wer ,was, oder wo ist jesus

Ja !....man kann Gott/Jesus/Allah sehen, fühlen, mit ihm reden, sprechen hören......man muss nur ganz, ganz, ganz fest an ihn glauben/meditieren/ projezieren.....BLAH...

Diese Leute betrügen sich nur selbst damit. Ihr Gehirn steigert sich da in (Wunsch)Vorstellungen rein, bis es Fehlfunktionen bekommt.....hat das Gehirn erst Fehlfunktionen (durch Wunschvorstellungen/Wunschprojektionen ausgelöst), kann es einem allen möglichen Unsinn vorgaukeln und auch das Unlogische logisch erscheinen lassen......die Leute verlieren dabei ihre Objektivität.

Gotteswahn ! Wer erfand den Begriff ? Weiss ich jetzt nicht, aber ich finde ihn diesbezüglich passend.

An Gott an sich glaube ich schon ... nur mit Jesus hab' ich es irgendwie nicht so. Ich konnte ihn bisher weder fühlen noch sehen, noch hatte ich sonst irgendein Erlebnis, welches irgendwas mit Jesus zu tun hatte. Dazu die vielen verschiedenen Religionen ... weshalb ich glaube, dass so manches nicht mehr als Menschenerfindungen sind. Genauso wie den Menschen lange Zeit eingetrichtert wurde, dass Milch (von anderen Lebewesen; Tieren) gesund sei, ebenso wie Fleisch.
 
Werbung:
Aber ich bin mir 1000% sicher ich habe Gott und den Satan gesehen.
Irgendwie war damit eine Botschaft verbunden, die ich bis heute auch noch nicht verstanden habe.
Ich frage mich immer wieder, weshalb wurden mir diese Bilder gezeigt und was hat das für eine Bedeutung.
Mittlerweile hab ich es für mich so gedeutet, dass mir diese Bilder gezeigt wurden, damit ich erkenne Gott und der Satan haben sich mir gezeigt.

Das hätte ich auch als erstes vermutet, dass dir du dessen bewusst wirst, dass es noch eine andere Welt gibt ...

Und wenn noch irgendwas unklar ist, wird sich das vermutlich auch noch aufklären.

Zu Satan an sich hab' ich nicht so wirklich eine Meinung. Mein Vater hat aber auch bereits von einem Erlebnis berichtet.
 
es wurde soviel niedergeschrieben von jesus .also man kann glauben was man will ,eigentlich ist es doch schon fakt ,das es so einen man auf jedenfall gegeben hat.was man daraus gemacht hat, ist natürlich eine andere sache.
und wie war das ? ist die geburt nicht auch schon vorher angekündigt worden?
und nachgewiesen ist auch das irgend ein könig in der zeitepoche alle kinder hat töten lassen .was das für ein grund hatte weiß man natürlich nicht.
????????????
und wenn er ein normaler schwätzer ,oder wanderprediger gewesen wäre ,
ich meine würdet ihr für diese sache oder glauben sterben wollen?
wenn esoteriker oder alles was damit zutun hat verfolgt wird,wieviele von euch wären dann noch übrig?
 
An Gott an sich glaube ich schon ... nur mit Jesus hab' ich es irgendwie nicht so. Ich konnte ihn bisher weder fühlen noch sehen, noch hatte ich sonst irgendein Erlebnis, welches irgendwas mit Jesus zu tun hatte. Dazu die vielen verschiedenen Religionen ... weshalb ich glaube, dass so manches nicht mehr als Menschenerfindungen sind. Genauso wie den Menschen lange Zeit eingetrichtert wurde, dass Milch (von anderen Lebewesen; Tieren) gesund sei, ebenso wie Fleisch.
das du jesus nicht fühlen oder sehen kannst ist mir klar,das war auch nur seine sterbliche hülle.aber die seele von ihm, eigentlich müste die jeder kennen .
 
hat jesus wirklich gelebt?

ich denke schon

war er ein mensch?

Den Erzählungen nach wurde er nicht von einer Kuh ins Leben gesetzt.


wieso sagte er ,er ist gottes sohn?

sind nicht wir alle Kinder Gottes?


wieso konnte er heilen und das alles?

Diese Fähigkeiten sind auch heute noch verbreitet, leider gibt es auch zu viele die es vorgeben zu können.
Ich z.B. kann es nicht und meine Fähigkeiten liegen in anderen Bereichen.


was hatte er für eine seele?

Es ist schon schwer genug seine eigene Seele zu erfassen, da muss ich leider passen.

woher wuste er das alles? mit gott und paradies usw.

Ich denke das ist wiederum an die Seele gekoppelt.

Manche Menschen werden schon mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geboren, die niemand erklären kann.

Siehe Mozart und Musik.

Oder der Sohn einer sehr guten Freundin von mir hat sich mit 3 Jahren selbstständig lesen beigebracht. Als er mir mit 4 einen Text vorgelesen hat konnte ich es nicht glauben.
Ich sage ihr immer sie hätte sicher Sex mit einem Alien gehabt. :lachen:

Auf Jesus zurück bezogen, war er sicher Philosoph und Heiler in einem. Ich denke er konnte einfach viel mehr Resourcen in seinem Bewusstsein (Gehirn) aktivieren als andere Menschen und das hat ihn besonders gemacht.


und wer war er wirklich?

Keine Ahnung, es gibt "nur" Erzählungen.

Ich kann dir sagen was in der heutigen Zeit passieren würde.

Diagnose: "Schizophrenie" und weg mit ihm.
 
Falls es ihn gegeben hat, dann war er eher sowas wie ein völlig durchgeknallter Revoluzzler.

Aber egal, das hier find ich absolut grenzgenial:






:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
hallo zusammen
ich würde gerne mal wissen ,was ihr über jesus denkt oder wisst.
hat jesus wirklich gelebt?
war er ein mensch?
wieso sagte er ,er ist gottes sohn?
wieso konnte er heilen und das alles?
was hatte er für eine seele?
woher wuste er das alles ? mit gott und paradies usw.
und wer war er wirklich? weil er wollte zurück zu seinem vater

ich habe es mal in religion gesteckt
habt ihr darauf antworten?:danke:

gruß
erzengel11
Jesus Christus ist der Sohn Gottes,

er ist derjenige, der dir die Sünden vergibt,

wenn du allerdings denkst, dass es gar keine Sünde gibt, dann wirst du ihn niemals zutiefst in dir selbst erfahren können :)

*Frohes Fest*
 
Zurück
Oben