich bei meinem Exfreund in der Zukunft chancen haben?





Die Karten sind genauso angeordnet wie auf der Website.

Ich habe jetz hier auch nochmal eine Jahreslegung gemacht: Werde ich in den nächsten Monaten wieder mit meinem Exfreund zusammen sein?














Diese Karten habe ich genauso aufgeschrieben und angeordnet, wie sie auf der Website sind.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Karten für mich bereit halten. Habe neue Kraft geschöpft

hättest du nicht legen sollen,
die Karten sehen immer schlechter aus,
die 9er allein mit sarg als Quersumme ein <nein , auf 2 der Fuchs, Wachstum ist nicht in Sicht, wenn wächst die Falschheit bei euch , es bleibt ein Traum.

beim großen blatt werden die zweifel irgendwann aufgelösst, die Liebe -auf 24 liegen die Probleme und Unklarheiten, auf 6 der Schmerz. die Liebe liegt in Veränderung bei ihm,
der Fuchs liegt auf eine zukünftige Beziehung, was heisst, Beziehung= Nein,






...................................................

auf ihm liegt die Sonne, für mich ist der mann nicht krank, er scheint wirklich zufrieden mit der Trennung zu sein,
was ihn etwas runterzieht ist, das die Liebe zu dir sich als falsch entpuppt hat, er eben keine Beziehung will,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ja es sieht wirklich jetz so aus. Ihr habt recht. Ich werde ihn vergessen und nichtmehr darüber nachdenken. Das zieht mich wirklich runter die ganze Sache..
Weil wir hatten ja schonmal eine Beziehungspause gehabt für paar Monate...
Ich dachte es wäre wieder so eine.
Er war und ist der falsche gewesen und ich muss jetz damit klar kommen und loslassen.
Es ist ja nicht so das es keinen für mich da draußen gibt, der mich wirklich aufrichtig lieben kann.. Es ist einfach nur traurig einfach weil ich in ihn und auch in die Beziehung soviel Liebe gesteckt habe und im Endeffekt einfach nur alles umsonst war

Naja Mal gucken was die Tage, Monate für mich so bringen.. (y)

Ich habe ihn nicht verloren, sondern ich habe mich von ihm befreit und er hat mich verloren;) :D
 
Hallo Leute,

ja es sieht wirklich jetz so aus. Ihr habt recht. Ich werde ihn vergessen und nichtmehr darüber nachdenken. Das zieht mich wirklich runter die ganze Sache..
Weil wir hatten ja schonmal eine Beziehungspause gehabt für paar Monate...
Ich dachte es wäre wieder so eine.
Er war und ist der falsche gewesen und ich muss jetz damit klar kommen und loslassen.
Es ist ja nicht so das es keinen für mich da draußen gibt, der mich wirklich aufrichtig lieben kann.. Es ist einfach nur traurig einfach weil ich in ihn und auch in die Beziehung soviel Liebe gesteckt habe und im Endeffekt einfach nur alles umsonst war

Naja Mal gucken was die Tage, Monate für mich so bringen.. (y)

Ich habe ihn nicht verloren, sondern ich habe mich von ihm befreit und er hat mich verloren;) :D

liebe @Astrogirl
du hast nichts von deiner verschenktn Liebe verloren,
das Kunststück ist, diese Liebe die ihr beide erfahren habt und eure gemeinsame Zeit in guter und liebevoller erinnerung zu bewahren,
Jetzt aktuell ist es für dich tragisch und enttäuschend,
lass dir Zeit mit dem Entscheiden für dich.....
und nichts war umsonnst, die gehabte schöne Zeit bleibt dir für immer .

denke an die schönen Zeiten zurück, dann spürst du doch die Wärme die in dir lebt und dir ein gutes gefühl gibt,
diese wärme hast du immer in dir, auch wenn du alt bist,
lasse nicht zu das dein Groll dieses schöne Gefühl zerstört,
diese schönen Erinnerungen sind es , die im Alter das Alter *mit* lebenswert machen.
lass dir das von einer alten <frau sagen
 
liebe @Astrogirl
du hast nichts von deiner verschenktn Liebe verloren,
das Kunststück ist, diese Liebe die ihr beide erfahren habt und eure gemeinsame Zeit in guter und liebevoller erinnerung zu bewahren,
Jetzt aktuell ist es für dich tragisch und enttäuschend,
lass dir Zeit mit dem Entscheiden für dich.....
und nichts war umsonnst, die gehabte schöne Zeit bleibt dir für immer .

