Werden mein Ex Freund und ich in naher Zukunft wieder zusammen kommen?

Er will schon dein Freund bleiben - Herr spiegelt auf den Hund -auf dem auf 18 die Sonne liegt - aber er hat auch Geheimnisse vor dir - auf der Sonne 30 liegen die Bücher für etwas vor dir Verborgenes. Daneben die Schlange - eine (andere) Frau.

Darüber solltet ihr reden oder du ihn zur Rede stellen - damit du dich befreien kannst - Eulen auf den Büchern und Störche auf den Eulen.

.
 
Werbung:
Er will schon dein Freund bleiben - Herr spiegelt auf den Hund -auf dem auf 18 die Sonne liegt - aber er hat auch Geheimnisse vor dir - auf der Sonne 30 liegen die Bücher für etwas vor dir Verborgenes. Daneben die Schlange - eine (andere) Frau.

Darüber solltet ihr reden oder du ihn zur Rede stellen - damit du dich befreien kannst - Eulen auf den Büchern und Störche auf den Eulen.

.

Danke Red Eireen,

ja ich habe ihn diesbezüglich per nachricht gefragt..

Ich muss aber dazu sagen er hat einen besten Freund mit dem er sich super versteht und der beste Freund hat eine Freundin mit dem sich mein Ex auch gut versteht die sind auch beste Freunde..
Er hat bevor er mit mir Schluss gemacht hat mit ihr über unsere Beziehung geredet und um "Rat" gefragt oder einfach sein Herz ausgeschüttet.. er meinte zu mir das seine Mutter und seine beiden besten Freunde egal für welche Entscheidung er sich entscheidet Unterstützen..

Ich geh mal davon aus die Schlange ist somit entweder die Mutter oder die beste Freundin gemeint( aber die beste Freundin ist glücklich mit ihrem Freund vergeben) also von daher glaube ich nicht das die etwas angefangen haben,
weil ich meinem Ex-Freund auch darauf angesprochen habe und er meinte er würde nie von seinem besten Freund die Freundin ausspannen und die Freundin könnte ihn nie dazu bringen etwas anzufangen. Ich habe dann auch noch gefragt ob er weiterhin mit ihr befreundet sein würde, wenn sie mal nicht mit ihrem Freund ist und er meinte kommt drauf an, warum die sich getrennt haben.
 
siehst du denn wirklich keine Liebe? :( vllt sieht das auch so aus weil mein Herz gebrochen wurde von ihm.. Ich hätte jetzt eher erwartet, dass du sagst, du liebst ihn. Das ist auch ein Hinweis, dass du keine Liebe fühlst. Ich sehe keinen Bruch im Herzen. Wie ich schon schrieb, es ist die Angst vor dem Unbekannten. Du bist kein Freund von Veränderungen, das sehe ich in Baum im Haus der Störche.

Was sagen denn die anderen Karten oder guckt man nur auf die Mäuse und auf das Herz? Es ist das Gesamte, was zählt. Es gibt viele Möglichkeiten, Informationen zu erhalten.

Wir waren seit 2 Jahren zusammen und ich kenne ihn schon seit 2015 ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei ihm. Er ist mir Vetraut und ich kann damit nicht abschließen, weil wenn ich ihn aus dem Kopf bekommen würde, dann würde ich warscheinlich wieder brauchen bis ich jemandem Vertraue und ich verliebe mich auch nicht in jeden. Weil wir hatten doch Pläne und wir haben uns immer gefreut wenn wir uns sahen.. warum wirft er diese denn weg?:notworthy: Was du hier schreibst, ist der Punkt. Es ist die Angst vor dem Neuen, der Traum ist geplatzt. Das kam plötzlich, ist durch Sense auf Mond auch klar zu sehen. Es braucht Zeit, das zu verarbeiten, das ist völlig klar. Aber wenn man sich immer wieder dran hängt und sich weigert, es anzunehmen wie es ist, das macht es nicht besser. Das Ergebnis bleibt das Gleiche.
Bei deinem Ex sehe ich, dass er sich verändert. Das ist eine innere Veränderung. Er fühlt, dass es mit dir nicht mehr passt. Du bist nicht schuld daran und es geht nicht darum, das du nicht gereicht hast. Es hat mal gepasst und jetzt nicht mehr. Menschen verändern sich, machen eigene Prozesse durch. Das ganze Leben ist Veränderung und das kannst du nicht verhindern. Mit dir ist alles in Ordnung.



