Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Na das klingt doch wunderbar 😊
Wie hast du dir das denn vorgestellt?
Welche UnterstĂŒtzung wĂŒnscht du dir dabei von anderen, oder möchtest du dir einfach ein Netzwerk/ Community aufbauen?
Ich Glaube so manche Informationen wÀren schon gut um deine Vision zu verstehen.
Ich möchte ein „Team“ auf die beste stellen und dann zusammen entschwinden wir alles wie wir vorgehen möchten

Werbung:
Richtig.
Aufwachen kann immer nur aus einem selbst kommen.
Von Außen kann man nur Impulse geben, die den Prozess eventuell starten.

Wir haben lange genug versucht Schafe aufzuwecken.
Wecken wir lieber die anderen Wölfe auf ...
Ja du hast recht aber stell dir mal vor bevor ich dich versuche aufzuwecken, mache ich dir einen schönen Kaffe, lĂŒfte dein Zimmer und komme ganz sanft und zĂ€rtlich und sage dir: Soulcat es ist Zeit zum aufstehen mein bester. Ich hoffe dein Schlaf hat dir gefallen aber dass wach sein willst du lieben. Ein paar werden gerne aufstehen und andere werden ihre Egos benutzen um sich in den Schlaf noch vor der Welt zu verstecken

Aber was wenn deine Sicht falsch ist und die der anderen richtig?
Mit dem aufwecken ist ja auch so eine Sache.
Also wenn ich tief und fest schlafe und mich einer aufweckt, dann bin ich richtig grantig.
Was ist wenn es weder richtig noch falsch gibt?
Wer tief und fest schlĂ€ft und fĂŒr all das nicht offen ist, wird mit diesen Informationen so oder so nichts anfangen können.
Derjenige wird sich höchstens getriggert fĂŒhlen und versuchen seine Wahrheit zu verteidigen.
Ich finde es ist toll seine Ansichten zu teilen, dass sollten wir alle tun. đŸ«¶đŸ»

Richtig.
Aufwachen kann immer nur aus einem selbst kommen.
Von Außen kann man nur Impulse geben, die den Prozess eventuell starten.

Wir haben lange genug versucht Schafe aufzuwecken.
Wecken wir lieber die anderen Wölfe auf ...
Ja du hast recht aber stell dir mal vor bevor ich dich versuche aufzuwecken, mache ich dir einen schönen Kaffe, lĂŒfte dein Zimmer und komme ganz sanft und zĂ€rtlich und sage dir: Soulcat es ist Zeit zum aufstehen mein bester. Ich hoffe dein Schlaf hat dir gefallen aber dass wach sein willst du lieben. Ein paar werden gerne aufstehen und andere werden ihre Egos benutzen um sich in den Schlaf noch vor der Welt zu verstecken

Werbung:
ZurĂŒck
Oben