wer ,was, oder wo ist jesus

religare- rückverbinden mit dem innerem licht....natürlich was sonst
das meint es für mich zumindest und stimmt für mich da auch mit den aussagen von jesus überein
ich bin das licht der welt
lasst leuchten euer licht und schmeisst den scheffel endlich weg

also es geht noch weiter, zuerst das ist klar gibt es die Versuchungen des Feuers,
die man begreifen, einordnen, analysieren muss.

aber es gibt auch die Versuchungen des Lichtes...man kann es Leuchten lassen,
aber man soll sich nicht damit identifizieren, nicht sich daran faszinieren,
auch nicht am eigenen, es leuchten zu lassen ist doch bekanntlich in Ordnung.

Wenn man sich am eigenen Licht fasziniert, wird man Opfer der geheimen Feinde des Arkanums 18 sein.

Liebe...naja, was ist einem lieb...dann beginnt man zu wählen...und es ist Demokratie alle Liebenden unterzubringen...

für mich ist Okkultismus mehr, ist nicht nur wie ein Sonntagspiknik, wo hoffentlich
ein Luftballonverkäufer kommt und kein blutrünstiger Wolf.

Man kann Liebe in seine Persönlichkeitsstruktur aufnehmen, aber man sollte diese
Substanz nicht als etwas ewiges, unveränderliches und dogmatisches sehen...
man braucht schon ein bisschen Pep auch.

Freide Inverencial

Werbung:
ihr führt euch auf wie die ersten menschen die das feuer entdeckt haben. licht und liebe ,gott ist in uns allen,liebe dich selbst
ich sage nicht das es nicht war ist,aber ist das nicht der grundsatz,das haben doch alle ,selbst die tiere schon erkannt,oder in sich.und zwar von anfang an.aber da kommt so mancher daher und macht aus diesen dingen ein kult,und sie benutzen es falsch ihr sollt nicht darüber reden was edes lebewesen wowiso hat ,ihr sollt es nutzen und das im richtigen sinn ,was die menschen aber nicht machen.da ist so manch tier schon weiter.ihr reitet immer darauf rumm was jeder ist ,aber nutzt es nicht,das was ihr immer beschreibt ist grundwissen, energie,licht und liebe, klar,und jetzt? der mensch hat auch beine .toll oder ? alle wissen es,aber keiner nutzt sie .was ist mit stehen? oder sogar gehen? oder rennen springen

Wer ist ihr und wer bist du? Was unterscheidet dich? Worin bist du anders? Bist du´s? Lebst du, was du von "ihr" erwartest?

ihr führt euch auf wie die ersten menschen die das feuer entdeckt haben. licht und liebe ,gott ist in uns allen,liebe dich selbst
ich sage nicht das es nicht war ist,aber ist das nicht der grundsatz,das haben doch alle ,selbst die tiere schon erkannt,oder in sich.und zwar von anfang an.aber da kommt so mancher daher und macht aus diesen dingen ein kult,und sie benutzen es falsch ihr sollt nicht darüber reden was edes lebewesen wowiso hat ,ihr sollt es nutzen und das im richtigen sinn ,was die menschen aber nicht machen.da ist so manch tier schon weiter.ihr reitet immer darauf rumm was jeder ist ,aber nutzt es nicht,das was ihr immer beschreibt ist grundwissen, energie,licht und liebe, klar,und jetzt? der mensch hat auch beine .toll oder ? alle wissen es,aber keiner nutzt sie .was ist mit stehen? oder sogar gehen? oder rennen springen

ja ein mensch #der nicht vom licht geführt ist
kann tiefer sinken als ein tier und letztlich ist ja alles aus derselben quelle #kein grund ,dass der mensch sich da einfach drüber erhebt #denn schliesslich bringt er den grössten teil des chaosses hier auf die erde
es geht auch nicht um lichtundliebegequatsche sondern ,dass man sich drum bemüht ,es auch zu erlangen
da zählt dann zunächst einfach mal die absicht
jammeren
wie schlecht die welt ist #alleine reicht da nicht #
und wenn man sich um das licht bemüht #
ist es immer ein akt der gnade
ob mans dann auch erhält #
doch wen man so richgtig mal in der klemme sitzt sollte man um dieses licht bitten #denn in solchen momenten ist es einem am nächsten #die tiere haben alle diese problem nicht #vollkommen richtig #sie werden direkt vom himmel geleitet
und wenn der löwe ein schaf reisst
dann ist das die antur #
auch wenns der mensch als grausam empfinden mag

also es geht noch weiter, zuerst das ist klar gibt es die Versuchungen des Feuers,
die man begreifen, einordnen, analysieren muss.

aber es gibt auch die Versuchungen des Lichtes...man kann es Leuchten lassen,
aber man soll sich nicht damit identifizieren, nicht sich daran faszinieren,
auch nicht am eigenen, es leuchten zu lassen ist doch bekanntlich in Ordnung.