denke an die schönen Zeiten zurück, dann spürst du doch die Wärme die in dir lebt und dir ein gutes gefühl gibt,
diese wärme hast du immer in dir, auch wenn du alt bist,
lasse nicht zu das dein Groll dieses schöne Gefühl zerstört,
diese schönen Erinnerungen sind es , die im Alter das Alter *mit* lebenswert machen.
lass dir das von einer alten <frau sagen

Dafür hätte ich am Liebsten 10 Likes auf einmal gegeben.:)

Was für ein toller, empathischer, einfühlsamer und warmherziger Post und Antwort - von dir
liebe @flimm

.
 
Liebe AstroGirl,

ich hätte es dir gewünscht, dass es wieder was wird mit ihm.
Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit genauso, dass ich hoffte, mit meinem Ex wieder zusammen zu kommen. Mehrere Kartenlegerinnen habe mir gesagt, es wird wieder was, er trennt sich von seiner Neuen und kommt zu mir zurück. Fazit ist, dass wir heute keinen Kontakt mehr haben (außer Graturlieren zum Geburtstag) und er nicht mehr zurückgekommen ist. Also weiß ich nicht, was ich noch glauben soll.
Letztes Jahr im Spätjahr habe ich mich dann in einen ganz neuen Mann verliebt und auch hier sagten die Karten (sogar von drei verschiedenen Damen), er meldet sich und wir werden uns wieder sehen. Aber ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört oder ihn gesehen, was also sagen die Karten aus??? Kann man das so falsch interpretieren? Es haben auch schon viele Dinge gestimmt, aber in letzter Zeit eben nicht mehr. Ich habe selbst angefangen, die Lenormand Karten legen zu lernen, aber bin mittlerweile total skeptisch.
Du solltest dich auf dein Bauchgefühl verlassen, das ist meist richtig.
 
Werbung:
liebe @Astrogirl
du hast nichts von deiner verschenktn Liebe verloren,
das Kunststück ist, diese Liebe die ihr beide erfahren habt und eure gemeinsame Zeit in guter und liebevoller erinnerung zu bewahren,
Jetzt aktuell ist es für dich tragisch und enttäuschend,
lass dir Zeit mit dem Entscheiden für dich.....
und nichts war umsonnst, die gehabte schöne Zeit bleibt dir für immer .

denke an die schönen Zeiten zurück, dann spürst du doch die Wärme die in dir lebt und dir ein gutes gefühl gibt,
diese wärme hast du immer in dir, auch wenn du alt bist,
lasse nicht zu das dein Groll dieses schöne Gefühl zerstört,
diese schönen Erinnerungen sind es , die im Alter das Alter *mit* lebenswert machen.
lass dir das von einer alten <frau sagen

Danke flimm,

sowas zu lesen fühlt sich gut an und sagt mir, dass nicht alles ausgestorben ist da draußen und ich neue Hoffnung schöpfen kann :D
Ja, ich blicke zu der Zeit zurück als ich noch mit ihm Glücklich war und die Erinnerung die mir davon bleibt, wird nie verschwinden. Ich denke auch, dass es in meinen zukünftigen Beziehungen einen Einfluss darauf haben wird.. und ich mich nichtmehr so reinsteigern werde, weil ich ja in meiner Vorstellung so sicher war, dass es für immer ist.
Ich werde eben nichtmehr drauf los "lieben" erstmal abwarten ob was von ihm kommt, was er über mich denkt was seine Pläne für die Zukunft sind. Ich habe von dieser Beziehung also eigentlich sehr viel gelernt und bin auch jetz Erwachsener geworden. Ich gehe gestärkt und erwachsen in diesem Jahr :LOL:

Das hast du schön geschrieben, dass die wärme noch bleibt. Das wird sie mit Sicherheit, denn das ist ja was mir noch bleibt..
Keine Sorge, ich werde aufjedenfall keinen Groll gegen ihn haben, denn ich empfinde ja noch die wärme für ihn das letzte bisschen will ich noch in mir behalten. Was nützt mir es wenn ich wütend auf ihn bin :love:
 
Zurück
Oben