Ich möchte, aber wieder nicht Enttäuscht werden und eine neue Partnerschaft heißt noch lange keine glückliche und eine die auch langfristig von Liebe, Vetrauen und Geborgenheit basiert.
Bei meinem Ex habe ich Vetrauen und ich hatte die Geborgenheit, und der Wunsch der Liebe war auch gegeben, deswegen will es mit ihm klären wir schreiben ja immernoch täglich aber halt nichtmehr auf der Gefühlstechnischenebene wie davor.. Enttäuscht wirst du, wenn du etwas von dem anderen erwartest. Es gibt keine perfekte Beziehung und es ist für einen selbst auch immer ein Prozess. Auch hier wieder die Angst vor Veränderungen. Selbstliebe ist ebenfalls ein Thema für dich. Partnerschaften sind immer wieder eine neue Möglichkeit an sich selbst zu arbeiten.
Ich verstehe, was du meinst. Aber es nützt nichts, dir zu schreiben, was du gerne hättest. Da hast du ja nichts von.

Ich bin mir sicher, du bekommst das hin für dich. Sei geduldig und vielleicht kannst du es irgendwann mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Alles Liebe für dich ;-)
 





Danke Red Eireen,

ja ich habe ihn diesbezüglich per nachricht gefragt..

Ich muss aber dazu sagen er hat einen besten Freund mit dem er sich super versteht und der beste Freund hat eine Freundin mit dem sich mein Ex auch gut versteht die sind auch beste Freunde..
Er hat bevor er mit mir Schluss gemacht hat mit ihr über unsere Beziehung geredet und um "Rat" gefragt oder einfach sein Herz ausgeschüttet.. er meinte zu mir das seine Mutter und seine beiden besten Freunde egal für welche Entscheidung er sich entscheidet Unterstützen..

Ich geh mal davon aus die Schlange ist somit entweder die Mutter oder die beste Freundin gemeint( aber die beste Freundin ist glücklich mit ihrem Freund vergeben) also von daher glaube ich nicht das die etwas angefangen haben, weil ich meinem Ex-Freund auch darauf angesprochen habe und er meinte er würde nie von seinem besten Freund die Freundin ausspannen und die Freundin könnte ihn nie dazu bringen etwas anzufangen. Ich habe dann auch noch gefragt ob er weiterhin mit ihr befreundet sein würde, wenn sie mal nicht mit ihrem Freund ist und er meinte kommt drauf an, warum die sich getrennt haben.


Ich gehe hier jetzt nur von den Karten aus - und da stimmt für mich etwas nicht. Herr rösselt auf die Sterne auf dem Fuchs. Der Reiter von Platz 1 in der zweiten Reihe reitet in die Störche hinein - ich bin mir sicher, du erfährst noch überraschend etwas von ihm - Reiter und Störche die beiden Bewegungskarten die "ineinander-knallen" sehen nach Kollision aus und darunter liegt der Sarg - wie ein Schrecken oder Schock.

Vllt über Internet - Sarg liegt auf dem Platz des Parks (auch Internet)- Park liegt unten auf Schlüssel - 33.

Schlüssel liegt auf den Ruten - 11 und Ruten liegen auf dem Platz der Schlange - Frau - auf 7.

Du als Dame rösselst auf den Baum auf 17 - auf dem selbst - der Fuchs auf 5 in der ersten Reihe liegt. Herr spiegelt nach unten auf die Schlange auf den Mond auf 32 und Mond liegt unter dem Herrn auf 16 Sterne auf die Sterne rösselt der Herr - aber sie liegen auf dem Fuchs - falsches Spiel das offenbar wird und ans Licht kommt - der Reiter zieht die Sterne mit hinter sich her in die Störche.

.
 
Ja - Liebeskummer liegt bei dir mit Herz auf den Mäusen :umarmen:...und auch schwer für dich grad durchzustehen mit Kreuz in deiner PK als Dame.
smilie_tra_149.gif
Tut mir auch echt leid für dich.
 








