Werde ich fett?

Werbung:
Die Essstörung ist nichts was von außen auf dich wirkt. Sie ist ein Teil von dir selbst. Du bist es. Ob "beherrschen" tatsächlich DIE Lösung ist?
Ich habe nie ein gesundes Essverhalten gelernt. Und habe nie unbefangen gegessen. Also, ja, beherrschen, denn Essen war immer Kampf. Erst war ich zu fett, dann zu dürr. Vergesst es einfach. Muss damit klar kommen.
 
dann ist das Forum nicht dein Freund^^
Hast du gerade weitere Hilfeoptionen, die über online hinaus reichen, dich erreichen? Die du magst?

Mag jemand legen?
Ich hab meine Lennies eingemottet. Aber deuten tät ich schon einmal.
Ist wohl wahr. Ich sollte es nach all den Jahren besser wissen.
Hilfe, nein, jeder hat derzeit genug mit sich selbst zu tun.

Wie gesagt, ich danke euch. Ich soll darüber nicht nachdenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben