Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Deine Weltsicht sei dir ja unbenommen, aber mir erschließt sich nicht, inwiefern sie andere "erwecken" soll. Klar: Es gibt eine Reihe von Handlungen, die zu positiven oder auch negativen Resultaten führen. Um das zu wissen, braucht es aber keinen Guru.

Allerdings glaube ich dir nicht, dass viele Menschen nicht wissen, auf welchem Planeten wir

Deine Weltsicht sei dir ja unbenommen, aber mir erschließt sich nicht, inwiefern sie andere "erwecken" soll. Klar: Es gibt eine Reihe von Handlungen, die zu positiven oder auch negativen Resultaten führen. Um das zu wissen, braucht es aber keinen Guru.

Allerdings glaube ich dir nicht, dass viele Menschen nicht wissen, auf welchem Planeten wir leben.
Immer wenn man „erwecken“ hört denkt man gleich an Verschwörungstheire dass ist schon zu nem Trigger für die Menschheit geworden weil man damit ja sagst dass sie uniwisend sind. Man kann sich aber von Ego befreien und akzeptieren dass man garnichts weißt. Jeder schlauberger kommt und gibt seiner Meinung ab aber die Meinung des einen bringt rein garnichts man muss mit Lösungen kommen um was zu erreichen. Meinung interessiert wirklich niemanden. Kritik ist etwas anderes aber die muss dann auch mit guten Argumente kommen und nicht oberflächliche die sich teilweise schlau anhören aber im grundegenommen entzieht man nichts draus außer pesimismus

Werbung:
Immer wenn man „erwecken“ hört denkt man gleich an Verschwörungstheire dass ist schon zu nem Trigger für die Menschheit geworden weil man damit ja sagst dass sie uniwisend sind.
Tatsächlich hat selbst eine Verschwörungstheorie mehr Inhalt als Phrasen ohne Aussage.

Jeder schlauberger kommt und gibt seiner Meinung ab aber die Meinung des einen bringt rein garnichts man muss mit Lösungen kommen um was zu erreichen.
Dem stimme ich nicht zu.
Kritik ist etwas anderes aber die muss dann auch mit guten Argumente kommen und nicht oberflächliche die sich teilweise schlau anhören aber im grundegenommen entzieht man nichts draus außer pesimismus
Vor allem ist Kritik etwas anderes, als ein unfundierter Erweckungsgedanke der vermeintlich Schlafenden.

Tatsächlich hat selbst eine Verschwörungstheorie mehr Inhalt als Phrasen ohne Aussage.

Dem stimme ich nicht zu.

Vor allem ist Kritik etwas anderes, als ein unfundierter Erweckungsgedanke der vermeintlich Schlafenden.
Kritik hat nichts mit eine bestimmte Sache zutun ich verstehe nicht was du hier meinst aber Kritik kommt nicht nur in Verbindung mit Erweckung oder esotheric sondern ist ein eine Sache die man gezielt an bestimmte Situationen erwähnt damit man Anpassungen vornehmen kann und besser wird mehr ist nicht mit Kritik

Kritik hat nichts mit eine bestimmte Sache zutun ich verstehe nicht was du hier meinst aber Kritik kommt nicht nur in Verbindung mit Erweckung oder esotheric sondern ist ein eine Sache die man gezielt an bestimmte Situationen erwähnt damit man Anpassungen vornehmen kann und besser wird mehr ist nicht mit Kritik
Wenn du andere Menschen aus einem vermeintlichen Schlaf erwecken willst, übst du unfundierte Kritik an ihnen. Klar, man kann alles mögliche kritisieren, keine Ahnung, warum du mir das mitteilst. Denn was du konkret besser können und wissen willst, lässt du offen.

Wenn du andere Menschen aus einem vermeintlichen Schlaf erwecken willst, übst du unfundierte Kritik an ihnen. Klar, man kann alles mögliche kritisieren, keine Ahnung, warum du mir das mitteilst. Denn was du konkret besser können und wissen willst, lässt du offen.
Ja ich verstehe dein Punkt aber was du da meinst ist dass was ich sage richtig ist aber die Tatsache dass ich jemanden „überzeugen will“ ist falsch. 100% mir ist auch bewusst dass es fast unmöglich ist jemanden zu überzeugen unabhängig davon ob man Recht hat oder nicht. Aber die Art und Weise wie man etwas übermittelt ist der entscheidende Faktor. Und darum brauche ich Gleichgesinnte die mit mir so einen Weg zusammen finden. Wo ein Wille ist, ist es auch einen weg

Ja ich verstehe dein Punkt aber was du da meinst ist dass was ich sage richtig ist aber die Tatsache dass ich jemanden „überzeugen will“ ist falsch. 100% mir ist auch bewusst dass es fast unmöglich ist jemanden zu überzeugen unabhängig davon ob man Recht hat oder nicht. Aber die Art und Weise wie man etwas übermittelt ist der entscheidende Faktor. Und darum brauche ich Gleichgesinnte die mit mir so einen Weg zusammen finden. Wo ein Wille ist, ist es auch einen weg
Was hast du konkret vor mit eventuelle Anhänger -
weil du ja reale Bemühungen eher ausschließt?

So eine Art Gebetskreis für Weltfrieden und bessere Umverteilung??

( ... und nenne mich nicht Pro oder Sis!:cautious:
Ich könnte deine Oma sein!)

Ja ich verstehe dein Punkt aber was du da meinst ist dass was ich sage richtig ist aber die Tatsache dass ich jemanden „überzeugen will“ ist falsch.
Du möchtest die Welt "aufwecken". Das beinhaltet, dass du sie davon überzeugen willst "aufzuwachen".

Erweckungslektüre aus Eigenverlagen gibt es übrigens reichlich, die Nachfrage ist allerdings sehr begrenzt.

Aber die Art und Weise wie man etwas übermittelt ist der entscheidende Faktor.

Den entscheidenden Faktor sehe ich eher darin, WAS man vermitteln will. Wenn es sich darauf beschränkt, dass man mit ein paar Gleichgesinnten glaubt die Welt verstanden zu haben und meint, diese andere nun erklären zu können, wird der Weckruf ungehört verhallen. Wer sollte daran schon Interesse haben?

Viele Menschen haben so eine eingeschränkte sich auf die Welt dass die dass garnicht erkennen. Natürlich muss man niemanden vorschrieben was er oder sie zu wissen hat aber wir leben in einer Welt die konsequenten mitbringt wenn man „falsch“ handelt/denkt. Nur mal so dass du verstehst viele Menschen so so lost dass die nicht mal wissen auf welchen Planet wir leben. Kein urteilen aber eine Beobachtung.
Wo hast du das denn beobachtet, dass Menschen nicht wissen, auf welchen Planeten sie leben?

Werbung:
Zurück
Oben