Ich gehe hier jetzt nur von den Karten aus - und da stimmt für mich etwas nicht. Herr rösselt auf die Sterne auf dem Fuchs. Der Reiter von Platz 1 in der zweiten Reihe reitet in die Störche hinein - ich bin mir sicher, du erfährst noch überraschend etwas von ihm - Reiter und Störche die beiden Bewegungskarten die "ineinander-knallen" sehen nach Kollision aus und darunter liegt der Sarg - wie ein Schrecken oder Schock.

Vllt über Internet - Sarg liegt auf dem Platz des Parks (auch Internet)- Park liegt unten auf Schlüssel - 33.

Schlüssel liegt auf den Ruten - 11 und Ruten liegen auf dem Platz der Schlange - Frau - auf 7.

Du als Dame rösselst auf den Baum auf 17 - auf dem selbst - der Fuchs auf 5 in der ersten Reihe liegt. Herr spiegelt nach unten auf die Schlange auf den Mond auf 32 und Mond liegt unter dem Herrn auf 16 Sterne auf die Sterne rösselt der Herr - aber sie liegen auf dem Fuchs - falsches Spiel das offenbar wird und ans Licht kommt - der Reiter zieht die Sterne mit hinter sich her in die Störche.

.

Ich habe jetz noch mit meinem Ex geschrieben. Er hat versichert, dass er daran garnicht an andere Frauen denkt und Krank im zu Hause im Bett liegt. Ich glaub ich muss diese Information rausbringen, vielleicht ist es einfacher. Also er rappt neben seiner Ausbildung privat und hat schon auch Kontakte nicht jetz die großen Kontakte sondern aus seinem Freundeskreis, die mit Rap zu tun hat..
Seine Freunde haben heute ein Musik Video hochgeladen also sind jetz solche Newcomer, die fast noch keiner kennt und mein Ex Freund hat demnächst auch vor richtig durchzustarten..
Er sagte mir eben per whats app, dass er grade wo er im Leben steht, seine Freiheit haben möchte, also da ist nichts mit anderen Frauen und soetwas, sondern da will sich mein Exfreund selbstverwirklichen und zurzeit hat er kein Nerv für Beziehungen.

Ich glaub ich habe die Karten, wenn dann nicht gut genug rausgezogen vllt sollte ich einfach neue ziehen?o_O oder ich habe die Frage nicht aus dem tiefsten meines Herzens gestellt? Soll ich die 36-Kartenziehung nehmen oder die 9er
 
Er sagte mir eben per whats app, dass er grade wo er im Leben steht, seine Freiheit haben möchte, also da ist nichts mit anderen Frauen und soetwas, sondern da will sich mein Exfreund selbstverwirklichen und zurzeit hat er kein Nerv für Beziehungen.

Dann akzeptiere dass doch jetzt so wie er es sagt- dass er im Moment seine Freiheit will.

Geht das denn für dich ?

.
 
Dann akzeptiere dass doch jetzt so wie er es sagt- dass er im Moment seine Freiheit will.

Geht das denn für dich ?

.
Also es hört sich besser an, als wenn er gesagt hätte er liebt eine andere.. und ich habe jetz dadurch nochmehr Hoffnung bekommen, weil das ist ja dann nur auf seine Karriere bezogen auf sich bezogen, dass heißt ja nicht das es nicht mit mir funktionieren kann später, wenn er dann mal soweit ist, weil er hat nicht gesagt das er nie wieder mit mir zusammen sein möchte und wir sind Zurzeit "Freunde" mit Luft nach oben ich mach mal schnell eine neue Kartenziehung und mal gucken was in "weiter" Zukunft für mich ist
 
Werbung:
Ich habe jetz eine neue Kartenlegung gemacht, allerdings die 9er Legung für die Liebe ich habe die Frage: Werde ich bei meinem Exfreund in der Zukunft chancen haben?





Die Karten sind genauso angeordnet wie auf der Website.

Ich habe jetz hier auch nochmal eine Jahreslegung gemacht: Werde ich in den nächsten Monaten wieder mit meinem Exfreund zusammen sein?














Diese Karten habe ich genauso aufgeschrieben und angeordnet, wie sie auf der Website sind.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Karten für mich bereit halten. Habe neue Kraft geschöpft
 
Zurück
Oben