Werbung um zu Erwachen...

Werbung:
@Dhiran
finde ich okay so Deine Einstellung, so soll es auch sein, nämlich erstmals zu sich selber finden und sich "Alleine" genügen :)

@Yinundyang
gebe ich Dir vollkommen recht, ein Mensch ist mehr oder weniger erwacht, je nachdem wie die "Innere Uhr" tickt ;)

@Sayallo
stimmt, wie gesagt erst zu "sich selber" finden und sich selber genügen, um danach für die "Richtige Beziehung" offen zu sein.

:danke:
 
@Sibel
Verdienen wir hier mit unseren Beiträgen, ich glaube nicht.
Ich denke es sollte Spaß machen sein Wissen weiter zu geben und sich darüber auszutauschen :)
Gut,wenn es um Austausch geht, nicht gut,wenn jemand so tut,als sei er schon im Besitz der letztendgültigen Wahrheit und müsse nun alle anderen " erwecken "...
 
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Meiner Erfahrung nach ist Erwachen, das zu erkennen, wie das "Spiel des Lebens" hier abläuft. Also das wir Alle Teil vom "Großen Ganzen" sind und das Zauberwort "Liebe" heißt, die bedingungslose Liebe, welche vor allem zum Heilen und auch um zu Erwachen dient und von dieser genug vorhanden ist.
Und wie dieses Spiel im zwischenmenschlichen Bereich abläuft, diese Schwingung und dieses austarieren vernehmen.
Diese Dinge in Dir zu erkennen und zu vernehmen, das ist meiner Meinung nach "erwacht sein".

Herzliche Grüße

Ich finde es gibt schon erstaunlich viele Erwachte und naja die Dinge so zu sehen wie sie sind, ich glaube das dauert ne Weile, ist ja nicht so, das man erwacht und schwubdiwub ist man klaren Bildes nenene.....Also ich würde deine "Werbung" evtl. dort machen, wo sie angebrachter ist, nämlich dort wo wirklich welche sind, die keine Ahnung haben (Ich weiß noch wie dankbar ich bis heute bin, dass mir mal ein Freund, ein Buch in die Hand drückte, was bei mir den Ball ins Rollen brachte). Also das Esoterikforum zu nutzen für deine sogenannten Werbung ist ein bissel komisch
 
Für's "Erwachen" - gleichwohl, welches überhaupt gemeint sein kann - werben, wird wohl nicht klappen; es erwacht ohnehin, wessen Zeit reif ist.

Beim "Erwachen" begleiten ist schon viel sinnvoller ... aber beachte, dass der/die Erwachende immer selber den (hoffentlich richtigen) Begleiter aussuchen wird ...

Sich "werbend" anzudienen zu diesem Zweck ist deshalb immer seltsam, vielleicht sogar verdächtig ....

Auf in den Tag .... :)

ein schon hellwacher
weil mit Hund bereits am nasskalten Donauufer gewesener
cerambyx
 
Ich finde es gibt schon erstaunlich viele Erwachte und naja die Dinge so zu sehen wie sie sind, ich glaube das dauert ne Weile, ist ja nicht so, das man erwacht und schwubdiwub ist man klaren Bildes nenene.....Also ich würde deine "Werbung" evtl. dort machen, wo sie angebrachter ist, nämlich dort wo wirklich welche sind, die keine Ahnung haben (Ich weiß noch wie dankbar ich bis heute bin, dass mir mal ein Freund, ein Buch in die Hand drückte, was bei mir den Ball ins Rollen brachte). Also das Esoterikforum zu nutzen für deine sogenannten Werbung ist ein bissel komisch

@Lightdreamer
also ich finde mein Thema hier angebracht, denn "Erwachen" hat meiner Meinung nach etwas mit "Spiritualität" zu tun :)
und mit dem Wort "Werbung"...bitte nicht alles auf die Waagschale legen, es soll doch wie gesagt Spaß machen hier gewisse Themen zu zitieren und sich darüber auszutauschen :banane:

von WERBUNG zu AUSTAUSCH...besser so? ;)

und "Erwachen" bedeutet für mich, zu sich selber gefunden zu haben, und wissen, wer man ist und welche Aufgaben wir hier auf der Erde mit Freude lösen zu haben . :thumbup:
 
Werbung:
Für's "Erwachen" - gleichwohl, welches überhaupt gemeint sein kann - werben, wird wohl nicht klappen; es erwacht ohnehin, wessen Zeit reif ist.

Beim "Erwachen" begleiten ist schon viel sinnvoller ... aber beachte, dass der/die Erwachende immer selber den (hoffentlich richtigen) Begleiter aussuchen wird ...

Sich "werbend" anzudienen zu diesem Zweck ist deshalb immer seltsam, vielleicht sogar verdächtig ....

Auf in den Tag .... :)

ein schon hellwacher
weil mit Hund bereits am nasskalten Donauufer gewesener
cerambyx

@Cerambyx
ja begleiten klingt gut, das wird auch bald meine liebevolle Aufgabe sein, Menschen, die Hilfe suchen, vor allem in seelischer Hinsicht zu begleiten :)

Austausch statt Werbung, bin ich froh, dass ich Fehler mache ;)

Schöne dass Du und Dein Hund heute bereits einen wachsamen Spaziergang gemacht habt :thumbup:

:danke:
Gruß
Ingrid
 
Zurück
Oben