Wenn man sich am eigenen Licht fasziniert, wird man Opfer der geheimen Feinde des Arkanums 18 sein.

Liebe...naja, was ist einem lieb...dann beginnt man zu wählen...und es ist Demokratie alle Liebenden unterzubringen...

für mich ist Okkultismus mehr, ist nicht nur wie ein Sonntagspiknik, wo hoffentlich
ein Luftballonverkäufer kommt und kein blutrünstiger Wolf.

Man kann Liebe in seine Persönlichkeitsstruktur aufnehmen, aber man sollte diese
Substanz nicht als etwas ewiges, unveränderliches und dogmatisches sehen...
man braucht schon ein bisschen Pep auch.

Freide Inverencial

ich bin eher einfach gestrikt #seh das aber endlich nicht mehr als mangel und kann sagen
der durst nach diesem wissen
der durst nach dieser inneren freude reicht mir
das éndlose diskutieren um begriffe und möglichkeiten
haben mich einfach nicht mehr befreidigt
das gilt jetzt nur für mich
ich habe ne ganze enyclopädie der esoterik bei mir stehen #jeder autor siehts ein klein wenig anders
ich muss nicht mehr alles kennen
um sagen zu können #dass die gedankenstille mir jetzt das wichtigste ist
das verschwinden des ichs
welches das licht eben nicht leuchten lässt sondern
luziferisch verwalten möchte
ich...muss mich auch nicht mehr ändern und wie gesagt den kopf mit wissen anhäufen #
wo doch alles wissen was wesentlich ist
schon in mir vorhanden ist
und so kann ich zu jeder zeit sagen #ich weiss ,dass ich nichts weiss
doch das kann sich gleich schon wieder ändern ...:D
und ich vertraue dann einfach meinen eingebungen- das tue ich jetzt schon ne ganze weile
sicher lese ich ab und an auch ein gutes buch
doch es geht mehr und mehr um diese gedankenstille #aus der alles wird..
die themen der bücher kreisen denn auch darum#auch wenn sie alle aus gedanken bestehen
wird doch der geist vorbereitet #seinen dienst zu quittieren..
und wenns nur mal für momente ist:)

Jesus Christus ist der einzige Weg und Wiederherstellungspunkt für die vollkommene Einheit!

Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Wer ist ihr und wer bist du? Was unterscheidet dich? Worin bist du anders? Bist du´s? Lebst du, was du von "ihr" erwartest?
ihr seid ihr und ich bin ich,es spielt keine rolle ,wer ich bin oder du,man muß es nicht nur sagen ,sondern auch sein oder leben
die meisten gauben blind an eine sache die ist,aber es gibt nunmal auch dort falsches.
es gibt zb.hexen .sind alle auf der selben seite? oder gibt es da gute oder auch böse hexen die dir schaden wollen.welchen schliest man sich an. denen die dich verführen ,und sagen du kannst alles erreichen,sagen dann ,böses gibt es nicht denn wir alle sind das doch sowieso ein klein bischen,grinsen dir freundlich ins gesicht,und halten ein willenlos machendes getränk in der hand.
oder die hexe ,die dir von vornerein sagt :die gute sache kannst du nicht erlernen,höre auf deine eigene stimme ,dann weist du was du kannst,aber hüte dich vor dem bösen denn das will dir immer schaden zufügen ,dich bekämpfen ,oder auf ihre seite ziehen.
ach da fällt mit ja ein das es sowas schon gegeben hat ,auch denn es nicht war ist.es ist eine geschichte.die von adam und eva.

auserdem muss man nicht um licht und liebe bitten,denn die hat jeder von geburt an in sich ,oder nicht, bittet lieber um hilfe und darum sich erkennen zu können.denn das tun die wenigsten, denn sehr viele sehen das falsche und unter oder über schätzen sich

Werbung:
Tanker, wie hast du dich denn für Jesus entschieden? Und inwiefern hat das dein Leben beeinflusst, verändert und verändert es noch?

Zurück
Oben