Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Du hast es glaub auch nicht ganz verstanden bro. Ein pedofil Handelt nur aus seinem animalischen Instinkte. Beispiel: 1. er schaut sich einen Kind an 2. dass was er sieht geht automatisch in seinen Gehirn. 3 sein Gehirn ist wie eine datenbank und für jedes Ereignis hat er einen trigger aus der Vergangenheit. Aus diese Erinnerungen entstehen Hormone die ihm dazu bringen „geil“ zu sein. Darauf hin handelt er ohne zu überlegen dass er auch mal einen Kind war. Aber ein erwachter steht über seine hormonelle Aktivität und alles was dazu gehört.
Bro, du bist naiv und träumerisch und hast nicht wirklich meinen Post verinnerlicht. Wie kommst du dazu zu glauben, ein Pädophiler könnte sich ändern?

Ein pedofil Handelt nur aus seinem animalischen Instinkte.
Das ist Blödsinn. Ein Pädophiler kann sich, wie jeder andere auch, entscheiden eine Straftat zu begehen - oder es bleiben zu lassen. Könnte er sich nicht frei entscheiden, müsste er für entsprechende Straftaten auch keine Gefängnisstrafe befürchten.

Das ist Blödsinn. Ein Pädophiler kann sich, wie jeder andere auch, entscheiden eine Straftat zu begehen - oder es bleiben zu lassen. Könnte er sich nicht frei entscheiden, müsste er für entsprechende Straftaten auch keine Gefängnisstrafe befürchten.
Doch weil im Gefängnis kommen nur Leute die sich nicht kontrollieren können. Ganz einfach. Außerdem kann er sehr wohl was dafür. er hat sich mit seine Gedanken identifiziert. Bestimmt hatte er mal einen komischen Gedanke und er hat den Gedanken so viel Energie gegeben bis er sich praktisch zu nen trigger entwickelt hat und pedofile sind auch aus meiner Sicht psychopathisch da sie sich nicht in der Lage des Kindes versetzen können. Jeder pedo war mal ein Kind und die hätten es nicht gewollt dass ihnen so etwas passiert. Natürlich gibt es Ausnahmen von Kinder die missbraucht würden und dann selber sowas taten aber die Ausnahme macht nicht den durchschnitt.

Werbung:
Zurück
Oben