Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Mit Sprache spielen ist schon erlaubt - in der Poesie und in der Lyrik.
Auch hier und im Alltag. (Wie sonst hat sich Sprache entwickelt ?)
Und dann werden Worte (subkulturell und kontextuell je anders gebraucht, wie bei dem Gebrauch der Worte "Bro" und "Sis" gut zu erkennen ist.)
Das haben Menschen so gemacht, damit sie eine Grundlage für eine funktionierende Kommunikation haben.
Sprache wurde auch schon vor Wörterbüchern funktionstüchtig gebraucht.

Dass ein Gespräch besser funktioniert , wenn darauf hingewiesen wird, erstmal ins Wörterbuch zu gucken, bevor man redet, halte ich für ein Gerücht. Es ist m.E. immer besser nachzufragen, was denn mein Gegenüber meint.

Beispiele: [1] I'm sitting with my bro and watchin’ the show. Ich sitze hier mit meinem Bruder und sehe mir die Show an. [2] Hi bro! How you doin’? Hallo Kumpel! Wie geht’s?

Bevor du misch übbar sprachliches Stilmittel aufklären tust, versuch es doch erstmal mit Interpunktion. ...brudi.....
Ka was dass sein soll aber wahrscheinlich kommst du dir sehr schlau vor jetzt. Du Ego angeriebener Mensch. Ja sry dass ich bissle beleidigend werde aber ich kann auch zurück geben was ich bekomme ich muss nicht immer der „gute“ sein bin ja kein Jesus oder so

Ka was dass sein soll aber wahrscheinlich kommst du dir sehr schlau vor jetzt. Du Ego angeriebener Mensch. Ja sry dass ich bissle beleidigend werde aber ich kann auch zurück geben was ich bekomme ich muss nicht immer der „gute“ sein bin ja kein Jesus oder so
Lass dich nicht ärgern.

Hallo Dragos, ich habe mir jetzt mal erspart die ganzen Kommentare zu lesen und möchte dir einfach nur antworten 😊
Du kannst niemanden aufwecken, diejenigen die mit dir in Resonanz stehen erreichst du ganz automatisch, aber andere missionieren und aufwecken geht einfach nicht. Ich habe es selbst erfahren und wurde früher "liebevoll" moralapostell genannt, das frustriert einfach nur wenn du merkst das du gegen eine Wand redest. Gibt einfach deine Vision Preis und diejenigen die deine Vision teilen oder einfach mit deiner Energie resonieren werden zu dir geführt.
Es ist eigentlich ganz einfach auch wenn es schwierig ist zu realisieren.
Liebe Grüße ❤️
Ja genau dass meine ich wenn ich sage: die Menschen aufwecken. Ihnen meine Sicht zeigen und die die es vertreten vertreten es wer nicht dann nicht ich hatte nie vor jemanden zu zwingen an dass zu glauben. Aber ja ich verstehe jetzt dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe in meine aller erste Nachricht.
Liebe Grüße zurück ❤️

Ja genau dass meine ich wenn ich sage: die Menschen aufwecken. Ihnen meine Sicht zeigen und die die es vertreten vertreten es wer nicht dann nicht ich hatte nie vor jemanden zu zwingen an dass zu glauben. Aber ja ich verstehe jetzt dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe in meine aller erste Nachricht.
Liebe Grüße zurück ❤️
Na das klingt doch wunderbar 😊
Wie hast du dir das denn vorgestellt?
Welche Unterstützung wünscht du dir dabei von anderen, oder möchtest du dir einfach ein Netzwerk/ Community aufbauen?
Ich Glaube so manche Informationen wären schon gut um deine Vision zu verstehen.

Liebe Grüße zurück ❤️
Aber was wenn deine Sicht falsch ist und die der anderen richtig?
Mit dem aufwecken ist ja auch so eine Sache.
Also wenn ich tief und fest schlafe und mich einer aufweckt, dann bin ich richtig grantig.

Werbung:
Also wenn ich tief und fest schlafe und mich einer aufweckt, dann bin ich richtig grantig.
Richtig.
Aufwachen kann immer nur aus einem selbst kommen.
Von Außen kann man nur Impulse geben, die den Prozess eventuell starten.

Wir haben lange genug versucht Schafe aufzuwecken.
Wecken wir lieber die anderen Wölfe auf ...

Zurück
Oben