Wer würde so etwas freiwillig essen??

Ich frag mich gerade, wie sie das hätten anstellen sollen, die Maden zu töten. :confused:

Hm, ich hab das in dem Link gelesen, wenn man ganz runterscrollt. Da wird der Käse in ein Nylonsackerl gewickelt und die Maden brauchen Sauerstoff - damit kommen sie raus und springen angeblich gegen das Sackerl. Das macht ein bestimmtes Geräusch - wenn das aufhört (und ich nehme dann an, dass die Maden erstickt sind), soll man den Käse ohne Maden essen können - soll ein alter Hausfrauentrick sein.

Sorry, aber mir wird grade wieder schlecht :escape:

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Herstellung des Käses illegal war/ ist, aufgrund der möglichen Übertragbarkeit von Krankheiten.

Im Netz hieß es, dass die Herstellung mittlerweile legalisiert worden wäre, da die Fliegen aus lebensmittelhygienischen Bedingungen stammen und somit keimfrei sind.

Bei Galileo hieß es gestern jedoch noch, dass die Herstellung illegal sei...

Wie dem auch sei, bei dem Gedanken an den Käse und dass es tatsächlich Leute gibt, die sowas essen, wird mir :4puke:
 
hm....obwohl....also, als mir mein damals 10jähriger sohn erzählt hat, dass er
eine lebende heuschrecke gegessen hat - aus mutprobe - wurde mir auch übel! kommt dem käse ziemlich gleich....
p.s. das macht er natürlich nicht mehr - zumindest erzählt er es mir nicht!
:confused:
alles liebe
energyspirit
 
hm....obwohl....also, als mir mein damals 10jähriger sohn erzählt hat, dass er
eine lebende heuschrecke gegessen hat - aus mutprobe - wurde mir auch übel! kommt dem käse ziemlich gleich....
p.s. das macht er natürlich nicht mehr - zumindest erzählt er es mir nicht!
:confused:
alles liebe
energyspirit

Davor graut es mir, dass irgendwann mein Kind mal auf die Idee kommt, eine Schnecke oder einen Regenwurm zu essen - ich hoffe dann nicht in meinem Beisein, denn sonst würde es mir auch den Magen umdrehen... :stickout2
 
Was habt ihr gegen die gute Nahrung ?

Heuschrecken ? Regenwürmer ?

Man sollte sie vielleicht mal rösten...
 
Werbung:
Hm, ich hab das in dem Link gelesen, wenn man ganz runterscrollt. Da wird der Käse in ein Nylonsackerl gewickelt und die Maden brauchen Sauerstoff - damit kommen sie raus und springen angeblich gegen das Sackerl. Das macht ein bestimmtes Geräusch - wenn das aufhört (und ich nehme dann an, dass die Maden erstickt sind), soll man den Käse ohne Maden essen können - soll ein alter Hausfrauentrick sein.

Sorry, aber mir wird grade wieder schlecht :escape:

Jaaaaa heute...aber die Sarden von Anno Dunnemals haben mit Sicherheit noch kein Nylon gehabt, oder?
 
Zurück
Oben