Werden mein Ex Freund und ich in naher Zukunft wieder zusammen kommen?

Liebe AstroGirl,

ich hätte es dir gewünscht, dass es wieder was wird mit ihm.
Mir ging es vor nicht allzu langer Zeit genauso, dass ich hoffte, mit meinem Ex wieder zusammen zu kommen. Mehrere Kartenlegerinnen habe mir gesagt, es wird wieder was, er trennt sich von seiner Neuen und kommt zu mir zurück. Fazit ist, dass wir heute keinen Kontakt mehr haben (außer Graturlieren zum Geburtstag) und er nicht mehr zurückgekommen ist. Also weiß ich nicht, was ich noch glauben soll.
Letztes Jahr im Spätjahr habe ich mich dann in einen ganz neuen Mann verliebt und auch hier sagten die Karten (sogar von drei verschiedenen Damen), er meldet sich und wir werden uns wieder sehen. Aber ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört oder ihn gesehen, was also sagen die Karten aus??? Kann man das so falsch interpretieren? Es haben auch schon viele Dinge gestimmt, aber in letzter Zeit eben nicht mehr. Ich habe selbst angefangen, die Lenormand Karten legen zu lernen, aber bin mittlerweile total skeptisch.
Du solltest dich auf dein Bauchgefühl verlassen, das ist meist richtig.

Hallo Astro11,

danke, dass du auch hier mitschreibst :)
Ich bin ja seit gestern auf dieses Thema gestoßen mit Kartenlegen, daher kann ich dazu nichts sagen, aber wenn es bei dir nichts genützt hat finde ich es natürlich Schade.. weil man erhofft sich ja auf seine Fragen eine klare Antwort zu erhalten

Ich habe mich davor mit Astrologie beschäftigt, also eigentlich vielmehr um Stundenastrologie wo man halt seine Frage stellt und den Zeitpunkt der gestellten Frage und Ort einen Horoskop erstellen kann..
Das fand ich für mich sozusagen die Antwort auf meine ganz vielen Fragen:ROFLMAO:

Ich glaub Kartenlegen und Astrologie ist keine Hellseherrei, denn wenn es so wäre müssten man ständig Karten legen oder auch ein Horoskop erstellen je nachdem..
Es zeigt Möglichkeiten an, wie es kommen könnte oder auch Chancen oder keine Chancen. Ich glaube bei diesen Lenormand Karten ist es wichtig zu wissen, wer der Herzensmann ist und welche Karte du bist (habe mich genau darüber informiert) man kann da schnell etwas falsch interpretieren also muss man zuerst gucken welche Karte deinen Mann represäntiert und welche die neue Freundin represäntiert..
und man muss auch ausführlicher schreiben, was er macht, wie er drauf ist, wo er arbeitet, wie lange man sich schon kennt, wie lange er mit der Frau zusammen ist und ob die eventuell zusammen wohnen, kinder haben oder einfach zusammenarbeiten.. und dann halt gucken welche Karten um den Herzensmann rum dieses Leben wiederspiegelt.

Das ganze Leben muss sich in den Karten wiederfinden lassen also um den Herzensmann(karte) Ich glaub vllt hätte man mehr Information zu der Person schreiben sollen oder mehr Fragen zu der Person hätten mehr gestellt werden müssen

Du kannst ja ein Thema nochmal aufmachen (wenn du natürlich möchtest) ich wäre auch gerne mal gespannt was und würde mich auch gerne mal daran versuchen :D
 
Werbung:
Nein nicht in diesem Forum. Es sind welche, die ich selbst kontaktiert habe auf anderen Portalen. Bei zwei davon hatte immer alles zuvor genau gestimmt, deshalb war ich danach umso enttäuschter ...
 
Nein nicht in diesem Forum. Es sind welche, die ich selbst kontaktiert habe auf anderen Portalen. Bei zwei davon hatte immer alles zuvor genau gestimmt, deshalb war ich danach umso enttäuschter ...
Man/Frau kann nicht "irgendwen" fragen - man muss immer erst auch in sich gut hinein hören - ob diese Person für einen selbst richtig ist - das ist absolut unerlässlich.

Sie soll ja in dein Innerstes schauen und wird dir sehr nahe kommen dafür im übertragenen Sinne. Im übertragenen Sinne lässt du sie damit auch in "deine Wohnung" und alles ungeschont sehen - das möchte man ja nicht mit Hans und Franz machen und zulassen.

Eine gute innere intuitive Auswahl und Checkup vorher und auch eigener Anspruch auf Wahrheit, die man dann selbst aber auch vertragen können muss - ist da auch wichtig.

Ich würde nicht jeden fragen - aber wenn - weiss ich auch genau warum - genau diese Person.
Und dann kommt meist auch Erstaunliches dabei rum. Für guten passenden Rat braucht es eine "Connection" - die muss man vorher mit jemandem fühlen können.

Hatte ich hier letztens selbst noch mit einer Userin. :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hier ein Feedback von mir..
die Schlange die als Karte zu finden war.. es gibt tatsächlich eine. Habe es zufällig gesehen. Sie hat eine story gepostet da wo sie bei ihm zu hause ist. Sie hat ein bild von dem Couchtisch gemacht. Darauf stehen 2 gläser gefüllt mit cola und halt zigaretten und Fernbedienung sonst nichts weder ihn noch sie habe ich gesehen, aber sie hat ihn makiert und drauf prost geschrieben und so als story reingestellt. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Da er mir versicherte, dass er zurzeit an keine neue Beziehung denken kann oder sich damit beschäftigt oder das er zurzeit mit einer anderen schreibt. War dann halt wohl gelogen mit schreibt mit keiner.. Deshalb warte ich auf seine Nachricht mal gucken was mein Ex mir antwortet. Er hat nähmlich sein Internet aus

Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich bin grad im schockzustand und zittere. Ich kann nichtmal weinen..

