Wer würde für mich eine Legung mit Deutung durchführen

Sunshine02

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
124
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich habe mir schon selbst Karten gelegt und musste feststellen, dass zuviel eigene Emotionen mit einfließen. Man sollte das nicht selbst machen. Kann mir jemand die Karten legen und auch deuten.

Freue mich auf eure Antworten .

Ganz lieben Dank
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mir schon selbst Karten gelegt und musste feststellen, dass zuviel eigene Emotionen mit einfließen. Man sollte das nicht selbst machen. Kann mir jemand die Karten legen und auch deuten.

Freue mich auf eure Antworten .

Ganz lieben Dank
Hallo @Sunshine02 ich lege/lese zwar keine Karten, jedoch es fehlt deine Frage?
 
ich habe mir schon selbst Karten gelegt und musste feststellen, dass zuviel eigene Emotionen mit einfließen.
doch - genau das wird gebraucht.

Man sollte das nicht selbst machen
doch sollte man/Frau - darauf wird hier auch von den Deutern Wert gelegt - a) weil du unsichtbar und unhörbar bist- dich keiner persönlich kennt und erlebt - b) deine Energie der Eigenbeteiligung gebraucht wird und c) weil - wenn du ein Problem hast -auch nur du deine eigene spezielle Lösung dafür in dir trägst, mitbringst und die dann über die Karten sichtbar werden kann. .

Selbst legen kann man immer - nur selbst deuten nicht immer, weil einem da dann aufgewühlt auch der innere gebrauchte Abstand für die Draufschau fehlt.


Aber dein eigenes selbst gelegtes grosses KB vom 19.7.2020 ist doch auch noch ganz taufrisch

https://www.esoterikforum.at/threads/9-er-legung-deutungshilfe-liebe.233305/page-5

Was ist denn jetzt deine Frage- worum geht es dir jetzt ?

.
 
doch - genau das wird gebraucht.


doch sollte man/Frau - darauf wird hier auch von den Deutern Wert gelegt - a) weil du unsichtbar und unhörbar bist- dich keiner persönlich kennt und erlebt - b) deine Energie der Eigenbeteiligung gebraucht wird und c) weil - wenn du ein Problem hast -auch nur du deine eigene spezielle Lösung dafür in dir trägst, mitbringst und die dann über die Karten sichtbar werden kann. .

Selbst legen kann man immer - nur selbst deuten nicht immer, weil einem da dann aufgewühlt auch der innere gebrauchte Abstand für die Draufschau fehlt.


Aber dein eigenes selbst gelegtes grosses KB vom 19.7.2020 ist doch auch noch ganz taufrisch


Ok mir wurde das mal so gesagt. Was ist wenn du bei einer kartenlegerin dir dein Blatt legen lässt. Sie kennt dich doch auch nicht.

Aber gut es ist nach der 9er Legung noch was passiert. Er kam wieder und das allererste Mal sprach er davon das er mich liebt, trotz Bekanntschaft . Er entscheidet zwischen Verstand und Herz.

https://www.esoterikforum.at/threads/9-er-legung-deutungshilfe-liebe.233305/page-5


Was ist denn jetzt deine Frage- worum geht es dir jetzt ?

Es geht immer noch um ihn.
.
 
Ok mir wurde das mal so gesagt. Was ist wenn du bei einer kartenlegerin dir dein Blatt legen lässt. Sie kennt dich doch auch nicht.
Bei einer Kartenlegerin bist du aber vor Ort- sie erlebt dich vor ihren Augen und kann deine Energie wahrnehmen - oder wenn du anrufst - bist du am Telefon und sie hat deine Stimme.

Aber gut es ist nach der 9er Legung noch was passiert. Er kam wieder und das allererste Mal sprach er davon das er mich liebt, trotz Bekanntschaft . Er entscheidet zwischen Verstand und Herz.

Es geht immer noch um ihn.

Und was geht wie um ihn ?

Auf diese Frage solltest du dich gut konzentrieren wenn du dir die Karten legst und sie dann hier einstellst.

Hier hat es genügend Erfahrungen mit FS gegeben die dann nicht wahr haben wollten was in den Karten zu sehen war- da ist es dann gut - wenn man nichtmal ein Danke für die investierte Zeit bekommt- dann sagen kann- es sind deine Karten, die du selbst gezogen hast.


.
 
Da bist du als Dame auf Platz 7 liegend ja noch gar nicht "durch" mit.

.
Ja und ne Freundin hat mir jetzt nochmal ne 9er legung gemacht.
Bei einer Kartenlegerin bist du aber vor Ort- sie erlebt dich vor ihren Augen und kann deine Energie wahrnehmen - oder wenn du anrufst - bist du am Telefon und sie hat deine Stimme.





Und was geht wie um ihn ?

Auf diese Frage solltest du dich gut konzentrieren wenn du dir die Karten legst und sie dann hier einstellst.

Hier hat es genügend Erfahrungen mit FS gegeben die dann nicht wahr haben wollten was in den Karten zu sehen war- da ist es dann gut - wenn man nichtmal ein Danke für die investierte Zeit bekommt- dann sagen kann- es sind deine Karten, die du selbst gezogen hast.


.
Also ich habe mich oft nach dem Post bedankt. Also allen lieben Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, allerdings hat mich sein erneutes Erscheinen wieder zurückgeworfen
.. Ich schätze aber wirklich sehr eure Zeit die ihr für die Deutung investiert habt.
 
Also ich habe mich oft nach dem Post bedankt.

Nein nein- dich meinte ich ja auch gar nicht - du warst immer sehr kommunikativ.

Ich meinte Eintagsfliegen die rein kommen - mit dem 1. Beitrag was hören wollen - was sie eben wollen- und dann extrem sauer werden- wenn das ihre Karte nicht hergeben wollen und dann schimpfend aufs nächste Forum wandern, wo man ihnen dann doch das Gleiche sagt.

Und kommt das mehrfach vor - wie hier, dann wird man auch vorsichtiger und verhaltener.

Ich deute hier seitdem prinzipiell - ohne Ansehen der Person - nur selbst gelegte Karten - soviel Eigenengagement muss im Austausch für mich sein.

.
 
Werbung:
und war die denn jetzt auch noch nicht zufriedenstellend für dich - oder nicht genug Info ?

.
Sie hat folgendes gelegt

Ich habe nach eurer Deutung meiner legung versucht zu verinnerlichen das es vorbei. Kurze Zeit später taucht er auf und spricht von liebe. Ich bin schon ganz schön durcheinander.


Bin froh du hast mich nicht gemeint.
Ic
 
Zurück
Oben