Deine Weltsicht sei dir ja unbenommen, aber mir erschließt sich nicht, inwiefern sie andere "erwecken" soll. Klar: Es gibt eine Reihe von Handlungen, die zu positiven oder auch negativen Resultaten führen. Um das zu wissen, braucht es aber keinen Guru.
Allerdings glaube ich dir nicht, dass viele Menschen nicht wissen, auf welchem Planeten wir
Immer wenn man „erwecken“ hört denkt man gleich an Verschwörungstheire dass ist schon zu nem Trigger für die Menschheit geworden weil man damit ja sagst dass sie uniwisend sind. Man kann sich aber von Ego befreien und akzeptieren dass man garnichts weißt. Jeder schlauberger kommt und gibt seiner Meinung ab aber die Meinung des einen bringt rein garnichts man muss mit Lösungen kommen um was zu erreichen. Meinung interessiert wirklich niemanden. Kritik ist etwas anderes aber die muss dann auch mit guten Argumente kommen und nicht oberflächliche die sich teilweise schlau anhören aber im grundegenommen entzieht man nichts draus außer pesimismusDeine Weltsicht sei dir ja unbenommen, aber mir erschließt sich nicht, inwiefern sie andere "erwecken" soll. Klar: Es gibt eine Reihe von Handlungen, die zu positiven oder auch negativen Resultaten führen. Um das zu wissen, braucht es aber keinen Guru.
Allerdings glaube ich dir nicht, dass viele Menschen nicht wissen, auf welchem Planeten wir leben.