Wer würde für mich eine Legung mit Deutung durchführen

Werbung:
Was hat sie dir denn dazu gesagt ?

Sie hat ja keine 9er gelegt - 1 Karte fehlt - eine spezielle Lege-Art ihrerseits vllt.?

.
Was hat sie dir denn dazu gesagt ?

Sie hat ja keine 9er gelegt - 1 Karte fehlt - eine spezielle Lege-Art ihrerseits vllt.?

und hat es im Bild nicht angezeigt

Sie weiß um die Situation. Also der Herr war in der Mitte .Also das Hauptthema.
Sie weiß von dem hin und her .

Ich wollte wissen wie es sich nun entwickelt nachdem er von liebe gesprochen hat und es vor Sehnsucht nicht mehr ausgehalten hat. Die andere Frau gibt es und der Kinderwunsch ist am größten.

.
 
und war die denn jetzt auch noch nicht zufriedenstellend für dich - oder nicht genug Info ?

.
Das kann ich gar nicht sagen wie schon erwähnt. Ich bin tief traurig durch die legung Gewebe und dann taucht er plötzlich wieder auf und spricht von Liebe. Das hat er noch nie getan und nun war die Hoffnung wieder groß. Ich hab noch nie jemand so geliebt wie ihn und das ist so mein Problem.
 
Die andere Frau gibt es und der Kinderwunsch ist am größten.

Von welcher anderen Frau sprichst Du? In welchem Verhältnis steht sie zu Deinem Herzensmann?

Und hat Dir Dein jetzt erstmals von Liebe Dir gegenüber sprechender Herzensmann auch etwas dazu gesagt, dass er sich aus Liebe zu Dir auch vorstellen könnte, seinen eigenen Kinderwunsch aufzugeben?
 
Werbung:
Von welcher anderen Frau sprichst Du? In welchem Verhältnis steht sie zu Deinem Herzensmann?

Und hat Dir Dein jetzt erstmals von Liebe Dir gegenüber sprechender Herzensmann auch etwas dazu gesagt, dass er sich aus Liebe zu Dir auch vorstellen könnte, seinen eigenen Kinderwunsch aufzugeben?


Na ich würde sagen sie ist seine neue Bekanntschaft laut seiner Aussage. Er hätte es aber vor Sehnsucht nach mir nicht ausgehalten.
Wir hatten dann über Leihmutterschaft gesprochen. Das Kinderthema lässt ihn nicht los und er es auch nicht.
Ich würde auch sein Kind mit großziehen. Eine Schwangerschaft ist unrealistisch für mich. Wenn ich jünger wäre schon, aber so.

Er hat es tatsächlich erstmalig ausgesprochen das er mich liebt.
Das hat er noch nie ausgesprochen.
 
Zurück
Oben