wer ,was, oder wo ist jesus

wenn das so wäre das jesus oder irgend was anderes liebe ist ,

warum hat sie dann keiner????????????? auser in worten.

Lieber erzengel, die Liebe ist in uns allen und ueberall, jeder hat sie. (Jesus sagt: "Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.")
Nur vielleicht erkennen wir sie nicht genug, weil wir falsch schauen.
Wenn wir Verbrecher, Gewalttaetige, Gauner ... sehen, ist der Betrachter der Verstand.
Wenn wir Arme, Hilfsbeduerftige, Fehlerhafte ... sehen, ist der Betrachter das Herz.
Wir koennen zum Einen unsere Perspektive aendern, und die Welt wird eine andere sein.
Wir koennen zum Anderen dazu beitragen, in unserem Bereich, nach unseren Moeglichkeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen.
Aber richten wir nicht, damit wir nicht gerichtet werden! (Matthäus 7:1)
So wie Jesus es uns gezeigt hat, in Johannes 12:47 sagt er: "Wer meine Worte nur hört und sie nicht befolgt, den richte nicht ich; denn ich bin nicht gekommen, um die Welt zu richten, sondern um sie zu retten."
Fuer mich bedeutet das, die Liebe richtet nicht. Wir koennen dankbar sein, auch fuer manche dunkle Flecken in uns und in anderen. Dadurch haben wir die Chance, Licht und Liebe zu erkennen.

Werbung:
wenn das so wäre das jesus oder irgend was anderes liebe ist ,

warum hat sie dann keiner????????????? auser in worten.

Liebe haben i.S.v. besitzen, ist wohl ein Trugschluss.
Liebe(nd) kann mensch jederzeit sein, sich dafür entscheiden. Das wäre die Entscheidung für das Göttliche in mir, für Jesus. Doch schon das Nachgehen bzw. gar die Identifizierung mit dem nächsten nicht-liebevollen Gedanken, dem nächsten nicht-liebevollen Gefühl, lässt die Liebe wieder schwinden.

liebe ist wie die sonne
da können manchmal wolken vor sein oder der planet dreht sich weiter #doch die sonne bleibt was sie ist und erhält alles leben hier auf erden...
die liebe ist die basis wie gesagt von allem
ist die essenz aus der alles wird ....um sie sichtbar werden zu lassen ...

liebe ist wie die sonne
da können manchmal wolken vor sein oder der planet dreht sich weiter #doch die sonne bleibt was sie ist und erhält alles leben hier auf erden...
die liebe ist die basis wie gesagt von allem
ist die essenz aus der alles wird ....um sie sichtbar werden zu lassen ...

ja die sonne fragt auch nicht, ob der empfänger ihr licht und ihre wärme verdient hat, ob er zu den "guten" oder "bösen" gehört, ob er sie mag oder nicht, sie ist einfach was sie ist.

Liebe ist einfach immer da

Liebe ist ein Zwielicht und die vier Evangelien geben keine Auskunft darüber

Die Evangelien Jesus geben über das zweite Licht der Liebe in den vier Evangelien keine Auskunft.

...viele wissen was Religion bedeutet, und wir kennen das Wort religiare...
rückführen; rückverbinden. (aber womit?)

neben der Tiefe der Lehre des Jesus Christus sprechen, kann man auch andere Mystiker
heranziehen, die auch eine Mission hatten auf Erden.

ich möchte mich auf den Ausspruch beziehen, wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden, aber wer sich selbst erniedrigt wird erhöht werden.

es gibt etwas und es ist den vielen Christen verborgen, es ist das Evangelium des Barnabas oder das Buch der Wahrheit, und es ist jenen die nur glauben wollen ein Dorn im Auge

In diesem strahlenden Buch der Wahrheit, dass über Mazedonien in die arabische Welt gelangte, stehen 222. Kapitel die unumgänglich, dringend und wichtig sind um ein anschauliches, ganzheitliches Anforderungspotenzial
für den praktizierenden Christen zu bekommen.

In diesem Buch spricht Jesus sehr mutig über den Abstieg in sieben Höllenkreise,

Das erinnert mich spontan an Dante Alighieri, der mit seinen 9. Höllenkreise ein malerisches Buch der Menschheit übergab, spricht Jesus im Barnabas-evangelium über 7. Höllenkreise, unterscheiden wir zwischen einen Fall in diese Höllenkreise,
aufgrund von falschen Taten, und um sich bewusst in diese tiefen Regionen
zu begeben (abzusteigen), um später wissend aufzusteigen (nach der Läuterung) in den verdienten Himmel.

Diese beiden Bücher des Barnabas und des Dante haben bemerkenswerte Übereinstimmung.
(Lesen sie das Buch, wenn sie möchten, Hölle, Teufel, Karma - ja es gibt sie
von Samael aun Weor)

Jesus übergibt sich in die neutralen Hände des Vaters, um die Prüfungen des 8. Höllenkreises zu bestehen. (Die Hölle der verschiedenen Arten der Magie),
und greift ab diesen Zeitpunkt nicht mehr selbst-magisch ein in die irdische Welt.

Dantes Lehre geht weiter, sein Tiefgang endet nicht im 7. Höllenkreis, er lädt uns in die neun Höllenkreise ein, um einen Ahnung davon zu haben, um nicht unbewusst dorthin, hineinzufallen.

Eigentlich müsste man Dante mindestens genauso dankbar sein, demütig gegenübertreten und seine Hilfe anerkennen.

Friede Inverencial

religare- rückverbinden mit dem innerem licht....natürlich was sonst
das meint es für mich zumindest und stimmt für mich da auch mit den aussagen von jesus überein
ich bin das licht der welt
lasst leuchten euer licht und schmeisst den scheffel endlich weg :)

religare- rückverbinden mit dem innerem licht....natürlich was sonst
das meint es für mich zumindest und stimmt für mich da auch mit den aussagen von jesus überein
ich bin das licht der welt
lasst leuchten euer licht und schmeisst den scheffel endlich weg :)

doch wehe man meint das ernst mit dem innerem licht dann ist aber der teufel los....:D...luzifer soll das ja verhindern ...wessen luzifer...?:D
denn nichts wird ja mehr gefürchtet als dass da die menschen ernst machen könnten- warum ?
nun das könnte eine art spiritueller revolution bedeuten
wenn es viele kleine jesusse plötzlich gäbe- man stelle sich das mal vor
bzw...das licht aller menschen sich vereinen würde...
da kann dann die weltbank pleite machen wir feiern trotzdem:D

Werbung:
ihr führt euch auf wie die ersten menschen die das feuer entdeckt haben. licht und liebe ,gott ist in uns allen,liebe dich selbst
ich sage nicht das es nicht war ist,aber ist das nicht der grundsatz,das haben doch alle ,selbst die tiere schon erkannt,oder in sich.und zwar von anfang an.aber da kommt so mancher daher und macht aus diesen dingen ein kult,und sie benutzen es falsch ihr sollt nicht darüber reden was edes lebewesen wowiso hat ,ihr sollt es nutzen und das im richtigen sinn ,was die menschen aber nicht machen.da ist so manch tier schon weiter.ihr reitet immer darauf rumm was jeder ist ,aber nutzt es nicht,das was ihr immer beschreibt ist grundwissen, energie,licht und liebe, klar,und jetzt? der mensch hat auch beine .toll oder ? alle wissen es,aber keiner nutzt sie .was ist mit stehen? oder sogar gehen? oder rennen springen

Zurück
Oben