Ich habe ihn vor einer Stunde gefragt Was er heute so gemacht hat mal gucken wenn er wieder internet an hat was er mir antwortet.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir feedback gebt
 
Leute hier ein Feedback von mir..
die Schlange die als Karte zu finden war.. es gibt tatsächlich eine. Habe es zufällig gesehen. Sie hat eine story gepostet da wo sie bei ihm zu hause ist. Sie hat ein bild von dem Couchtisch gemacht. Darauf stehen 2 gläser gefüllt mit cola und halt zigaretten und Fernbedienung sonst nichts weder ihn noch sie habe ich gesehen, aber sie hat ihn makiert und drauf prost geschrieben und so als story reingestellt. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Da er mir versicherte, dass er zurzeit an keine neue Beziehung denken kann oder sich damit beschäftigt oder das er zurzeit mit einer anderen schreibt. War dann halt wohl gelogen mit schreibt mit keiner.. Deshalb warte ich auf seine Nachricht mal gucken was mein Ex mir antwortet. Er hat nähmlich sein Internet aus

Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich bin grad im schockzustand und zittere. Ich kann nichtmal weinen..

Ich habe ihn vor einer Stunde gefragt Was er heute so gemacht hat mal gucken wenn er wieder internet an hat was er mir antwortet.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir feedback gebt

Genau das hat @Red Eireen schon in den Karten gesehen:

Ich gehe hier jetzt nur von den Karten aus - und da stimmt für mich etwas nicht. Herr rösselt auf die Sterne auf dem Fuchs. Der Reiter von Platz 1 in der zweiten Reihe reitet in die Störche hinein - ich bin mir sicher, du erfährst noch überraschend etwas von ihm - Reiter und Störche die beiden Bewegungskarten die "ineinander-knallen" sehen nach Kollision aus und darunter liegt der Sarg - wie ein Schrecken oder Schock.

Vllt über Internet - Sarg liegt auf dem Platz des Parks (auch Internet)- Park liegt unten auf Schlüssel - 33.

Schlüssel liegt auf den Ruten - 11 und Ruten liegen auf dem Platz der Schlange - Frau - auf 7.

Du als Dame rösselst auf den Baum auf 17 - auf dem selbst - der Fuchs auf 5 in der ersten Reihe liegt. Herr spiegelt nach unten auf die Schlange auf den Mond auf 32 und Mond liegt unter dem Herrn auf 16 Sterne auf die Sterne rösselt der Herr - aber sie liegen auf dem Fuchs - falsches Spiel das offenbar wird und ans Licht kommt - der Reiter zieht die Sterne mit hinter sich her in die Störche.

.

Auch wenn es sehr weh tut, aber vielleicht hilft es Dir ein Stück, mit ihm abzuschließen. :trost:
 
Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich bin grad im schockzustand und zittere. Ich kann nichtmal weinen..

Ich habe ihn vor einer Stunde gefragt Was er heute so gemacht hat mal gucken wenn er wieder internet an hat was er mir antwortet.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir feedback gebt
Liebe Astrogirl,

ich habe dein Thema hier mal überflogen. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. :trost:

Aber die Karten jetzt mal beiseite gelassen, ich denke, es wird ihn auch einengen, wenn du ihn öfters fragst, was er macht, etc. Entziehe dich mal aus seinem Umfeld und lass nichts von dir hören, vielleicht fängt er an dich zu vermissen und will ganz von selbst zu dir zurück.

"Willst du gelten, mach dich selten" :LOL:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Astrogirl,

ich habe dein Thema hier mal überflogen. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. :trost:

Aber die Karten jetzt mal beiseite gelassen, ich denke, es wird ihn auch einengen, wenn du ihn öfters fragst, was er macht, etc. Entziehe dich mal aus seinem Umfeld und lass nichts von dir hören, vielleicht fängt er an dich zu vermissen und will ganz von selbst zu dir zurück.

"Willst du gelten, mach dich selten" :LOL:

Liebe Grüße



Hallo Herzblut,

danke , dass du auch dazu etwas zu sagen hast :giggle:
ich fühle mich einfah hintergangen, weil weder sie noch er mir antworten geben..
es bleibt immer ein gebrochenes Herz und fragen, warum ,wieso. Ich wollte nur liebe von ihm mehr nicht.
Mit dem ignorieren habe ich 1 Tag lang ausgehalten, danach habe ich das ja gesehen und ich konnte nichtmehr. Ich musste wissen warum er mich belogen hat, obwohl ich ihn darauf 3 mal angesprochen habe und er mir versichert hat, dass er mit keiner anderen schreibt. Die ganze Zeit hat er mit ihr geschrieben und wer ist sie auch, dass sie mit ihm schreibt und sich trifft. Er ist neu aus einer Beziehung raus und trifft schon die nächste? Das macht kein Sinn


Ja diesmal wird er sicherlich nichtsmehr von mir hören. (y)


Liebe Grüße

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben