wer ,was, oder wo ist jesus

jesus war ein gesanter.
er wollte die menschen lehren, doch ist es ihm nicht ganz gelungen.

gottes kinder sind wir alle und die wunder die er tat die können wir alle machen wenn wir unser wesen erkennen unseren geist befreien und uns öffnen ;)

die bibel ja, die sollte man mit herz lesen denn nur dann erkennt man das was dahinter steckt.
vieles wurde von menschen die für dunkelen mäche arbeiten verdreht, soumschrieben das man den kern kaum noch erkennt, aber wenn man es mit herz ließt erkennt man die wahrheit.

wie schon gott sagte und jesus , es werden viele falsche wahrsager kommen um euch verwirren und so ist es wirklich seht euch um , schaut zu, selbst in der bibel fanden die falschen ihr wort, indem sie einiges verdrehten zu ihren gunsten.

die offenbahrung sollte uns doch keine angst machen oder uns in panik versetzten , es ist lediglich eine warnung , vordem was sich umgehen lässt.

liebe user, alles was euch angst macht oder andere negative gefühle erweckt handelt nicht im namen jesu oder gottes oder des großen geistes, das alles arbeit im namen der dukelheot , drum lasst euer licht leuchten so woe jesu unsere vorfahren lehrte sollten wir unsere kinder lehren.

in diesem sinne nen schönen sonntag
 
Werbung:
jesus war ein gesanter.
er wollte die menschen lehren, doch ist es ihm nicht ganz gelungen.

gottes kinder sind wir alle und die wunder die er tat die können wir alle machen wenn wir unser wesen erkennen unseren geist befreien und uns öffnen ;)

Welche Wunder sollen wir können?
Verstehe ich jetzt nicht was Du damit sagen willst.


die bibel ja, die sollte man mit herz lesen denn nur dann erkennt man das was dahinter steckt.
vieles wurde von menschen die für dunkelen mäche arbeiten verdreht, soumschrieben das man den kern kaum noch erkennt, aber wenn man es mit herz ließt erkennt man die wahrheit.

Sicher gibt es Fehler bei der Übersetzung, aber keine Sprache der Welt lässt sich 1 zu 1 genau übersetzen. Von dunklen Mächten würde ich da eher nicht sprechen, eher von weg lassen oder falsch interpretieren.


wie schon gott sagte und jesus , es werden viele falsche wahrsager kommen um euch verwirren und so ist es wirklich seht euch um , schaut zu, selbst in der bibel fanden die falschen ihr wort, indem sie einiges verdrehten zu ihren gunsten.

Sind die vielen falschen Wahrsager vielleicht die Kartenleger, Magier, Chaneln usw...?

3Mo 19,31 Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott.



die offenbahrung sollte uns doch keine angst machen oder uns in panik versetzten , es ist lediglich eine warnung , vordem was sich umgehen lässt.

liebe user, alles was euch angst macht oder andere negative gefühle erweckt handelt nicht im namen jesu oder gottes oder des großen geistes, das alles arbeit im namen der dukelheot , drum lasst euer licht leuchten so woe jesu unsere vorfahren lehrte sollten wir unsere kinder lehren.

in diesem sinne nen schönen sonntag

Denk mal darüber nach ob Du wirklich im Sinne Jesus /Gottes bzw. der Bibel handelst.

Lieben Gruß und schönen 4 Advent
 
Hatte von euch schon mal irgendjemand ein Erlebnis was mit Jesus zu tun hatte? Im Gegensatz zu Gott.

Oder geht es hier rein um Nachgelesenes? Also von anderen Leuten vorgeplappert und von einem selbst dann nachgeplappert.

Wer von euch konnte Jesus mal fühlen oder sehen?
 
Hatte von euch schon mal irgendjemand ein Erlebnis was mit Jesus zu tun hatte? Im Gegensatz zu Gott.

Oder geht es hier rein um Nachgelesenes? Also von anderen Leuten vorgeplappert und von einem selbst dann nachgeplappert.

Wer von euch konnte Jesus mal fühlen oder sehen?

Gott, Jesus, Heiliger Geist das sind Fragen die ich mir selbst immer wieder stelle und irgendwie auch nicht verstehe, begreife.

Aber ich bin mir 1000% sicher ich habe Gott und den Satan gesehen.
Irgendwie war damit eine Botschaft verbunden, die ich bis heute auch noch nicht verstanden habe.
Ich frage mich immer wieder, weshalb wurden mir diese Bilder gezeigt und was hat das für eine Bedeutung.
Mittlerweile hab ich es für mich so gedeutet, dass mir diese Bilder gezeigt wurden, damit ich erkenne Gott und der Satan haben sich mir gezeigt.

Ich bete immer zu Gott und denke damit bete ich auch zu Jesus Christus den irgendwie muss es doch das gleiche sein.

Ich bin katholisch getauft, hatte aber schon als Kind nicht viel für Kirche übrig und bin so bald als möglich ausgetreten.

Kirche hat für mich mit Gott oder Glaube nichts gemeinsam.

Lieben Gruß
 
Wer von euch konnte Jesus mal fühlen oder sehen?

Ja !....man kann Gott/Jesus/Allah sehen, fühlen, mit ihm reden, sprechen hören......man muss nur ganz, ganz, ganz fest an ihn glauben/meditieren/ projezieren.....BLAH...

Diese Leute betrügen sich nur selbst damit. Ihr Gehirn steigert sich da in (Wunsch)Vorstellungen rein, bis es Fehlfunktionen bekommt.....hat das Gehirn erst Fehlfunktionen (durch Wunschvorstellungen/Wunschprojektionen ausgelöst), kann es einem allen möglichen Unsinn vorgaukeln und auch das Unlogische logisch erscheinen lassen......die Leute verlieren dabei ihre Objektivität.

Gotteswahn ! Wer erfand den Begriff ? Weiss ich jetzt nicht, aber ich finde ihn diesbezüglich passend.
 
Ja !....man kann Gott/Jesus/Allah sehen, fühlen, mit ihm reden, sprechen hören......man muss nur ganz, ganz, ganz fest an ihn glauben/meditieren/ projezieren.....BLAH...

Diese Leute betrügen sich nur selbst damit. Ihr Gehirn steigert sich da in (Wunsch)Vorstellungen rein, bis es Fehlfunktionen bekommt.....hat das Gehirn erst Fehlfunktionen (durch Wunschvorstellungen/Wunschprojektionen ausgelöst), kann es einem allen möglichen Unsinn vorgaukeln und auch das Unlogische logisch erscheinen lassen......die Leute verlieren dabei ihre Objektivität.

Gotteswahn ! Wer erfand den Begriff ? Weiss ich jetzt nicht, aber ich finde ihn diesbezüglich passend.

Und woher nimmst Du Deine Erkenntnisse?
 
jesus war ein gesanter.
er wollte die menschen lehren, doch ist es ihm nicht ganz gelungen.

gottes kinder sind wir alle und die wunder die er tat die können wir alle machen wenn wir unser wesen erkennen unseren geist befreien und uns öffnen ;)

die bibel ja, die sollte man mit herz lesen denn nur dann erkennt man das was dahinter steckt.
vieles wurde von menschen die für dunkelen mäche arbeiten verdreht, soumschrieben das man den kern kaum noch erkennt, aber wenn man es mit herz ließt erkennt man die wahrheit.

wie schon gott sagte und jesus , es werden viele falsche wahrsager kommen um euch verwirren und so ist es wirklich seht euch um , schaut zu, selbst in der bibel fanden die falschen ihr wort, indem sie einiges verdrehten zu ihren gunsten.

die offenbahrung sollte uns doch keine angst machen oder uns in panik versetzten , es ist lediglich eine warnung , vordem was sich umgehen lässt.

liebe user, alles was euch angst macht oder andere negative gefühle erweckt handelt nicht im namen jesu oder gottes oder des großen geistes, das alles arbeit im namen der dukelheot , drum lasst euer licht leuchten so woe jesu unsere vorfahren lehrte sollten wir unsere kinder lehren.

in diesem sinne nen schönen sonntag
:thumbup:das hört sich schon gut an:thumbup:
 
keine ahnung wer er wirklich war wer weiss das schon ?also ich kann nur sagen wer er für mich ist
wieso ist ?
er steht für die liebe...die ist immer vor abraham nach abraham solange wie die welt steht und auch danach
die liebe bleibt
die liebe ist dein eigentliches wesen deine wahres sein #das hat er gelebt und
gepredigt
die liebe und das licht entspricht dem vater
er hat aus diesem licht heraus gelebt
und seine äusserungen werden auch erst dann wirklich verständlich
denn die gleichnisse waren ja notwendig weil er sachen aus eben dieser anderen welt erzählt hat
er war ja in der anderen welt zuhause ...die welt die mit der sichtbaren welt nicht gleichzusetzen ist
sie durchdringen sich ja sind aber nicht in dem sinne identisch
und was trennt diese welten?
dein ego #dein ich
wenn dieses ego durch licht und liebe geläutert ist #
dann bist du in der welt des jesus zuhause
insofern ist er immer da so nah
durchleuchte dein ego und du bist es selbst
eins mit dem licht der welt
deshalb kann man heute sagen #jeder der es ernst mit der nachfolge jesu meint ist das licht der welt genau wie er....
 
keine ahnung wer er wirklich war wer weiss das schon ?also ich kann nur sagen wer er für mich ist
wieso ist ?
er steht für die liebe...die ist immer vor abraham nach abraham solange wie die welt steht und auch danach
die liebe bleibt
die liebe ist dein eigentliches wesen deine wahres sein #das hat er gelebt und
gepredigt
die liebe und das licht entspricht dem vater
er hat aus diesem licht heraus gelebt
und seine äusserungen werden auch erst dann wirklich verständlich
denn die gleichnisse waren ja notwendig weil er sachen aus eben dieser anderen welt erzählt hat
er war ja in der anderen welt zuhause ...die welt die mit der sichtbaren welt nicht gleichzusetzen ist
sie durchdringen sich ja sind aber nicht in dem sinne identisch
und was trennt diese welten?
dein ego #dein ich
wenn dieses ego durch licht und liebe geläutert ist #
dann bist du in der welt des jesus zuhause
insofern ist er immer da so nah
durchleuchte dein ego und du bist es selbst
eins mit dem licht der welt
deshalb kann man heute sagen #jeder der es ernst mit der nachfolge jesu meint ist das licht der welt genau wie er....

Schön ... Hätte ich nicht besser beschreiben können. Naja mein Ego natürlich schon. Es hätte es wohl noch etwas besser beschrieben. :D
Aber ich SELBST nicht...

LG :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben