Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

@Dragos
Hier im Forum wirst du kaum jemanden finden, der mitmachen will.

Falls du Gleichgesinnte suchst, kannst du es in den zwei folgenden Foren probieren, viel Glück:

Werbung:
Naja… wir leben auf der Erde und die schwebt im All. Also sind wir ein Teil von der Erde und vom All usw. Also sind wir so gesehen ein Teil von Allem. Was genau Alles ist? Keine Ahnung
Viele Menschen haben so eine eingeschränkte sich auf die Welt dass die dass garnicht erkennen. Natürlich muss man niemanden vorschrieben was er oder sie zu wissen hat aber wir leben in einer Welt die konsequenten mitbringt wenn man „falsch“ handelt/denkt. Nur mal so dass du verstehst viele Menschen so so lost dass die nicht mal wissen auf welchen Planet wir leben. Kein urteilen aber eine Beobachtung.

@Dragos
Hier im Forum wirst du kaum jemanden finden, der mitmachen will.

Falls du Gleichgesinnte suchst, kannst du es in den zwei folgenden Foren probieren, viel Glück:

Danke bro wenigsten einer der an mich glaubt. willst du nicht vllt dich mit mir mal im Konnakten treten und uns mal vllt über Zoom unterhalten?

Das ist total anmaßend! Die Welt braucht keinen selbsternannten Heilsbringer.Kennst du die richtige Richtung? Nein.(so wie wir alle sie nicht kennen)
Schau auf dich,dein Inneres,deine Seele,lebe dich aus,mach,was du für dich als richtig und stimmig erkennst..aber glaube nicht,dass du auch nur einen einzigen Menschen "verbessern" kannst..
Meine Güte, der junge Mann ist 23....das muss alles ganz genauso sein.
Wie soll der denn bitte weise und abgeklärt auftreten in dem Alter, das ist überhaupt nicht sein Job.
Genau diesen "anmaßenden" Drive braucht es immer wieder, sonst bewegt sich nämlich überhaupt nichts!

Es ist auch egal, ob man das zu Rudolf Steiners (gestern abend die Doku auf Arte gesehen) und Hesses Zeiten auch schon alles wollte, User das schon in jungen Jahren gelesen haben, ich auch, und deswegen meinen, sie seien total abgeklärt und das seien alles eh immer dieselben Hingespinste.
Es bleibt immer ein Stückchen davon hängen und übrig und in der Welt, es verschwindet nicht und es ist kein kalter Kaffee.
Ich weiß auch nicht was das Endeergebnis sein wird eines Tages, ob das nun der "Aufstieg der Menschheit" sein wird, deren Spaltung oder ein Asteroideneinschlag es entscheidet- aber ich finds gut, wenn immer junge Leute nachwachsen,
die das aufs Tapet bringen.
Wer sie runtermacht, hat kein Herz.

Mach man weiter @Dragos, ist schon gut so. Und lass dir nicht vormachen, dass es Weisheit und Erfahrung wäre, wenn man dir erzählt, dass man das alles schon tausend Mal gehört und wieder verworfen hat. Das ist nicht Erfahrung und Weisheit, es ist nur das normale Mainstream-Denken, was in sich selbst zurückgefallen ist.
Natürlich wirst du nicht die Welt ändern, das wird dabei wahrscheinlich nicht herauskommen.
Aber ein bisschen vllt schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke bro wenigsten einer der an mich glaubt. willst du nicht vllt dich mit mir mal im Konnakten treten und uns mal vllt über Zoom unterhalten?
Nein danke, Bro. Ich hielt früher mich für so eine Art von Messias, aber habe all das hinter mich gebracht. Ich habe all meine Ambinationen in dieser Richtung aufgegeben.

Ich wünsche dir viel Glück in deinen Vorhaben!

Viele Menschen haben so eine eingeschränkte sich auf die Welt dass die dass garnicht erkennen. Natürlich muss man niemanden vorschrieben was er oder sie zu wissen hat aber wir leben in einer Welt die konsequenten mitbringt wenn man „falsch“ handelt/denkt. Nur mal so dass du verstehst viele Menschen so so lost dass die nicht mal wissen auf welchen Planet wir leben. Kein urteilen aber eine Beobachtung.
Deine Weltsicht sei dir ja unbenommen, aber mir erschließt sich nicht, inwiefern sie andere "erwecken" soll. Klar: Es gibt eine Reihe von Handlungen, die zu positiven oder auch negativen Resultaten führen. Um das zu wissen, braucht es aber keinen Guru.

Allerdings glaube ich dir nicht, dass viele Menschen nicht wissen, auf welchem Planeten wir leben.

Wie soll der denn bitte weise und abgeklärt auftreten in dem Alter, das ist überhaupt nicht sein Job.
Genau diesen "anmaßenden" Drive braucht es immer wieder, sonst bewegt sich nämlich überhaupt nichts!

Es ist auch egal, ob man das zu Rudolf Steiners (gestern abend die Doku auf Arte gesehen) und Hesses Zeiten auch schon alles wollte, User das schon in jungen Jahren gelesen haben, ich auch, und deswegen meinen, sie seien total abgeklärt und das seien alles eh immer dieselben Hingespinste.
Es bleibt immer ein Stückchen davon hängen und übrig und in der Welt, es verschwindet nicht und es ist kein kalter Kaffee.
Ich weiß auch nicht was das Endeergebnis sein wird eines Tages, ob das nun der "Aufstieg der Menschheit" sein wird, deren Spaltung oder ein Asteroideneinschlag es entscheidet- aber ich finds gut, wenn immer Leute nachwachsen,
die das aufs Tapet bringen.
Wer sie runtermacht, hat kein Herz.

Mach man weiter @Dragos, ist schon gut so. Und lass dir nicht vormachen, dass es Weisheit und Erfahrung wäre, wenn man dir erzählt, dass man das alles schon tausend Mal gehört und wieder verworfen hat. Das ist nicht Erfahrung und Weisheit, es ist nur das normale Mainstream-Denken, was in sich selbst zurückgefallen ist.
Natürlich wirst du nicht die Welt ändern, das wird dabei wahrscheinlich nicht herauskommen.
Aber ein bisschen vllt schon. ;)
Ich danke dir für die ermutigenderen Wörter die du mir mitgeteilt hast. Genau für solche Momente lohnt es sich weiter zu machen.Die Schönheit des Lebens versteckt sich immer in den kleinen Dinge. Dass habe ich auch für mich erkannt. Und ja es kann sein dass du recht hast dass ich nicht die Welt komplett verändern werde aber wer weiß vllt werde ich in der Zukunft andere inspirieren können die dann es vollenden werden.

Ich danke dir für die ermutigenderen Wörter die du mir mitgeteilt hast. Genau für solche Momente lohnt es sich weiter zu machen.Die Schönheit des Lebens versteckt sich immer in den kleinen Dinge. Dass habe ich auch für mich erkannt. Und ja es kann sein dass du recht hast dass ich nicht die Welt komplett verändern werde aber wer weiß vllt werde ich in der Zukunft andere inspirieren können die dann es vollenden werden.
Falls du spirituellen Input brauchst, kann ich dir eine Seite mit Channelings empfehlen:

Werbung:
In dem Alter erwarte ich schon ein bisschen mehr, als "ich will jetzt die Welt verändern, weiß aber nicht genau wie"

Ich habe auch nicht alles gelesen, aber ich kenne jede Menge junge Leute die konkret etwas ändern wollen und sich dafür auch bemühen. Ob das jetzt ehrenamtliche Tätigkeiten sind, oder politische Arbeit, ist egal. Mein Kind ist jetzt 19 politisch aktiv ( Mitglied in einer Partei) und macht Aufklärungsarbeit z.B. an Schulen etc. Setzt sich für Minderheiten ein, Klimaschutz uswusf.

Ob das die Welt verändert, weiß ich nicht, bezweifle ich. Allerdings höre ich kein seitenlanges Gelaber ohne tatsächlich mal irgendwas zu machen. Ich denke darauf kommt es auch an.

Zurück
Oben