Wer will mit mir zusammen die Welt aufwecken?

Werbung:
Nein es geht um viel mehr als nur dass und dass kann man nicht von heute auf morgen verstehen dafür ist ein Leben oft zu kurz aber wenn wir uns gegenseitig helfen und stärken könnten es alle schaffen glücklich und erfüllt zu sein. Natürlich wäre es nicht eine Welt in der kein Leid mehr gibt es wäre eine Welt in den man das Leid kennenlernt akzeptiert und daraus dannn weiter wächst.
Ich finde es richtig schön, wenn junge Menschen voll Enthusiasmus und positive Gedanken sind!
Für besonderes Zielführend wäre für dich vielleicht eine Tätigkeit im Caritativen oder Umweltaktivisten Bereich - da werden Leute wie dich händeringend gesucht.
Nebenbei könntest du noch als Influencer von deinen Bemühungen berichten.
Nur so ein Tipp von mir!
Das wäre doch etwas, oder...
 
Ok, aber braucht es dafür ein Umkrempeln der Menschheit?
Ja, nicht läufts richtig, aber immer grad so dass es irgenwie geht. Das ist höchstens befriedigend und nicht gut und das bedeutet Stress und der ist ungesund.
Und wer weiß, welche Optionen jeder einzelne hat?
Wenn jemand ein Problem hat, würde dir denn nichts einfallen um ihn seine Optionen zu zeigen? Es gibt Internet, Menschen mit denen man reden kann...
 
Wer der Welt zurzeit helfen will, der braucht nur den Verstand aktivieren.

Einfach aufhören bei Amazon einzukaufen, keine Überweisungen mehr über PayPal, McDonalds vermeiden und raus aus Insta, Twitter, Facebook, WhatsApp und Co.
FB und WA hab ich auch noch, bin aber am Absprung und poste aktiv zumindest nicht mehr.

Das bringt wesentlich mehr als jeder Eso-Kram.
 
Mein Plan ist es den Menschen zu helfen in die richtige Richtung zu Schauen. Und zwar Gott und Verbundenheit. Bitte nicht falsch verstehen es ist nicht in einen religiösen Kontext gemeint sondern die Erklärung der Dinge wie sie sind.
Damit unterstellst du pauschal, dass andere Menschen hilfsbedürftig sind und in die falsche Richtung schauen. Übrigens gibt es haufenweise Gurus die sich über andere erheben - und meinen die Welt erklären zu können.

Dass du Gleichgesinnte für deinen "Erweckungsplan" finden, halte ich durchaus für möglich. Allerdings bezweifle ich, dass jemand darauf wartet, dass du ihm die Welt erklärst.
 
Du meine Güte, um zu verstehen, dass man sich gegenseitig hilft, braucht es ja wirklich keine große Erleuchtung.

Das macht man, wenn man Freund eines Freundes ist. Dazu brauche es nicht mal groß Spiritualität .
Man braucht eine universelle Grundlage die jeder versteht weil sonst spaltet sich die Welt wieder. Viele werden anderen aus den Herzen helfen andere weil sie etwas zurück erwarten und andere fragen sich warum soll ich andere helfen mag ich, ich muss niemanden helfen. Aber wenn man anfängt zu verstehen dass wir alle eins sind und niemanden gegeneinander kämpfen müssen dann wachen wir exponentiell und rasant.
 
Ja, nicht läufts richtig, aber immer grad so dass es irgenwie geht. Das ist höchstens befriedigend und nicht gut und das bedeutet Stress und der ist ungesund.
Um alles auf nen gemeinsamen Nenner zu bringen, müssten sehr viele ihren Standard nach unten schrauben. Die persönliche, altbekannte Freiheiten würden eingeschränkt werden. Das führt doch auch wieder nur zu Unruhen und Ärger.
 
Wer der Welt zurzeit helfen will, der braucht nur den Verstand aktivieren.

Einfach aufhören bei Amazon einzukaufen, keine Überweisungen mehr über PayPal, McDonalds vermeiden und raus aus Insta, Twitter, Facebook, WhatsApp und Co.
FB und WA hab ich auch noch, bin aber am Absprung und poste aktiv zumindest nicht mehr.

Das bringt wesentlich mehr als jeder Eso-Kram.
und keinen Tesla kaufen....🚙
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben