Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Wir sind nach wie vor Tiere.
Primaten. Wie die Orang Utans, die Bonobos, die Gorillas…
Nur in einigen Bereichen kognitiv begabter.
Und natürlich mit einem gerütteltem Maß kultureller Evolution am Buckel!

Die größte Ausrottungswelle durch die Menschen findet seit Beginn der Industrialisierung statt mit aktueller Tendenz zur Temposteigerung.
Kapitalismus, Raubbau an Ressourcen… Reichtum für Wenige, Wohlstand und Existenssicherung für Einige (dazu zählen auch wir hier bzw. sehr viele Menschen in Europa), aber Armut für Viele und Artensterben…

Eigentlich sollten wir auf einen Eisplanenten auswandern. Wie wir das Klima erwärmen wissen wir ja schon. Wir verschmutzen das Ding einfach, blasen ungeniert CO2 und Methan in die Atmosphäre und schon ist es in ein paar hundert Jahren kuschelig warm.
Nein, ganz sicher nicht. Früher waren wir Tiere. jetzt sind wir uns aber bewusst dass wir in einen Tier leben. Damit meine ich, du bist nicht dein Körper. er gehört nur dir. Wenn du deine Hand abhacken würdest und es in einen anderen Raum tust dann kann keiner in den Raum hin wo dein Arm liegt und sagen ja du bist da. Da ist nur deinen Arm. Hoffe verstehst es
 
Werbung:
Und was ist wenn diese Person sich nicht ändern will? Hast du schonmal daran gedacht?
Du selber kannst nie wissen ob jemand sich ändern kann oder nicht. du kannst es nur vermuten. Warum entscheidet man aber dann überhat eine negative Vermutung in seinem Bewusstsein zulassen? Jemand der sich wirklich sicher ist kann alles schaffen auch einen pedo die Augen öffnen. Und ich muss nicht wissen, wie es passieren wird. ich muss nur wissen, dass es passiert. Genau so wie wenn ich eine Bestellung bei Amazon mache und ganz genau weiß dass meine Bestellung ankommen wird. Dass muss ich noch lernen natürlich zu machen und mich darauf einzustellen aber ich glaube dennoch daran
 
Doch weil im Gefängnis kommen nur Leute die sich nicht kontrollieren können. Ganz einfach. Außerdem kann er sehr wohl was dafür. er hat sich mit seine Gedanken identifiziert. Bestimmt hatte er mal einen komischen Gedanke und er hat den Gedanken so viel Energie gegeben bis er sich praktisch zu nen trigger entwickelt hat und pedofile sind auch aus meiner Sicht psychopathisch da sie sich nicht in der Lage des Kindes versetzen können. Jeder pedo war mal ein Kind und die hätten es nicht gewollt dass ihnen so etwas passiert.
Das ist falsch. Ins Gefängnis kommen Menschen, die sich entschieden haben eine schwere Straftat zu begehen. Jemand, der außer Kontrolle ist, würde in eine forensische Psychiatrie kommen.
Die meisten Pädophilen entscheiden sich gegen Straftaten. Es gibt mittlerweile in verschiedenen Städten das Projekt "Kein Täter werden" - also die Möglichkeit sich Hilfe zu suchen, wenn man festellt, dass eine Gefahr zu Gefährdung zu werden gegeben ist. Deine Spekulationen klingen abenteuerlich - und stimmen nicht im Geringsten damit überein, was man von Kriminalpsychologen lernen kann.
 
Im Vergleich zu dem was seid, ich würde behaupten Jahrhunderten war.
Energetisch betrachtet sind wir an einer schwelle angekommen, in der immer mehr wahrheiten ans licht kommen, ob man es im außen so wahrnehmen möchte oder kann sei dahingestellt.
Es ist ein Innerer Umschwung zur Wahrheit des eigenen selbst und des eigenen ausdrucks, wo hier dein vergleich zur Kunst gut hinpasst (was aber auch individuell zu betrachten ist).
Spiritualität zum Beispiel wird immer mehr zur Normalität, niemand muss sich mehr verstecken oder wird großräumig als Spinner dargestellt, es ist ein Wandel des Bewusstseins. Wir verstehen immer mehr zu was wir in der Lage sind und auch wissenschaftlich gibt es in der Richtung viele Fortschritte.


Nun das ist jetzt ein wenig oberflächlich. Dass die Zeitqualität anders ist als vor "Jahrhunderten" das ist ja klar.
Natürlich leben wir heute anders. Was wir ja den Bemühungen der Wissenschaft zu verdanken haben.
Allein in der Medizin sind das Meilensteine - zum Glück, elektrisches Licht, Technik und keiner glaubt mehr daran, dass es zu regnen beginnt, wenn man tanzt - wir wissen heute warum es blitzt und donnert.

Allerdings wie kann bei dir in Jahrhunderten ein "Umschwung zur Wahrheit deines eigenen Selbst" stattgefunden haben? Wie alt bist du denn? :D Was meinst du mit der Wahrheit des eigenen Ausdrucks?
Oder meintest du, dass die Menschen früher kein wahres eigenes Selbst hatten und sich nicht ausdrücken konnten? Das fände ich sehr vermessen, denn wieso sollten sie das nicht gehabt haben?
Wann denkst du denn, dass dieser Umschwung passiert ist und durch was?
 
Werbung:
Zurück
Oben