Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch keinen Fernseher und hatte auch nie ein Auto. Und geliebt werden, war mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Freude stelle ich höher als Liebe. FĂŒr mich ist die Freude das höchste Gut.
Aber darum ging es gar nicht. Es ging um SpiritualitÀt und ums Böse Ego ..
Allein Gedankenkraft kann den Bizeps deutlich stÀrken, haben Forscher in neuen Versuchen nachgewiesen. Das mentale Training könnte Kranken beim Aufbau ihrer Muskulatur helfen.
www.spiegel.de
Die Materie hat gewisse Gesetze, du kannst nach derzeitigem Stand nicht einen Nagel manifestieren, ohne ein Metall zu formen.
Aber soo eng sind die Grenzen wiederum auch nicht....
Gedanken und GefĂŒhle erschaffen schon RealitĂ€t, und auch nicht nur gefĂŒhlte
Das ist total anmaĂend! Die Welt braucht keinen selbsternannten Heilsbringer.Kennst du die richtige Richtung? Nein.(so wie wir alle sie nicht kennen)
Schau auf dich,dein Inneres,deine Seele,lebe dich aus,mach,was du fĂŒr dich als richtig und stimmig erkennst..aber glaube nicht,das du auch nur einen einzigen Menschen "verbessern" kannst..
Warum haben wir dann presidenten und Systeme und Gesetze? Weil mensche es alleine hin bekommen? Nein, Menschen haben das Potenzial zur Zerstörung aber auch zum Wachstum. Es kommt drauf an welche Richtung man nehmen will. Vor allem stell dir mal eine Welt vor und er keiner dir helfen wollen wĂŒrde und nur nach seinen arsch schaut. Siehst du? Also was ist richtig den Menschen Hoffnung zu geben und ihren zu Zweigen dass wir zusammen alles erreichen können.
Ich brauch keinen Fernseher und hatte auch nie ein Auto. Und geliebt werden, war mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Freude stelle ich höher als Liebe. FĂŒr mich ist die Freude das höchste Gut.
Aber darum ging es gar nicht. Es ging um SpiritualitÀt und ums Böse Ego ..
Nein es geht um viel mehr als nur dass und dass kann man nicht von heute auf morgen verstehen dafĂŒr ist ein Leben oft zu kurz aber wenn wir uns gegenseitig helfen und stĂ€rken könnten es alle schaffen glĂŒcklich und erfĂŒllt zu sein. NatĂŒrlich wĂ€re es nicht eine Welt in der kein Leid mehr gibt es wĂ€re eine Welt in den man das Leid kennenlernt akzeptiert und daraus dannn weiter wĂ€chst.
Warum haben wir dann presidenten und Systeme und Gesetze? Weil mensche es alleine hin bekommen? Nein, Menschen haben das Potenzial zur Zerstörung aber auch zum Wachstum. Es kommt drauf an welche Richtung man nehmen will. Vor allem stell dir mal eine Welt vor und er keiner dir helfen wollen wĂŒrde und nur nach seinen arsch schaut. Siehst du? Also was ist richtig den Menschen Hoffnung zu geben und ihren zu Zweigen dass wir zusammen alles erreichen können.
Nein es geht um viel mehr als nur dass und dass kann man nicht von heute auf morgen verstehen dafĂŒr ist ein Leben oft zu kurz aber wenn wir uns gegenseitig helfen und stĂ€rken könnten es alle schaffen glĂŒcklich und erfĂŒllt zu sein. NatĂŒrlich wĂ€re es nicht eine Welt in der kein Leid mehr gibt es wĂ€re eine Welt in den man das Leid kennenlernt akzeptiert und daraus dannn weiter wĂ€chst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.