Erwache ...

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Also so im Alter, da braucht man ja mal öfters so ein Mittagsschläfchen :weihna1

Normalerweise träume ich nichts, wenn ich tagsüber schlafe. Gestern aber war das anders ...

Ich wachte auf, nachdem eine Stimme im Traum zu mir sprach:

Erwache - und werde das Ziel.

Was haltet ihr davon, könnt ihr diesen Satz deuten?

Liebe Grüße

lotus light
 
Werbung:
hm

schöner Satz den es dir da geträumt hat

Ghandiji hat das so ausgedrückt: Sei die Verändrung, die du in der Welt sehen willst

Was immer dein Ziel ist, Lebe so, als sei es verwirklicht - mache deine Träume zur gelebten wirklichkeit

Saget nicht, dass Reich des Himmels sei hier oder sei dort, denn das Reich des Himmels ist in eurer Mitte

:liebe1:

FIST
 
Werbung:
hm

schöner Satz den es dir da geträumt hat

Ghandiji hat das so ausgedrückt: Sei die Verändrung, die du in der Welt sehen willst

Was immer dein Ziel ist, Lebe so, als sei es verwirklicht - mache deine Träume zur gelebten wirklichkeit

Saget nicht, dass Reich des Himmels sei hier oder sei dort, denn das Reich des Himmels ist in eurer Mitte

:liebe1:

FIST

Danke :umarmen: eine wundervolle Deutung :liebe1:

lotus
 
Zurück
Oben